Beiträge von sportler

Hasanefendic ist sicher ein Thema.

Schwalb wohl eher nicht, aus meiner Sicht.

Noch ein paar Altgediente BuLi – Trainer in Erinnerung rufe: Rasmussen und Feric.

Aber da wohl beim HSV nichts unmöglich erscheint, wird wohl auch Bob ein Thema sein.

Den Spekulationen mal freien Lauf lasse.

Neuer Marketingchef bei den Füchsen

Bülent Aksen war Torhüter in der Handballbundesliga beim OSC Rheinhausen. Danach war er im Marketing und als Stadionsprecher des MSV Duisburg tätig, bevor er Geschäftsführer des Handballbundesligisten Wallau Massenheim wurde.

Quelle:http://evduisburg.baupool.com/news.php?id=304

Vielleicht gehört es nicht (mehr) in dieses Forum, aber ich wollte die Info auch hinsichtlich - Lizenzentzug- Wallau keinem vorenthalten.

Kommentieren kann ich das nicht, bin noch sprachlos!

@wieland

"die spielerberater werden ihre jungs sicher schon ab heute anbieten."

Nein, nicht erst seit heute!!!

D.K ist ja auch nicht erst seit heute ein Kandidat für „Euch“, wie man schon vor Wochen lesen konnte.

Aber so ist das Geschäft und wie Gorbi schon sagte: „Wer……………..“

Nachdem sich Holpert so schön positiv am Dienstag im DSF über Wetzlar geäußert hat, könnte man vermuten, dass Wetzlar die Übergangsstation auf dem langfristigen Weg nach Lemgo ist,analog Markus Baur. Also könnte man weiter vermuten, den "dicken Fisch" hat sich Wetzlar nicht alleine geangelt.

Unabhängig davon, wohl die richtige Entscheidung für Kaufmann. Spielpraxis wird er in Wetzlar sicher mehr bekommen, als bei einer Spitzenmannschaft, wie Lemgo (auch wenn es derzeit klemmt, aber das bleiben sie). Filip Jicha werden zukünftig noch ganze andere Vereine in Europa jagen, damit wäre langfristig auch schon ein Ersatz für ihn geschaffen.

Dauerkarten für 5 Jahre zu verkaufen wäre für Wallau sicher jetzt sehr hilfreich ;)

Mal ernsthaft betracht, werden hier Einnahmen der zukünftigen Geschäftsjahre um Monate nach vorgezogen, um die Liquidität des laufenden Geschäftsjahres aufrecht zu erhalten.

Kann es das wirklich sein?

Ist die ganze BuLI, bis vielleicht auf 2-3 Mannschaften, nicht im ständigen Existenzkampf?

Da sicher bei einigen 80-90 % der Kosten, Personalkosten sind, sollte sich vielleicht auch mal der eine oder andere Spieler und Trainer darüber Gedanken machen, ob seiner Forderungen noch der Einnahmenseite der Handball-Unternehmen entsprechen.

Meine Meinung: Lieber gesichert weniger, als bangen um mehr!

Dauerkartenverkaufsstart im März? Ich habe mir gerade verwundert die Augen gerieben.
    Ist das normal, ein halbes Jahr vor Serienbeginn, damit zu starten? Dienen solche Maßnahmen der Liquiditätssicherung? Dann könnte man ja gleich für die nächsten 5 Jahre die Karten verkaufen, dann würde die Kasse übersprudeln. Natürlich nur Mannschaften, die auch sicher dann noch im Oberhaus sein werden. Die Einnahmen „verzinsen“ und die BuLi erlebt einen Aufschwung, den man noch nicht gesehen hat.Zukünftig nagativ keine Meldungen mehr aus Frankfurt und Hamburg oder oder…………….

Wie handhaben das die einzelnen Vereine?

Laut FAZ (http://www.faz.net) und FFH ermittelt bereits seit Oktober die Staatsanwaltschaft wegen Insolvenzverschleppung. Puh

Frage mich, was die Gellschafter so die ganze Zeit gemacht haben.

Den Zahlen von Aksen vertraut? --> nicht nachvollziehbar

Welche ominöse Role spielt V. Rohr?

400.000 € Einlage zu zahlen, nur 100.000 € angekommen?

Gegenleistung für 70% der Vermaktung nur zur Hälfte geleistet?

Bei allen großspurigen Ankündigungen von B.A. aber ihn jetzt, in der Art und Weise, alleine zur Verantwortung zu ziehen, halte ich nicht für gerecht.

Was nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich das "Lügengebilde" auch nur ansatzweise für Gut heißel!

Die Presse von heute ist einfach nur niederschmetternd.

Der Kommentar der FNP ist einfach niederschmetternd und hätte in jedem gut geführten sofortige Konsequenzen zur Folge.

Hier zeigt sich wieder einmal deutlich, dass Sportunternehmen zwar mit Millionenumsätzen „spielen“, aber von Amateuren geführt werden.

Die Sponsoren werden jetzt sicherlich Schlange stehen, um sich bei Wallau zu engagieren!

„Der letzte macht das Licht aus“

Leider wieder mal ein Schaden für den Handballsport.

;(

Ausgangsthema war nicht, ob SR Handballspiele in irgendeiner Form beeinflussen, sondern ob es allgemein vorkommen könnte, oder?

Es wird immer wieder Spiele geben, wo man sich verwundert die Augen reibt und sich den Spielausgang nicht erklären kann.

In jeder Spielklasse und in jeder Sportart wird es solche Situationen geben. Sicherlich war dort dann ein wichtiger Spieler zufällig nicht gut drauf oder gar verletzt.

Eine Mannschaft benötigt dringend einen Sieg, das wird natürlich nicht vergessen, wenn es zufällig funktioniert hat, als wird man sich irgendwann revanchieren.

Wo Menschen am Werke sind, werden auch menschliche Eigenschaften nicht in rationale Vorgänge zu wandeln sein.

Es gibt in jedem Bereich die sog, Schwarzen Schafe!

Ausschließen lässt sich gar nix! Wir werden uns alle mal wieder die Augen reiben.

Vielleicht am letzten und vorletzten Spieltag, mal abwarten und vor allem, in welcher Liga?

P.S. Der Beitrag bezieht sich auf das Thema, nicht im speziellen auf die 1. Liga