Können die Mods nicht mal die ganzen Beleidigungen des neuen User unterbinden?
Besser isses. Der Blindgänger kann immerhin Ciudad Real und Athletico Madrid auseinander halten.Haste außer Beleidigungen und OT-Geschreibsel auch noch was anderes auf Lager?
Ach, und abschließend noch was zur Größe. KriegstDu auf die Kette, wie groß der Spieler ist, der von vielen Experten immer noch als Deutschlands bester Halbrechter bezeichnet wird, auch wenn er seit Jahren nicht mehr für die Nati spielt? Kleiner Tipp: Hat lange in Kiel gespielt.
Diese Haarspaltereien kannst du dir klemmen, Ciudad oder Atletico ist/war dasselbe.
Geistig armselig, darauf rumzuhacken, aber wenns dir Spaß macht, bitte.
Und auf die Kette hab ich hier genug gebracht, aber wenn man nicht in der Lage ist, da mitzuhalten kann ich da auch nix machen, sorry.
Zeitz ändert da auch nix dran, ein besseres Beispiel Stichwort Größe wäre noch Vranjes gewesen, aber das ist mir ehrlich gesagt egal, da das die berühmte Ausnahme der Regel ist.
Argumente hab ich schon genug gebracht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Überdies: Hier zu schreiben wird eh nur mit Undankbarkeit, beißendem Spott und blockwartgemäßem Rumgeheule(wenn man sich mal zur Wehr setzt) gedankt, da könnt ihr mich auch gern sperren, wenns euch glücklich macht.