Hallo @mal sehen
Nö, so erstaunlich ist das gar nicht. Hellseher bin ich schon gar nicht. Eher Insider, denn ich kenne den HSC seit Jahrzehnten durch und durch, habe Kontakt zu Spielern und Trainer und habe grundsätzlich ALLES mit dem HSC erlebt, was man im Handball erleben kann. Da war von himmelhoch jauchzend bis zum Tode betrübt alles dabei. Deshalb kann man mich auch nicht mehr großartig überraschen.
Am Samstag z.B. war die Herangehensweise vom vorhandenen Personal vorgegeben. Einer unserer Trainer hat mal gesagt, wenn man nicht groß genug ist um über den Block zu werfen, muss man eben um ihn herum werfen oder ihnen die Bälle durch die Beine kegeln. Es gibt für alles eine Lösung, man muss da nur ein bischen kreativ sein. Und das haben sie dann auch ganz gut gemacht, Respekt. Es war mir ein bischen zu aggressiv, der Schuss kann auch nach hinten losgehen und total überrascht war ich von Adam Pal, den hatte selbst ich nicht auf dem Zettel. Muss ich zugeben.
Zum nächsten Spiel in Leutershausen: Da sollte man die Kirche im Dorf lassen, da sehe ich den HSC als klaren Aussenseiter. Leutershausen ist großes Kaliber, der HSC spielt auswärts und die letzten Ergebnisse der Gastgeber spielen uns auch nicht gerade in die Karten, denn dort ist jetzt Druck auf dem Kessel und das wird der HSC höchstwahrscheinlich zu spüren bekommen. Alles andere wäre schön, aber für mich eine große Überraschung. Von der Aufstellung und Taktik würde ich die Wiederholung vom Samstag bevorzugen, denn die ist deutlich prickelnder und variabler als das langweilige Einerlei sonst.
Aber, schaun mer mal, dann sehn mers schon, gell "mal Sehen" 