Heute könnte die Null wackeln bei der SG
Beiträge von 1966
-
-
Die Paraden von Simic haben das Spiel "kippen" lassen...
Spielerisch hat Melsungen nichts gezeigt ...
Stimmt , die MT war heute , mal so gesagt etwas Gewöhnungsbedürftig in der Spielgestaltung . Aber trotzdem haben sie das Spiel gewonnen . Bietigheim hat es trotz Spielüberlegenheit es nicht geschafft dieses Spiel für sich zu entscheiden . Und Simic war nicht alleine der ausschlaggebender Punkt der Niederlage .
Die MT ist heute mit einen Blauen Auge davon gekommen .
-
Völlig unnötige Niederlage für Bietigheim
Aber eine Niederlage , die Bietigheim selber zu verschulden hat . Das macht eben den Unterschied
-
Wenn man das so liest , könnte man meinen der THW spielt gegen den Abstieg . Der THW hat einen kleinen Schnupfen , aber noch keine Grippe .

-
Esse ich auch alles. Na dann auf ein schönes Spiel und ein Schönes Wochenende
Lass es dir schmecken.
-
Ich sehe es ähnlich wie bordon . Die MT sollte, ohne Bietigheim zu nahe treten zu wollen, gegen solche Mannschaften, zumal daheim, keinerlei Probleme bekommen.
Probleme sehe ich eher gegen den SCM bzw. Flensburg.

Da bist du aber eine Schissbüchs, wenn du Probleme gegen den SCM siehst.

-
Ich bitte dich, es geht gegen Bietigheim und nicht gegen Flensburg oder den SCM. Oder willst du den Spielern was in den Tee mixen?

Ganz Ehrlich, wenn sie gegen Flensburg oder den SCM spielen würden, wäre ich beruhigter.Da sind die Erfolgsaussichten höher . Gegen vermeintlichen Einfachen Gegner, ist die MT manchmal etwas unbeholfen.

-
Einspielen für den EHF Cup. Bieitgheim ist zwar gut gestartet aber ich glaube nicht, dass sie die MT daheim in Bedrängnis bringen können. Interessant wird sein, wieviel der Julius seinen alten Kumpels einschänkt.
Und Du bist sehr optimistisch .
Ach so , wie ist das mit dem Pferd vor der Apotheke -
Ohne Sieg in Kiel hätte man weniger Pluspunkte.
Deine Sichtweise finde ich seltsam.
Gut, dann sage ich es so. Was man mit den Händen aufgebaut hat, würde man mit den Hintern wieder umwerfen.
-
Eigentlich müsste man einen Sieg der MT einplanen können, eigentlich. Ich hoffe nur das die MT das nicht verdattelt , denn zutrauen könnte man es ihr .
Sollte die MT ihr Heimspiel verlieren, dann wäre der Sieg in Kiel nur noch Makulatur
-
Na dann , ist der Abstieg von Erlangen ja schon besiegelt .

-
hehe - vielleicht geht es dir wie Peke und wir holen das anlassbezogen mal wieder raus
Schönes Wochenende 🙋♂️
Er hat es gesagt und hat sich Entschuldigt . Jezt muss es auch mal gut sein
-
So ist es und so hatte ich es auch verstanden.
Diese Meinung teile ich nicht. Er hat maßgeblichen Anteil, dass die MT da steht wo sie heute steht. Das sich ein Spieler verletzt, macht er sicher nicht mit Absicht. Dennoch könnte die MT auf ihn verzichten, das stimmt. Aber solch einen kompletten Spieler, bekommt man nicht einfach von der Stange. Ich würde mich über seinen Verbleib sehr freuen. Wenn es aber schon entschieden ist, wünsche ich ihm auf seinem weiteren Weg gen SCM viel Glücl und Erfolg.
Das kann man als Fan natürlich so sehen.
-
Dass war einmal...
Laut der MT selbst, wird das Geld für neue Spieler geplant ausgeben. Das heißt aber nicht, dass für bestimmte Spieler auch mehr Geld ausgeben werden soll.
Wen ein Spieler wechseln möchte, so bin ich der Meinung , dass die MT nicht um jeden Preis diesen halten will.
Ich habe meine Meinung über Jonsson geändert. Ich glaube die MT kann sehr gut auf ihm verzichten.
Und soll es auch tun
-
Hinze ist nach meiner Hinsicht der größte Schwachpunkt bei den Löwen .
-
Ich stelle mal die These auf, dass 3 von den 4 spielen ausverkauft sein werden.
Zum Spiel am Donnerstag: also ich war sehr zufrieden, klar was es kein starker Gegner, aber man kontrolliert mittlerweile solche Spiele. Man kann im richtigen Moment wieder einen Gang hoch fahren und sich absetzen. Das war früher nicht so, also die Truppe wirkt sehr stabil in Summe, es muss sich aber noch einiges finden mit den neuen Spiel
Warte mal ab , wen zwei drei Spiele nicht so laufen .
-
Bemerkenswert finde ich auch die 3 Stimmen für Krickau...
Die haben vieleicht guten Handballsachverstand

-
Das ist eben noch bei vielen im Kopf noch verankert Die MT Diva. So sind halt die Norhessen .
-
Weil heute so wenige Zuschauer da waren ?
Also gestern beim Spiel, habe ich mit einigen Zuschauer gesprochen. Zurzeit sind viele nicht bereit den Zuschlag zu bezahlen, da die MT bis jetzt noch nicht den Nachweis zur Berechtigung dieses Zuschlag erbracht hat.
Siehe das Spiel von Gestern
-
>Also liebe MT , das mit dem Topzuschlägen würde ich nochmal eindringlich Überdenken .