Sehr schade. Torwartduell klar verloren und viel zu viel verballert. Vor allem Samba am Anfang. Die Dinger kannst Du nicht kompensieren. Da nützen Dir auch die vielen Blocks nicht.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Wenn die MT das Torhüterduell etwas ausgeglichener hätte gestalten können, geht das Spiel nach 60min mit +3 für die MTM aus. Von der Spielanlage war die SG sicher nicht besser. Aber so ist das nunmal, aus Niederlagen lernt man…
-
Noch völlig sinnfreies spiel um Platz 3 beim Fiat Punto Cup, und dann nach Berlin. Hervorragend.
-
Noch völlig sinnfreies spiel um Platz 3 beim Fiat Punto Cup, und dann nach Berlin. Hervorragend.
Hoffentlich , erkennen das auch die Verantwortlichen der MT und lassen dem THW den Vortritt um Platz 3 . Um Ressourcen zu schonen
-
Hoffentlich , erkennen das auch die Verantwortlichen der MT und lassen dem THW den Vortritt um Platz 3 . Um Ressourcen zu schonen
Können sie sich leider beide nicht leisten. Aber ein Stillhalteabkommen bis zum 7 m werfen mit vielen Show-Einlagen wäre die richtige Antwort auf dieses völlig unsinnige Spiel. Ich fürchte, der THW kann nicht anders und wird sich morgen voll reinhängen. Wenn dann noch Montpellier den Pott gewinnt, können sie sich anschließend rühmen, gegen den späteren Pokalsieger im HF nur knapp gescheitert zu sein.
-
So viel Spieler wie möglich kaputt bekommen, das scheint hinter den Spielplänen und internationalen Veranstaltungen als Leitmotiv zu gelten. Das bekloppte Montagsspiel in dieser Woche, dann sollst du als Fan am Samstag zum EHF Final Four fahren.
Alles viel zu eng getaktet. Sch... WM und EM jedes Jahr, mit Dänemark als Meister.
Wer in dem Bananencup Dritter oder Vierter wird, das ist so interessant wie trocknende Wandfarbe.
-
Das tut jetzt sicher unglaublich weh, so auszuscheiden, aber es war trotzdem ein gutes Spiel der MT. Es ist verdammt schwer, den ersten Titel zu gewinnen, aber ihr kommt immer dichter ran und heute fehlte wirklich nur ein bisschen, um ins Finale zu kommen. Und das nächste "Finale" ist schon in wenigen Tagen, also Kopf hoch und weitermachen . . .
Das stimmt schon, es war ein gutes Spiel. So auszuscheiden ist bitter, aber es zeigt eben auch das was uns fehlt. Diese Kaltschnäuzigkeit ein solches Spiel zu ziehen. Du musst das Spiel in der regulären Spielzeit klar machen und darfst nicht so viele freier Dinger liegen lassen.
Da fehlt uns dann eben doch noch einiges zu anderen.
-
Beim ersten Mal tut es noch weh ...
Später hat man sich daran gewöhnt und irgendwann klappt es dann. An der Mittelelbe kennt man sich damit auch aus.
Danke. Ich fürchte bei uns allerdings, das der Bock nicht umgestoßen wird. Donnerstag ist der nächste Traum für die Mannschaft vorbei und mit am Ende der EL nach so einer Saison gehe ich davon aus, dass das Spuren hinterlässt die in die nächste Saison hinein reichen werden.
-
Ich bin gespannt. Gestern haben die Verantwortlichen gesagt, das sie davon nichts wissen wollen. Quasi Fulle Power Richtung Bruchlandung.
Ich würde einzelne schonen wie Balenciaga, Kristopans und Adam z.B.
Alle die auf der Platte stehen, müssen voll da sein. Gehst Du halbherzig rein, ist die Gefahr sich zu verletzen viel zu groß.
-
Das ist richtig, aber man kann ja auch so spielen , das man den Anschein erweckt ,das man voll da ist . Natürlich ist das gegenüber den zu zahlenden Zuschauer ( sagen wir mal so ) nicht ganz so fair . Aber man sollte sich doch im Klaren sein was man will . Will man mt aller Gewalt den 3 Platz oder am Donnerstag wenigstens eine Chance haben in Berlin zugewinnen. Beides ist auf aufgrund des großen Siegeswillen der Kieler ,wie mit den Kopf durch die Wand . Da holt man sich nur Beulen
-
Heute 100 % für Montpellier ! Nach dem zum Teil widerlichen Verhalten von den Nordschrott Fans gestern verspürt man nur noch Abneigung in Richtung Flensburg.
-
Heute 100 % für Montpellier ! Nach dem zum Teil widerlichen Verhalten von den Nordschrott Fans gestern verspürt man nur noch Abneigung in Richtung Flensburg.
Was ist denn gestern vorgefallen?
-
Seltsame Einstellung!
Ich unterstütze international immer und ausnahmslos Deutschland 🇩🇪
Egal ob Einzelsportler oder Team- oder Vereinssport und egal welche Sportart
-
Ich unterstütze international immer und ausnahmslos Deutschland 🇩🇪
Egal ob Einzelsportler oder Team- oder Vereinssport und egal welche Sportart
So geht es mir auch. Heute drücke ich Montpellier aber die Daumen. Ist nur von eigenenem Interesse. Gewinnt die SG die EL ist sie automatisch qualifiziert. Wird sie zweiter, muss sie in der Liga alles geben um dieses Ziel zu erreichen und wir hoffen das so gegen Magdeburg etwas geht. Hat also nur damit zu tun, das wir hoffentlich die Möglichkeit bekommen trotz der Niederlage am Donnerstag noch in die CL einzuziehen.
-
.. trotz der Niederlage am Donnerstag noch in die CL einzuziehen.
Habe ich was verpasst?

-
Das mit der CL Reform gilt aber bestimmt noch nicht für kommende Saison. So schnell sind die doch nicht und die Vereine brauchen auch etwas Vorlauf.
Dritter Champions-League-Startplatz für die Handball-Bundesliga? - Das sagt BohmannDie deutsche Dominanz im europäischen Vereins-Handball ist auch bei den EHF Finals 2025 erneut unübersehbar. Drei der vier Halbfinalisten kommen aus der…www.handball-world.news -
Das mit der CL Reform gilt aber bestimmt noch nicht für kommende Saison. So schnell sind die doch nicht und die Vereine brauchen auch etwas Vorlauf.
https://www.handball-world.news/artikel/dritte…form-an-1121661
Da wird ja generell auch von einer Moduserinnerung gerredet. Das wird eindeutig mehr Teilnehmer bedeuten, wovon sich sicherlich auch die Franzosen und die Dänen etwas versprechen. Das kann logischerweise frühestens zur übernächsten Saison passieren.
-
Mein Gott, da war gestern auch mehr Sympathie für die Franzosen und trotzdem habe ich heute die SG angefeuert

Ist doch auch eine sympathische Mannschafft

Alleine Emil J. und Lukas J. waren doch heute das Eintrittsgeld wert
-
Da wird ja generell auch von einer Moduserinnerung gerredet. Das wird eindeutig mehr Teilnehmer bedeuten, wovon sich sicherlich auch die Franzosen und die Dänen etwas versprechen. Das kann logischerweise frühestens zur übernächsten Saison passieren.
dann kannste die EL ja erst recht knicken

-
Habe ich was verpasst?

Ne ich hab schon auf Freitag vorgespult

-