Beiträge von balotelli

FÜNFUNDDREISSIG!

Jawoll! In Nieder-Roden war der Angstgegner zu Gast. Huiiiiiihhhhh, Angst! Die werden die ganze Woche noch lachen über den Angstgegner. Hucke voll, in den Bus und ab nach Hause. Tschüss!

PS. Was stand nach dem letzten Spiel in der Zeitung? Die Abwehr steht gut, der Angriff ist das Problem ... Ah ja. Dann is ja gut, das der HSC so ne starke Abwehr hat, sonst hätt´s heut 40 gegeben. :irony:

Das ist schade für Margots Valkovskis, den ich persönlich sehr schätze. Ein guter Typ, der aber leider als Trainer in NES gescheitert ist. Aber eigentlich ist er jetzt nur das Bauernopfer für die, die es eigentlich nicht können (und nicht können wollen) in Neustadt. Der Fisch stinkt IMMER NOCH VOM KOPF, damit das auch gleich mal geklärt ist!!! Danke und Servus Margots.

Ich hab jetzt mal auf "Antworten" gedrückt, weis aber gar nicht was ich schreiben soll. Bin immer noch sprachlos. Hatte mit Vielem gerechnet, aber das ist selbst mir eine Nummer zu groß. Für mich ist das die sportliche Bankrotterklärung. Aus.

Die Pause war zu lang und es wurde kein Vorbereitungsspiel gemacht.

Jetzt kommts, @mal sehen. Musst Dir mal die Stimmen zum Spiel reinziehen. O-Ton Valkovskis dort u.a.: Wir sind wegen der langen Spielpause noch nicht wieder im Rythmus, sind deswegen gestolpert ... und ähnliches ist dort zu lesen.

Jetzt fällt mir aber nichts mehr ein. JA GEHTS NOCH ??? :wall: Wer ist denn für die lange Spielpause ohne Wettkampfpraxis verantwortlich? Der liebe Gott? Der Hausmeister? Oder vielleicht doch der HSC selbst. Alternative Vorbereitungsmethoden oder so. :pillepalle:

Habe noch nichts gehört!

Da biste nich der Einzige. Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, der da schon etwas gehört hätte. Läuft alles im Dunkeln und Verborgenen. Psssst ... Geheim!

Aber jetzt mal zum Ernst des Lebens, @ Mal Sehen: PROST NEUJAHR und willkommen im Handballjahr 2018. :D

Was wird´s bringen für die Neuschter? und jetzt sag nicht "Mal sehen". Wird wohl wieder zäh werden. Hauptsach Du gibst weiterhin den HSC-Optimisten. Einer muss das ja machen ... :lol:

Beste Grüße :hi:

Auszug aus dem Zeitungsbericht der Mainpost:

War der kurz vor dem Anpfiff abgespielte Narrhalla-Marsch ein schlechtes Omen für dieses närrische Spiel des HSC Bad Neustadt zwischen der 43. und 52. Minute? Auf die Frage von Moderator Florian Demling beim Trainergespräch („Wie konnten wir dieses Spiel nach einer 23:17-Führung noch verlieren?“) wusste Trainer Margots Valkovskis nach der 27:29- (13:13)-Heimniederlage in der Dritten Liga Ost gegen den TV Germania Großsachsen keine wirkliche Antwort. „Es ist mir momentan völlig unerklärlich, wie wir dieses Spiel noch verlieren konnten. Vielleicht war es ein Fehler, dass ich eine frühe Auszeit bei deutlicher Führung genommen habe. Die letzte Viertelstunde war jedenfalls grausam,“ so Valkovskis.

Quelle: Sport | mainpost.de

Na da hat ich doch glatt recht mit der Narretei. Da waren Jecken am Werk :lol: .

Aber jetzt mal im Ernst: Trainer, unerklärlich, grausam. Warum hat er denn dann diese Auszeit genommen? ist doch alles gut gelaufen. 6 (!) Tore Vorsprung. Was hat er da in der Auszeit erzählt. Was man noch besser machen könnte? Oder hat er der Mannschaft erzählt das sie ab jetzt nicht mehr am Spiel teilnehmen soll? Werden die HSC-Spieler womöglich nur für 45 Min bezahlt und haben danach frei? Wollten sie als Erste an der Theke sein, weil man dort nach dem Spiel immer solange auf sein Bier warten muss? Die hatten die bis dahin limitierte Gästetruppe locker im Sack und haben dann von einer Minute auf die Andere ihr Tagwerk beendet. So eine Blamage, auch noch vor Rekordkulisse. Zweieinhalb Verletzte waren an dem Spielverlauf jedenfalls nicht schuld.

