Beiträge von 1966

@ 1966: wenn sich 2, 3 Gegenspieler vom Kaliber der Melsunger ( oder anderer ) "an Dich hängen" fällst Du auch, glaub mir :)

Aber das meine ich
    nicht, sondern schau ( wen es möglich ist sein Gesicht an ) wen er am Kreis steht.
    Da siehst du genau das er Überlegt ( hat er mir auch selber schon gesagt ) soll
    ich mich durch arbeiten oder fallen lassen. Das hat nichts mit dem Spiel gegen
    die MT zutun. Ich mag in sehr und er weiß das ich ihn immer damit aufziehe. :P

Sorry, aber die Müllers und Schneider sind echt Schauspieler und Kirmesschläger. Die Jungs die in kurzen Lederjacken am Autoscooter stehen und Ärger suchen. Das hat mit Profisport nichts zu tun.

Außerdem steht Roth sehr oft außerhalb seiner Coaching Zone. Wurde leider kein einziges Mal korrigiert.

Sorry, aber die Müllers und Schneider sind echt Schauspieler und Kirmesschläger. Die Jungs die in kurzen Lederjacken am Autoscooter stehen und Ärger suchen. Das hat mit Profisport nichts zu tun.

Außerdem steht Roth sehr oft außerhalb seiner Coaching Zone. Wurde leider kein einziges Mal korrigiert.

Mag ja sein, aber
    eurer Spanier kann den sterbenden Schwan in bester Vollendung. ;)

Eigentlich ist es in der Tat eh egal ob die RNL das Final Four erreichen oder nicht, da man dann dort sowieso wieder den Zapperich bekommt..aber gegen die Roth´sche Truppe und die Müller Unsympahten zu verlieren geht natürlich gar nicht...und das wird man auch nicht...die Halle wird brennen, und da Melsungen doch weit weniger Qualität hat als die Flensen werden sie morgen auch nichts reissen

Wir haben in Flensburg gewonnen , die Löwen haben zuhause verloren ;) .

Ich bin der Meinung,dass eigentlich beiden Mannschaften dieses Spiel nicht passt. Da in jedem Spiel das Verletzungsrisiko steigt und das keiner von beiden leisten. Wen ich ehrlich bin, hätte das Spiel nicht zu diesen Zeitpunkt gebraucht. Die Löwen hätten von mir aus ruhig nach Hamburg fahren können.

I

Du hast das falsch verstanden - ihr müsst nach Mannheim fahren ... ;)

Bin zuversichtlich, dass wir das Ding gewinnen - der Auftritt in Kielce macht mich zuversichtlich - hatte schon schlimmste Befürchtungen!

Es wir wie immer heiß hergehen, alleine die Müllers werden schon zu einer gewissen "positiven" Grundstimmung beitragen.

Mein Tipp: +4 für die Löwen

Ich weiß, dass
    wir nach Mannheim fahren müssen. Ich meine damit dass ihr im Spiel kommen müsst,
    denn ich habe den Eindruck dass ihr gewinnen müsst und wir nicht ( aber es wäre schön ) ;)

17.02.2016, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

17.02.2016, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - Frisch Auf Göppingen

17.02.2016, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

20.02.2016, 20:15 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten

21.02.2016, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - Bergischer HC 06

21.02.2016, 15:00 Uhr, VfL Gummersbach - ThSV Eisenach

21.02.2016, 15:00 Uhr, THW Kiel - SC DHfK Leipzig

21.02.2016, 17:15 Uhr, TBV Lemgo - MT Melsungen

Nur mal so, warum wird den gleich unterstellt, dass hier ein Spiel gekauft wurde?

Die SR haben von Anfang an Mist gepfiffen, auf beiden Seiten. Dieser finale Fehlentscheid war nur der Gipfel der Unzulänglichkeit.
    Weiterhin hat Melsungen eine klare Wurfmöglichleit in Führung zu gehen vergeben.

Beide Teams haben sich auch nichts geschenkt und je einmal das Fairplay missachtet, die Situationen ob Eckball oder Abwurf....und warum bekommt unser Rummpelstielzchen gleich Gelb, wärend der isländische Besserwisser die SR in Orkanstärke anbrüllen darf ohne gelb zu sehen?
    Also "Ungerechtigkeiten" gibt es immer wieder - wer anständig verliert hat auch gewonnen!

