SG Nußloch 2017/2018

• Ohne ihn müsste man ohne Kreisläufer antreten und das ware schon etwas doof...und es geht jetzt auch darum dass man überhaupt eine Mannschaft stellen kann

ich zaehle ohne ihn im Moment noch 6 einsatzbereite Feldspieler...naja vielleicht gibt es mirgen ja noch die eine oder andere Wunderheilung

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (25. Februar 2016 um 19:30)

• der Wechsel kommt für mich sehr erwartet, nach dem Abgang des Griechen war klar, dass sich nußloch, die unbedingt in die 2. Liga wollen, da namhaft verstärken wird...und da war Ganshorn die naheliegende Option

hoffentlich geht diese "Kooperation" nicht zu Lasten der Junglöwen...man verliert da 2 sehr wichtige Spieler und das wird eine verdammt schwere Saison nächstes Jahr

• der Wechsel kommt für mich sehr erwartet, nach dem Abgang des Griechen war klar, dass sich nußloch, die unbedingt in die 2. Liga wollen, da namhaft verstärken wird...und da war Ganshorn die naheliegende Option

hoffentlich geht diese "Kooperation" nicht zu Lasten der Junglöwen...man verliert da 2 sehr wichtige Spieler und das wird eine verdammt schwere Saison nächstes Jahr

...des Griechen... --> Panagiotis Erifopolous, soviel Anstand sollte sein... :verbot:

• 8o 8o Uiuiui das hätte ich nicht gedacht. Ganshorn zur SG Nußloch. Respekt.
    Ich dachte eher das Widmann aus Haßloch zurückgeholt wird. Dachte wenn Kalabic nicht mehr da ist, hat Widmann auch keinen Grund mehr in die Pfalz zu fahren. Schade.
    Das hat die SG aber eine richtig gute Truppe beisammen....

@LordVader: euch gehen leider die Spieler so langsam aus. Habe auch gehört, das Abt nicht mehr zur 3-Liga-Mannschaft gehört nächste Runde.
    Stimmt das?

• Offizieller Beitrag

Solche Gerüchte habeich auch schon gehört - aber ob da etwasdran ist?

Ganshorn dürfte von Manuel Zeller der aus der A-Jugend kommt ersetzt werden. Ein Ersatz für Bitz steht nahezu fest.

Der Rest wird sich zeigen ... ;)

Bisher schafften es die Verantwortlichen immer ein Team zusammenzustellen, dass reelle Chancen auf den Klassenerhalt hat.

• Solche Gerüchte habeich auch schon gehört - aber ob da etwasdran ist?

Ganshorn dürfte von Manuel Zeller der aus der A-Jugend kommt ersetzt werden. Ein Ersatz für Bitz steht nahezu fest.

Der Rest wird sich zeigen ... ;)

Bisher schafften es die Verantwortlichen immer ein Team zusammenzustellen, dass reelle Chancen auf den Klassenerhalt hat.

Es gibt immer ein erstes Mal! :P
    Aber wenn Abt wirklich in die 1. Mannschaft geht - was von seinen Leistungen voll kommen zu Recht wäre - und kein richtig guter Torhüter geholt wird, sieht es nächste Saison richtig dunkel aus! Aber du bist ja auf der dunklen Seite! ;)
    Da ich vermute, dass nächste Saison die 3. Liga nochmal stärker wird.

• "K鋗e in diesem Jahr zu fr黨": Nu遧och stellt keinen Antrag f黵 die 2. Bundesliga

ein ganz lustiger Beitrag in Handballworld ?( Zitat auf dem Bericht: „Natürlich weiß ich, dass wir im sportlichen Bereich einen Schritt weiter als das Umfeld sind“, gestand auch Trainer Admir Kalabic ein. „Wenn man realistisch ist, erkennt man, dass es ein zu großer Schritt wäre." :D

Veredelt wird der Beitrag noch durch das Foto vom Aufstieg der 1. Damen-Mannschaft, während es sich im Bericht um die Herren-Mannschaft handelt... :D

• "Trainer Adam Kalabic" :D ..der war gut..war dann wohl sein Zwillingsbruder den ich letzte Woche auf der Haßlocher Bank gesehen habe...sowas :P

das mit dem Finanziellen ist ja lustig...um uns Geppert wegzuschnappen und noch ein paar andere "Hochkaräter" zu verpflichten reicht es dann aber schon...na Mahlzeit

• das mit dem Finanziellen ist ja lustig...um uns Geppert wegzuschnappen und noch ein paar andere "Hochkaräter" zu verpflichten reicht es dann aber schon...na Mahlzeit

Mal was ganz Neues, der Rote Teufel schwingt wieder die Keule über den Häuptern anderer Vereine (dieses Mal Opfer: SG Nußloch)... langweilig...
    Was steckt dahinter? Frust, nix anderes zu tun, schlecht gefrühstückt, ...?