Uhjujuiiiiiii, das war aber jetzt peinlich 8o

War heut net irgendwas mit Fasching und so? Ah ja, elfter Elfter. :D Na dann. :Sing: Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein 8o

In diesem Sinne: ein dreifach kräftig: TROTTEL HELAU !!! :lol:

Die eigentliche Pointe dieses Spiels aus HSC-Sicht ist, dass es das letzte Heimspiel dieses Jahres ist (!).

Welch ein Irrsinn, welch ein Unsinn. Der HSC ist ab jetzt, in DER Handballzeit schlechthin, ACHT Wochen zuhause nicht zu sehen. Acht Wochen keine Einnahme, nichts. Aber es ist auch DAS Beispiel für die dilettantische Arbeitsweise der HSC-Führung. Da lässt man sich zu Saisonbeginn - wo die Hälfte der potentiellen Zuschauer noch im Urlaub ist - bequatschen Termine zu tauschen und hat in der Folge serienweise Heimspiele, das Gleiche nochmal rund um die Allerheiligenferien, wieder drei Heimspiele in Folge. Und jetzt? Klar, steht man ohne Spiele da. Jetzt, wo dann kein Fußball und nix mehr ist. Das sind doch solche Trottel :wall:

Teile die Einschätzung von @Mal Sehen in vollem Umfang.

Mega schlechtes Spiel von beiden Teams. Da war Einer so schlecht wie der Andere. NES in HZ 1 unterirdisch, die Falken wollten dann in HZ 2 auch nicht mehr Handball spielen, am Ende hatte der HSC das glücklichere Ende für sich. Der Trainer hat dabei eher nix falsch gemacht, er hat sich die ganze Sache eigentlich nur angeschaut und die Truppe machen lassen. Am Schluss war m.E. nach die individuelle Klasse zweier Spieler "Schuld" am Sieg. Die wollten sich anscheinend nicht schon wieder innerhalb von drei Tagen für eine unnötige Niederlage rechtfertigen und haben deshalb schnell mal noch gewonnen.

So, und hoffentlich hört nach diesem sehr durchwachsenen Heimspieldoppelpack hier endlich dieses Geschwurbel von wegen Spitzengruppe, Meisterschaft, Aufstieg und dieser ganze Schmonz auf. Das war ja schon fast lächerlich. Davon ist der HSC so weit entfernt wie die Erde vom Mond. :pillepalle:

@ mal sehen

Um Gottes Willen, was nimmst Du für´n Zeug ?( Hör schleunigst auf damit, Du bist schon auf einem ganz verrückten Flow. Es is ja schön, das Du so einen Narren am HSC gefressen hast, ich gönn Dir das auch wirklich. Aber steiger Dich da nicht in etwas hinein, nicht das Du hinterher bodenlos enttäuscht bist. Ham wir alle hinter uns, wir glauben nicht mehr an den lieben Gott .... :verbot:

Doch, genau das hatte ich schon erwartet. Blankenburg ist Letzter und das völlig zu Recht, wie sich gestern Abend gezeigt hat. Die waren restlos überfordert und wollten sich dann irgendwann nur noch - wie hast Du geschrieben - "robust" helfen. Ja, robust, das isses. Ansonsten ham die nix zu bieten und stehen zu recht dort, wo sie stehen. Wenn das der mitteldeutsche Meister ist, der mit Ziebert ja nochmal verstärkt wurde, dann soll die mitteldeutsche Liga zumachen. Hat nix mit Handball zu tun.

Das Einzige was man dem HSC vorwerfen kann, dass sie nicht ein richtiges Schlachtfest daraus gemacht haben. Die hätte man mal so richtig durch die Halle treiben können. Normalerweise muss man solch eine Truppe hoch zweistellig nach Hause schicken. Aber zur Halbzeit war das Spiel entschieden und die komplette zweite Halbzeit war kollektives Auslaufen.

