Hefitg, mit so einer Klatsche war im Vorfeld nicht zu rechnen... ![]()
Beiträge von Matzelinho
-
-
Puuuh, laut Liveticker scheint sich der letztjährige Spielverlauf zu wiederholen...
Noch fünf Minuten in der ersten Hälfte und es steht 15:6 (!!!) in Großsachsen...
-
Puuh, diese Berichte von Haßloch sind doch etwas schwer zu lesen. Logischerweise sind hier überall keine Profis und Journalisten bei der Arbeit und Fehler passieren überall, aber so dermaßen grottig...
Hin und wieder mal ein Komma (wo es hingehört), bei Zitaten vielleicht auch mal ein Doppelpunkt oder Anführungs- und Endzeichen würden das flüssige Lesen erleichtern... Sonst wird manches verfälscht dargestellt, z.B.:
Matzelinho geht üben. vs. Matzelinho: "Geht üben."
Die gleichen Worte, anderer Sinn.
Gute Besserung auch an die Abwehrspieler, die laut Bericht ja ausgestanzt wurden. Hört sich zumindest schmerzhaft an.
-
In Hz1 kam die SGN nur schwer in die Gänge, erst nach einem "Blockwechsel" Mitte der ersten Hälfte beim Stand von 7:8 stand auch die Abwehr etwas besser. So konnte man auf 17:12 davonziehen, durch eine Schwächephase kurz vor der Hälfte ging es jedoch dann nur noch mit einem 18:17 in die Pause. Bis dahin profitierte die SGN von vielen gewonnenen Abprallern. In der zweiten Hälfte stand Fabian Lieb dann für Marco Bitz im Kasten. Im Zusammenhang mit einer aggressiveren Deckung und wohl auch schwindenden Kräften bei den Gästen kam Fabian Lieb auf lediglich 6 Gegentreffer in der kompletten zweiten Hälfte! Davon 1x 7m und 1x Nachwurf eines gehaltenen Siebenmeters. Formidable Vorstellung!!!
Gute Besserung auch von dieser Seite an Gäste-TW Sven Grathwohl, der sich hoffentlich nicht schwerer am Auge verletzt hat!
P.S.: Das war über weite Strecken eine sehr gute Leistung der Gäste, der Sieg ist sicherlich zu hoch ausgefallen! -
Ich meine, dass Jochen Geppert gestern sieben Tore für die SGN erzielt hat. Im Gegensatz zur TSG Haßloch, bei denen die Last des Torewerfens auf Peter Masica und vor Allem Elvijs Borodovskis lag, zeigte die SG Nußloch eine sehr homogene Leistung. Die Besetzung im Rückraum wechselte ständig und alle Rückraumakteure trugen sich mehrfach in die Torschützenliste ein und trugen somit entscheidend zum doppelten Punktbeginn bei. Daher fällt es schwer, auf Seiten der Nußlocher einen Spieler hervorzuheben, das war einfach eine insgesamt gute Leistung über ca. 50 Minuten des Spiels.
Es ist richtig, dass es keine einzige 2-Minuten-Strafe gegen die SGN gab und das trotz einer wieder mal sehr agilen und aggressiven Deckung.
Ein Lob auch an die Gästefans, die gemeinsam mit den einheimischen Fans für eine volle Halle und gute Stimmung gesorgt haben. -
Ich hatte niemals erwartet, dass die Haßlocher - gerade auch in Anbetracht ihrer Verletzten - mit 4:0-Punkten in die Saison starten würden. Respekt!
Nichtsdestotrotz ist die SG Nußloch in dieser Partei vor eigenem Publikum natürlich Favorit.
Der Heimspieltag am 18.09.2016 steht unter dem Motto "Oktoberfest", es geht bereits ab 13:00 Uhr in der Olympiahalle los!
oxebriggl: Ich erwarte dich in ner "Krachledernen"...
-
Klasse Sache die Zusammenfassung in Kombination mit den Interviews,........
Wäre wünschenswert so etwas dauerhaft auch von Nußlocher Seite anzubieten.
https://www.youtube.com/watch?v=-A9j92ssWqA
Quelle: Youtube Kanal von WF-10 TV
Oxebriggl, dein Wort hat wohl Gewicht...
SG Nußloch Handball -
Auf der HP des TV Grossachsen ist jetzt das neue Mannschaftsbild online..danach hat wohl aich Lennström-Nyström den TVG verlassen...nach diesem grossen Aderlass sehe ich da doch eher schwarz, ich zählte 11 Feldspieler und 4! Torleute im Kader, eine doch etwas merkwürdige Zusammenstellung...auf RL hat man jetzt nominell nur noch Philipp Schulz..der Rückraum besteht insgesamt nur aus 5 Leuten.....das kann heiter werden
Die Rhein-Neckar-Löwen wurden mit nur fünf Rückraumakteuren Deutscher Meister. Von daher alles im grünen Bereich, oder? Zwar etwas riskant, aber solange es keine Verletztenmisere gibt... -
Der logische Gewinner einer grottenschlechten EM. Ein lächerlicher Spielplan, der nicht auf sportlichen, sondern sportpolitischen und finanziellen Grundlagen beruht.
Und was macht die internationale Regie nach dem Finale? Gefühlte 80 % aller Bilder von dem Spieler, der sehr wenig zum Finalsieg beigetragen hat und der evtl. ein klein bißchen seine Mannschaftskollegen und sein Land liebt, aber in erster Linie sich selbst...
Und wer Payet bei dem Zweikampf Absicht unterstellt, einen gegnerischen Spieler vorsätzlich verletzen zu wollen...

