Beiträge von 1966

    08.09. 19:05 THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    08.09. 19:05 TBV Lemgo Lippe - MT Melsungen
    08.09. 19:05 HC Erlangen - SC DHfK Leipzig
    08.09. 19:05 GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    08.09. 19:05 Handball Sport Verein Hamburg - FRISCH AUF! Göppingen
    09.09. 19:05 SC Magdeburg - TVB Stuttgart
    09.09. 19:05 TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
    09.09. 19:05 Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    09.09. 19:05 TuS N-Lübbecke - Bergischer HC

    Hallo an alle Kommentartoren... ich finde es jedesmal spannend und zudem erschreckend, dass nach jedem Spiel der Nationalmannschaft eigentlich fast alle nur auf Uwe rumhacken. Jeder wartet schon darauf, dass er hoffentlich Fehler macht und Fehlwürfe hat. Habt ihr eigentlich mal überlegt, wieviel angeblich tolle LA Uwe in den 200 Länderspielen hinter sich gebracht hat. Wie oft wurde die Wachablösung angekündigt und Rucksack waren die tollen LA wieder weg. Klar, war gestern der 7m schlecht geworfen. Aber wer meckert über Kühn, Häfner, Pekeler, Kastening, Schiller etc. die Großchancen liegen lassen. Dieses ewige Genörgele an Uwe nervt und ist respektlos.


    Als von Kühn bin auch enttäuscht . Ich bin mal ehrlich , Kühn hätte ich auch nicht mitgenommen . Bei Uwe Gensheimer ist der Lack ab , der nimmt nur einen Platz in der Mannschaft weg . Es gibt viele Junge Spieler in HBL auf der Position ,die weit aus konstantere Leistung bringen .
    PS : Ja auch als MT Fan bin ich mit der Leistung unseren Jungs aus Melsungen nur sehr bedingt zufrieden

    Wurde Kastening in Bezug auf Kiel noch nie genannt?

    Denke, er könnte das auf jeden Fall stemmen und wäre dann auch mal wieder ein Deutscher beim THW.


    Für Kastening gab es mehrere Anfragen aus diversen HBL Clubs .Aber keiner konnte oder wollte das Gehalt zahlen was die MT zahlt . Kastening wird bestimmt nicht wegen des Gehaltes zum THW wechseln . Da wäre er mehr als schöne blöd

    Ich bin echt Mal gespannt wer mitfährt im deutschen Kader. Wenn's nach aktueller Leistung geht, bleiben die momentan Gesetzten auf den Aussenpositionen, zu Hause. :lol:
    Wobei ich bei Reichmann das mal wörtlich meine: "gesetzt"...auf der Bank, selbst im Verein.


    Hoffemtlich bleiben alle Melsunger zu Hause . Aber der frommer Wunsch würd nicht nicht erfüllern . :/::/:

    Also, wenn es nach Leistung geht, dann dürfte von der MT außer Kastening höchstens Häfner nominiert werden, und der auch nur, weil Wiede nicht fit ist. Und das finde ich schon ein Armutszeugnis für die Namen und die Kohle, die Melsungen aufbietet.


    Wieso Armutszeugnis , bei anderen wie Flensburg oder Füchse usw. müssten sie mehr schuften und würden weniger verdienen . Wie gesagt , der DHB muss kein Spieler von der MT in die Nationalmannschaft berufen . Es gibt ja so tolle andere Spieler .

    Was hat mal Uli Hoeneß gesagt , besser bei uns auf der Bank als gegen uns


    Wieso. Wenn er seine Attacke durchdacht hat, kommt ja vielleicht in ein paar Wochen in der Bildzeitung raus, dass der Personaletat der Füchse prozentual X kleiner ist, als der der MT.
    Selbst die Sportbild könnte einen Artikel bringen: Wieviel kostet in der HBL ein Punkt?

    Dann kann er sich als Mini-Max-Magier feiern lassen uns gleich noch den Haken schlagen, wie toll Deutsche Wohnen sich um die Ausbildung der Spieler kümmert. Kann mich erinnern, dass dieses bei Sponsorenverkündigung ein Stichwort war.


    Dank seines Freundes Frank Steffel :irony:


    Er verteufelt nicht die Spieler, sondern kritisiert die MT, da sie die Spieler nicht weiterentwickelt. Und damit hat er voll und ganz recht, unabhängig davon, ob die Art seiner Kritik angemessen oder zielführend ist.

    Indirekt , verteufelt er die Spieler schon , denn wie können die Spieler nur den schnöde Mammon zollen und zu einen Verein wechseln wo es mehr Geld gibt.
    Mit seinen Aussagen , hat BH wie schon oft , sich für den Handballsport disqualifiziert . Und ob sich ein Spieler weiterentwickeln will oder nicht . Das muss ein BH am A….. vorbeigeht n . Er muss ja die Spieler nicht verpflichten . Und sie müssen ja auch nicht in der Nationalmannschaft spielen . Ebenso müssen die Spieler auch nicht bei der MT bleiben .

    Wirtschaftsunternehmen müssen Gewinne erwirtschaften. Im Sport geht das über Einnahmen von Zuschauern und Merch und Sponsoren (abzgl. Kosten, die ja überwiegend Personalkosten sein dürften). Ohne Erfolg keine Zuschauer, keine Sponsoren, kein Merch. Es sei denn man hat jemanden im Hintergrund, der Finanzen sichert. Wenn die Eulen zB keine Leistung zeigen würden, wären sie nicht nur abgestiegen, sondern es würden auch weniger Sponsoren bereit sein, um mal so jemanden wie Skof nebenbei zu finanzieren, obwohl der Etat das möglicherweise nicht hergibt.

    Hanning hat einfach recht.

    Sie nicht blauäugig , in naher Zukunft wird es Vereine wie die Eulen und CO in der HBL nicht mehr geben . Die HBL wird in naher Zukunft die DEL des Handballs . Wo der Verein der in der HBL spielen will sich einkaufen muss .

    Und aus BH spricht der ganz normal Neid

    Für mich war und ist Hanning der aller größte Dummkopf der in der HBL. . Wo lebt er .?
    Die HBL Vereine sind Wirtschaftsunternehmen und wer Geld hat , kann sich das eine oder andere Leisten und die anderen eben nicht . Und Spieler zu verteufeln ,die Geld verdienen wollen , das zeigt wie groß sein Handballverstand ist . Dann sollen doch die Füchse Geld in die Hand nehmen .

    Man kann und muss die Leistung der MT Kritisieren ,aber sich wie kleines dummes Kind sich hinstellen ,ich will auch so ein Spielzeug , finde ich DHB Vize nur völlig Dämlich