"Schwenke.............. Sein Vertrag läuft zunächst bis zum Ende der Saison."
Nix von Option.........aber immerhin "zunächst" also warten wir mal auf die nächste PM. Trainer ab 1.7.2009 wird XXX(X) !!!
![]()
"Schwenke.............. Sein Vertrag läuft zunächst bis zum Ende der Saison."
Nix von Option.........aber immerhin "zunächst" also warten wir mal auf die nächste PM. Trainer ab 1.7.2009 wird XXX(X) !!!
![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
PS. Vielleicht füge ich in 5 Jahren auch die Füchse hinzu.
Weil dann Petkovic Trainer ist und die Füchse in der EHFCL? ![]()
Vielleicht auch schon veraltet, urlaubtstechnisch nicht auf dem Laufenden.
Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat Rückraumspieler Jonathan Rivera (29) für ein Jahr unter Vertrag genommen. Der Spanier spielte bereits in der Spielzeit 2004/2005 für den Hauptstadt-Klub und erzielte in 34 Einsätzen 124 Treffer. Rivera, der zuletzt in Dessau aktiv war, soll im halblinken Rückraum den Niederländer Marc Bult unterstützen.
Quelle: Bild.de
Haben denn Spieler der SG auch wenigstens schön gewettet?
Echt unfassbar dieses Ergebnis.....................
Da machen die extra ein Trainingslager vorher und verlieren dann gegen siegestrunkene HSG´ler...............
![]()
Nachfolgend ein wirklich lesenswerter Kommentar von der "Legende" Olaf.
Sein Kommentar findet meine voll Zustimmung.
Danke Olaf, dass Du uns auch mit solchen Kommentaren erhalten bleibst!
ZitatAlles anzeigen
"Ich muss mich mal zu Wort melden...Noch ist die erste Saison mit Bundesliga-Magazin nicht ganz beendet, schon
droht das endgültige Aus. NDR und WDR beklagen sich, dass zu häufig
uninteressante Paarungen im Angebot der HBL sind. Während Eurosport mit der
Champions League herausragende Quoten erzielt, dümpelt die Sendung "liga1 –
handball" vor sich hin. Zwar sind die Marktanteile mit bis zu 7% akzeptabel,
wie das HM in der neuesten Ausgabe schreibt, aber die Liga laufe Gefahr, das
hart erkämpfte Format gleich wieder zu verlieren, wenn nicht endlich der
zugesagte Spitzenhandball präsentiert werden können.
...
weiterlesen unter http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=14860
[quote]Original von Fry
Der milliardenschwere Herr Hopp hat weder mit Handball, noch mit der SAP Arena etwas zu tun... .[/quote
Ein Wechselgerücht ist es zwar nicht, aber sicher ein Gerücht..........
![]()
Vielleicht findet sich ja für den Tusem eine Lösung über den Olympiastützpunkt Rhein-Ruhr. Soll ja schon dem einen oder anderen in den vergangenen Jahren geholfen haben, so eine "Zusammenarbeit", um nicht abzusaufen.
![]()
Vielleicht kann ja auch der neue Tusem Bus die Schüler vom Helmholtz-Gymnasium transportieren.
Jetzt bekommt Piet bestimmt am 12.4. offizielles Hallenverbot "am Hallo". ![]()
Mehr als Platz 4 ist für die Löwen nicht drin, aber der wird sicher in der kommenden Saison nicht für die Pilze Liga reichen..........
In der Abwehr?
1 Bobo Tor, und je 2 Feldtore von Nick und von Lijewski ist auch zu wenig, bei den Ansprüchen!!!
Die Löwen scheinen der Meistermacher für die Zebras zu werden.
Könnten jetzt auch eine schöne zu Null-Serie hinlegen und keinen Punkt mehr abgeben.
Pitti mit Nr. 4 auf Spielbericht eingetragen. Auch Einsatz?
Zitat
Hab ich mich auch gefragt, leider find ich im Internet nichts, daher hab ich mal an DSF geschrieben, ma schaun ob ne Antwort kommt
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, Mann lernt nie aus. ![]()
ZitatOriginal von Müllers Omar
Hildebrand geht ab sofort von Wetzlar nach Nettelstedt.
Vertrag bis zum 30.6.2009
ZitatOriginal von Diddi
Also damals in GM hat Andreas Blank noch auf Rechtsaußen gespielt und da ist der erste Mann in Melsungen Karipidis, und das auch völlig zu Recht!
Gibt nicht viele Rechtshänder in der Bundesliga, die RA spielen *respekt*
ZitatOriginal von B.Onkel
ein saustarker Berliner Torwart! Eine beschissene Melsunger Abwehr mit einem absolut unakzeptabelen Kelentric, da hätten sie irgend ein Harz4 empfänger von der straße noch schnell mitnehmen sollen, der hätte bestimmt mehr gehalten!
Wenn man sich Deine Rechtschreibung anschaut, gehörst Du sicher bald auf die Straße. ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Die Füchse sollen an einer Verpflichtung von Ahmed El Ahmar (RR/RA, Kairo) interessiert sein.
Franck Junillon (29) Montpellier wechselt nach Melsungen.
quelle: hw
ZitatOriginal von Lelle1605
Wahnsinnig temporeiches Spiel beider Mannschaften.Hat Spaß gemacht da zuzuschauen!Die Hallen in Kassel kommt im TV wirklich super rüber - genau wie die Stimmung.Ein deutlicher Gewinn im Vergleich zur Halle in Rothenburg.
Hat mich gewundert,dass Zereicke erst in der 45.Minute !? kam.Lichtlein hat in der Zeit davor doch die Bude vollbekommen.Zwar war die Abwehr offen wie ein Scheunentor,aber Lichtlein hatte auch ein paar unglückliche Aktionen.
So, mal in den Norden einen Duden und die Landkarte werfe: Rotenbug ohne "h"
Und Zereike ohne "c".................aber was will man schon von Cehpras erwarten. ![]()