-
Und ich habe in deutsch einiges über die das/dass-Regel gelernt.
S.B.: + Zeichensetzung...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Übersicht mit Stepmap erstellt.
Enthalten sind derzeit 62 Mannschaften, die in der nächsten Saison 2016/2017 in der 3.Liga an den Start gehen. Bei den beiden noch fehlenden Teams handelt es sich um die beiden noch nicht feststehenden Absteiger aus der 2.Liga (neben Henstedt und Springe). Für die beiden Plätze sind derzeit noch die Teams aus Saarlouis, Ferndorf, Hagen und Dormagen im Rennen. Rostock hat ja heute die Lizenz für die 2.Liga bekommen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit landen die zwei Absteiger aus der 2.Liga in der Weststaffel (es sein denn, es trifft Saarlouis - die wären evtl. auch ein Kandidat für den Süden).
Was meint Ihr, welche Teams landen in welchen Staffeln der 3.Liga ?
(P.S. Solltet Ihr einen Fehler auf der Karte finden, dann bitte ich um eine kurze Info - ist nach bestem Wissen erstellt worden)
Hochdorf liegt definitiv nicht im Schwabenländle, sondern ist ganz eindeutig in der Pfalz anzusiedeln!
-
Quelle: HP SG Nußloch - Abt. Handball
P.S.: Ich hoffe, dass die Verletztenseuche mit Abschluss der Runde 2015/2016 auch endet und die SGN in der neuen Saison mit allen Mann an Bord vernünftig durchstarten kann...
-
Mmmhh, wenn man die eigenen Spieler in den Berichten nicht so kritisieren und niedermachen würde, müsste man sie im Anschluss vielleicht auch nicht aufrichten...

-
Im übrigen eine sehr gelungene und stimmungsvolle Verabschiedung von Eike Rigterink nach dem Spiel am Samstag. Da hatte man wirklich uneingeschränkt den Eindruck, dass Eike gerne ausgeholfen hat und keine anderen Aspekte dafür verantwortlich waren. Danke Eike!

-
"...die Manschaft von Tobias Job..."? Da hat der Verfasser wohl etwas verwechselt...

-
-
-
das mit dem Finanziellen ist ja lustig...um uns Geppert wegzuschnappen und noch ein paar andere "Hochkaräter" zu verpflichten reicht es dann aber schon...na Mahlzeit
Mal was ganz Neues, der Rote Teufel schwingt wieder die Keule über den Häuptern anderer Vereine (dieses Mal Opfer: SG Nußloch)... langweilig...
Was steckt dahinter? Frust, nix anderes zu tun, schlecht gefrühstückt, ...?Zu den Fakten:
Stand 16.03.2016 verlassen die SG Nußloch 6 Spieler, dafür werden 6 neue Spieler geholt (davon 3 aus unterklassigen Vereinen bzw. der eigenen 1b). Weder schnappt die SG Nußloch anderen Vereinen Spieler weg, noch werden SGN-Spieler von anderen Vereinen weggeschnappt. Spielerwechsel sind ja per se nichts ungewöhnliches oder verwerfliches, das gehört zum "Business" dazu.
Daher in Anlehnung an einen deutschen Kinofilm: "Heul leise!" -
"K鋗e in diesem Jahr zu fr黨": Nu遧och stellt keinen Antrag f黵 die 2. Bundesliga
ein ganz lustiger Beitrag in Handballworld
Zitat auf dem Bericht: „Natürlich weiß ich, dass wir im sportlichen Bereich einen Schritt weiter als das Umfeld sind“, gestand auch Trainer Admir Kalabic ein. „Wenn man realistisch ist, erkennt man, dass es ein zu großer Schritt wäre." 
Veredelt wird der Beitrag noch durch das Foto vom Aufstieg der 1. Damen-Mannschaft, während es sich im Bericht um die Herren-Mannschaft handelt...

-
Quelle: HP SG Nußloch - Abt. Handball
P.S.: Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr, nicht um 20:00 Uhr!!!