Zu den Fakten:
    Stand 16.03.2016 verlassen die SG Nußloch 6 Spieler, dafür werden 6 neue Spieler geholt (davon 3 aus unterklassigen Vereinen bzw. der eigenen 1b). Weder schnappt die SG Nußloch anderen Vereinen Spieler weg, noch werden SGN-Spieler von anderen Vereinen weggeschnappt. Spielerwechsel sind ja per se nichts ungewöhnliches oder verwerfliches, das gehört zum "Business" dazu.
    Daher in Anlehnung an einen deutschen Kinofilm: "Heul leise!"

• Glaube du hast meinen Beitrag irgendwie nicht richtig gelesen, warum sollte ich "heulen", gibt ja keinen Grund dafür, wir stehen immer noch vor Euch :P und welche "Keule" habe ich geschwungen??

ich wollte nur auf die offensichtliche Diskrepanz zwischen den "fianziellen" Erwägungen laut Bericht und dne nun getätigten Neuverpflichtungen hinweisen, dabei geht es nicht nur um Geppert, sondern auch um Bitz und Ganshorn..ein Geppert verdient in Leutershausen recht gut und wird das auch weiter wollen, er wird sicher ein höheres Gehalt beziehen als z.B. ein Adrian Fritsch :)

wenn Du das nicht vertragen kannst, dann bist Du es der "heult"...Kritik gehört nun auch mal zum Leben dazu...aber ich denke auch du wirst noch etwas lernfähig sein

p.S.: ich frühstücke wochentags grundsätzlich nicht, meinen Tee hab ich getrunken, zu tun hab ich auch und mein Konto ist reichlich gefüllt :D

Noch Fragen Meister?

• Also Nußloch wird auch nächstes Jahr nicht aufsteigen...sportlich vielleicht ja, aber strukturell nie im Leben.
    Es fehlt wie in dem Bericht geschrieben der komplette Unterbau! Außer man peilt eine Kooperation mit Leutershausen in der Jugend an. Bei allem Respekt Herrn Schwab gegenüber wird er es nie schaffen die Strukturen zu schaffen, selbst wenn das finanziellen irgendwann hinhauen sollte!

• Der Artikel ist falsch, bezieht sich auf die RNZ von Januar 2015
    hat sich aktuell bei SGN nix geändert.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Nußloch hat für die kommende Saison in der 3. Liga eine gute Mannschaft zusammengestellt. Sollte dann kein Verletzungsdrama über die Spieler herein brechen, sollte man vorne mitspielen können/müssen. Eine saubere Finanzierung kann man für Liga 3 im Vorfeld auch gut planen (Einnahmen durch Sponsoren, Eintrittsgelder. Ausgaben für Spielergehälter, Auswärtsfahrten, Schiedsrichter, Halle?) In der 2. Liga wird das alles um einiges teurer (SGL hat darin ja schon Erfahrung) und muß auch finanzierbar sein. Ob Nußloch dazu bereit oder in der Lage wäre dies zu stemmen können nur die dort Verantwortlichen sagen. Noch ist die laufende Saison nicht zu Ende und wie die Tabelle in einem Jahr sich darstellt, werden wir 12 Monaten sehen. Bis dahin also fröhlich weiter über Geld, Spieler, Gerüchte usw. diskutieren, aber dabei freundlich und nett bleiben. :) ;) :hi: :irony:

• Ich bin immer nett :D

ich hab auch gar nix gegen Nußloch, im Gegenteil spielen ja einige symphatische Jungs mit die früher mal bei der SGL waren ( Simon, Mitch, Eike )...solange es nicht gegen die SGL oder den TVG geht gönne ich denen auch jeden Sieg..und Konkurrrenz belebt das Geschäft

mit einem Rückraum Geppert, Freudl, Bitz ( dahinter noch Simon, Jochim ), den 2 exzellenten Kreisläufern, einem starken neuen TW und den bekannt guten Aussenspielern werden sie nächste Saison Favorit sein...mal sehen was sie daraus machen...natürlich kommt es auch darauf an ob man von Verletzungen verschont bleibt..das war in dieser Saison ja schon grosses Pech..hätte man nicht die vielen Verletzten gehabt stünde man wohl vor der SGL