Beiträge von 1966
-
-
Ein leidlich erfolgreicher Trainer irgendsoeiner katalanischen Regionalmannschaft...wieso?
Weil ein Bekannter von mir ,der in Spanien lebet in TV gehört hat , das er ein Angebot aus Deutschland hätte
-
Frage ?
Kennt einer den Trainer Xavier Pascual Fuertes ???
-
Der hat Vertrag bis 2021 in Wetzlar und ist ein zuverlässiger Arbeitnehmer glaube ich, so dass er nicht abhaut aus Wetzlar. Bespricht er eventuell abends bei ner Tasse Tee mit Geerken
Ich kann mir Wandschneider in Melsungen nicht vorstellen . Aber man ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen
Und vielleicht braucht die ja HSG dringend Geld ? .

-
Löwen Trainer weg- Vranjes wird dann wohl umworben. Jetzt wird's immer teurer.

Ich gehe davon aus ,dass Wandschneider von Grün auf Gelb wechselt

-
Ob Wandschneider mit Roggisch gut zusammen Arbeiten kann ,man weiß es nicht ?
Auf alle fälle seit ihr schon ein Stück weiter wie wir und habt Nägel mit Köpfen gemacht .
Wie sind ja noch bei dem Eiertanz ohne Ende . -
KW hat m.E trotz aller Vorkommnisse soviel Charakter und Empathie, dass er sicherlich nicht neuer MT Chaos Verwalter wird.
Sei es ihm zu wünschen

-
Da in Melsungen AG "Fragen auf dem Tisch" legt kommt man automatisch zu der Spekulation ob AG nicht vielleicht mit KW in Wetzlar beim zufälligen Treffen beim Bäcker gemeinsame Optionen auslotet.
KW nicht aber LV
-
O- Ton Geerken: " Man muss Fragen auf den Tisch legen wie es nach 3 Niederlagen weiter gehr"
Bin gespannt wann die Trennung von Grimm verkündet wird
Es wird ein Sturm in Wasserglas geben ,mehr leider nicht

-
Auf der Trainer Position wird sich in der nahen Zukunft nicht ändern . Da Geerken mit Grimm sportlich „ verheiratet „ sind. Es seiden die MT rutschen in der Tabelle weiter ab und auch da habe ich meine Zweifel das dann Grimm gehen muss .
Eben nach Geerken Motto : Alle sind schuld, nur wir nicht ( Geerken und Grimm ) -
Interessant , in Bezug auf Steffen Fäth und Fabian Böhm
-
wann bekommen wir endlich einen neuen Trainer der die MT mal richtig trainiert: Heike Grimm nach dem Spiel "Wir bereiten uns wie immer gut auf den Gegner vor..." und dann versagen wir komplett,... Kühn hat alleine 6x mal den Ball verdaddelt ohne Torwurf,... Leider sind wir auswärts richtig schlecht und zu Hause sind wir nur gut gegen die Top Mannschaften... in Magdeburg gibt es die nächste Klatsche... Habt ihr den Lemke beobachtet, wenn der nach vorne rennt in den letzten Wochen,... sowas von verunsichert, schmeisst den Ball lieber weg, als aufs Tor, der Grimm hat den richtig weiter entwickelt...traurig
Da entlässt eher Kiel sein Trainer ,als die MT seinen
-
12.12.19, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
12.12.19, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - THW Kiel
12.12.19, 19:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - Rhein-Neckar Löwen
12.12.19, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - TSV Hannover-Burgdorf
12.12.19, 19:00 Uhr, TVB Stuttgart - MT Melsungen
15.12.19, 16:00 Uhr, TSV GWD Minden - HC Erlangen
15.12.19, 16:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - HSG Wetzlar
15.12.19, 16:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HSG Nordhorn-Lingen
15.12.19, 16:00 Uhr, Bergischer HC - SC Magdeburg -
Es war so klar
Ich habe heute eine Kiste Bier verloren , weil ich mir sehr sicher war , das wir den THW an die Backe bekommen .
Aber auch Hannover ist noch lange nicht besiegt .
-
Sei bitte nicht böse, aber diesen Bonus haben nicht nur die Löwen seit Jahren.
-
Ich hätte drauf Wetten können das,dass wieder ein Spiel zum Abgewöhnen wird . Die zwei Punkte gehen nach Ludwigshafen .

-
schlecht
Da habt ihr Ja in Lemgo die besten Erfahrungen , mit den Verein schlecht reden
-
Wer gestern in der Halle war, konnte Merken das die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht mehr vorhanden ist . Bei den Time-Out konnte man das Gefühl haben die Spieler hören Grimm überhaupt nicht mehr zu . Grimm hat nach meiner Meinung überhaupt kein zugriff mehr auf die Mannschaft . Und der Missmut der Fans wird wie immer ohne Folgen bleiben .
Also weiter so wie immer .
Achso 2020 wird ja alles Besser ,da Spielen wir ja ganz oben mit
-
Das Rückspiel könnte spannend werden
Ich zahle 5€ ins Frasenschwein . Das war ein Spiel gegen den Trainer und Manager ,oder es laufen nur Anfänger auf der Platte rum .
-
Hilfe ,das ist wieder Murks von der MT . Das Ergebnis täuscht. Das wird ganz eng für die MT