Die Aufstellung mit beiden Mittelmännern ist sowieso meine, hatte ich ja schon mal geschrieben. Da geht das Spiel in die Breite ist kaum ausrechenbar und extrem flexibel. Das weiss übrigens auch der Trainer, aber manchmal muss er halt etwas eindimensional spielen lassen, sonst wären wir schon Tabellenführer.

Und dieses Szenario mag sich beim HSC wirklich keiner vorstellen. Was dann wieder losgeht ... :verbot:

Hallo @mal sehen

Nö, so erstaunlich ist das gar nicht. Hellseher bin ich schon gar nicht. Eher Insider, denn ich kenne den HSC seit Jahrzehnten durch und durch, habe Kontakt zu Spielern und Trainer und habe grundsätzlich ALLES mit dem HSC erlebt, was man im Handball erleben kann. Da war von himmelhoch jauchzend bis zum Tode betrübt alles dabei. Deshalb kann man mich auch nicht mehr großartig überraschen.

Am Samstag z.B. war die Herangehensweise vom vorhandenen Personal vorgegeben. Einer unserer Trainer hat mal gesagt, wenn man nicht groß genug ist um über den Block zu werfen, muss man eben um ihn herum werfen oder ihnen die Bälle durch die Beine kegeln. Es gibt für alles eine Lösung, man muss da nur ein bischen kreativ sein. Und das haben sie dann auch ganz gut gemacht, Respekt. Es war mir ein bischen zu aggressiv, der Schuss kann auch nach hinten losgehen und total überrascht war ich von Adam Pal, den hatte selbst ich nicht auf dem Zettel. Muss ich zugeben.

Zum nächsten Spiel in Leutershausen: Da sollte man die Kirche im Dorf lassen, da sehe ich den HSC als klaren Aussenseiter. Leutershausen ist großes Kaliber, der HSC spielt auswärts und die letzten Ergebnisse der Gastgeber spielen uns auch nicht gerade in die Karten, denn dort ist jetzt Druck auf dem Kessel und das wird der HSC höchstwahrscheinlich zu spüren bekommen. Alles andere wäre schön, aber für mich eine große Überraschung. Von der Aufstellung und Taktik würde ich die Wiederholung vom Samstag bevorzugen, denn die ist deutlich prickelnder und variabler als das langweilige Einerlei sonst.

Aber, schaun mer mal, dann sehn mers schon, gell "mal Sehen" :lol:

Das war dann doch überraschend deutlich. Stellt sich die Frage, ob jetzt Neustadt so stark oder Coburg so schwach war. Ich denke, eine Mischung aus beidem. Der HSC (Neustadt natürlich) schon mit einer vor allem in der ersten HZ knackigen Vorstellung. Das war richtig gut. Allerdings konnte Coburg zu keiner Zeit des Spiel auch nur annähernd seinen Tabellenplatz rechtfertigen. Wie haben die in L-Hausen gewonnen? Der einzige der sich etwas hervortun konnte aus diesem Manschaftsbrei war Kellner, der Rest agierte arg bescheiden. Allerdings haben sie auch von der - sagen wir mal "beherzt zupackenden", leicht übermotivierten - HSC-Abwehr ordentlich auf die Finger bekommen. Und dann ist das so typisch bei diesen Zweiten Mannschaften, dann verlieren sie die Lust am Spiel, Druck gewinnen zu müssen haben sie auch nicht und so lassen sie es dann eben laufen. Dann ist so ein Spiel zur Halbzeit entschieden.

Matchwinner beim HSC sicher die Flügelzange Wicklein/Bieger mit 13 Toren und natürlich der Mann aus dem oberen Stockwerk, "Hangtime" Hines. Und - ich fasse es nicht - Adam Pal mit vier (!) Toren, das gab es auch noch nicht. Vielleicht wird´s doch noch ein Guter.

Geht nicht, gibt´s nicht! Es gibt für alles eine Lösung. Dann spielt man eben mit z.B. zwei wendigen Mittelmännern (Riesenberger/Schmitt) den Coburger Block aus und / oder stellt zwei bullige Männer (Gerr/Kalliske) an den Kreis und lässt dort ordentlich wühlen. Oder man gibt mal wieder einen Ball an seine Flügelzange ab, wäre auch ne Idee. Das geht schon. Zumal die zwei letztgenannten Verletzten nicht gerade als DIE Leistungsträger schlechthin gelten.