Denke nicht, dass es aufgrund einer (falschen) Tatsachenentscheidung ein Wiederholungsspiel gibt - da könnte wegen jedem Pfiff Protest eingelegt werden...

Nur mal so, warum wird den gleich unterstellt, dass hier ein Spiel gekauft wurde?

Die SR haben von Anfang an Mist gepfiffen, auf beiden Seiten. Dieser finale Fehlentscheid war nur der Gipfel der Unzulänglichkeit.
    Weiterhin hat Melsungen eine klare Wurfmöglichleit in Führung zu gehen vergeben.

Beide Teams haben sich auch nichts geschenkt und je einmal das Fairplay missachtet, die Situationen ob Eckball oder Abwurf....und warum bekommt unser Rummpelstielzchen gleich Gelb, wärend der isländische Besserwisser die SR in Orkanstärke anbrüllen darf ohne gelb zu sehen?
    Also "Ungerechtigkeiten" gibt es immer wieder - wer anständig verliert hat auch gewonnen!

Denke nicht, dass es aufgrund einer (falschen) Tatsachenentscheidung ein Wiederholungsspiel gibt - da könnte wegen jedem Pfiff Protest eingelegt werden...

Die Löwen haben Spiel nicht gekauft ,aber vielleicht andere . Ein Final Turnier ohne Kiel und dann noch ohne die Löwen das wäre zuviel des Guten . Man will ja Geld verdienen . Da müssen schon Zugpferde

Nunaj, wenn man sich die Heinstatistiken von Kiel so ansieht ergibt sich ein deutlcihes Bild...ausserdem kann Melsungen auch nicht jedes Spiel jetzt gewinnen, dann werden sie am Ende noch Meister :P

Es geht nicht darum ob Melsungen gewinnt oder nicht, sondern
    darum wer den größeren Druck hat. Gerade vor so einer großen Kulisse und den
    Druck gewinnen zu müssen und den verwöhnten Publikum können schon die Beine
    schwer machen. Wie gesagt es ist egal wer da morgen auf die Kieler Trift, den
    Druck wieder oben mitspielen zu müssen liegt alleine bei Kiel. Das
    gleiche ist es auch bei den Löwen, das wird auch gegen die Berliner kein
    leichtes Spiel. Wer Gewinnen muss ist immer in Nachteil, auch wenn sie Augenscheinlich die bessere Mannschaft seinen
    sollten.

Und glaube keiner Statistik, die du nicht selbst erstellt hast :lol: :lol:

Kiel hat einen noch besseren Trumpf..sie spielen zu Hause

I

ich sehe den Heimvorteil nicht als Trumpf, sondern eher als
    Druckverstärker. Bei den Erwartungsdruck was auf der Mannschaft liegt, ein Kiel vor 3-4
    Jahren hätte damit umgehen können der THW heute
    also ich bezweifle es. Aber nichts ist unmöglich ;) ;)

Melsungen glänzt mit super Spielzügen und guten Wurfvorbereitungen, sodass sie sich wenige Verlegenheitswürfe nehmen müssen. Aber genau das zu unterbinden ist eine Stärke der Kieler Abwehr. So hat es der VfL in Melsungen geschafft zu gewinnen. Dazu kommt der Heimbonus der Kieler. Meiner Einschätzung nach dürfte das Spiel nichtmal spannend werden.

Also ich weiß nicht, ich gönne euch ja den Sieg in Melsungen,
    aber wäre damals ein anderes Schiri Gespann am Werke gewesenes, dann hätte die Sache vielleicht anders
    ausgesehen. Aber was soll‘s

Melsungen hat den Besten Trumpf was es gibt und der ist das
    Kiel gewinnen muss und Melsungen nicht.

24.11.2015, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

25.11.2015, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

25.11.2015, 20:15 Uhr, THW Kiel - MT Melsungen

27.11.2015, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - HSV Hamburg

28.11.2015, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TBV Lemgo

28.11.2015, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - SC DHfK Leipzig

28.11.2015, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - TVB 1898 Stuttgart

28.11.2015, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - VfL Gummersbach

29.11.2015, 17:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt