Was war denn mit der 3.Zeitstrafe für Wienczek?
Zu wieviel % war das eine Zeitstrafe?
Zu 100% Er stellt das Bein raus um den Spieler aufzuhalten, da gibt es m.E. gar nichts zu diskutieren.
Was war denn mit der 3.Zeitstrafe für Wienczek?
Zu wieviel % war das eine Zeitstrafe?
Zu 100% Er stellt das Bein raus um den Spieler aufzuhalten, da gibt es m.E. gar nichts zu diskutieren.
Hä? Selbst wenn Deutschland gegen Katar weitergekommen wäre, dann könnte das Viertelfinale Spanien - Kroatien lauten.
Geht ihm doch nur wieder darum, seine penetrante Hetze loszuwerden.
Natürlich haben einige glückliche Umstände Chile in diese Situation gebracht. Argentiniens Niederlage gegen Grönland bei der PanAmerika-Qualifikation ermöglichte Chile den Gruppensieg
Andersrum wird ein Schuh draus, oder? Durch die überraschende Niederlage am letzten Gruppenspieltag gegen Argentinien wurde Grönland aus dem Halbfinale gekickt...
Immerhin stellt sich der Handball-Cheflobbyist im Bundestag Herr Steffel gegen die ÖR
hier
Und bügelt gleichzeitig Kritik mit dem Hinweis auf das Angebot semilegaler Streams aus England/Arabien ab, unfassbar.
Nein, ich denke, du verwechselst Ursache und Wirkung.Alf schreibt "Würde die Privaten es nur in HD bringen (also über Satellit), dann wäre die Verschlüsselung auch gegeben.", was vollkommen richtig ist,.
Es gilt allerdings ausschließlich für die derzeitigen Sender, die über HD+ gehen.
Ich gehe ja ganz profan davon aus, das bei einer Abschaltung von SD die Privaten HD einfach freischalten werden weil sie sonst zu grosse Reichweitenverluste hätten.
Ha! I love it, I really do! Doppelbluff ... THE CLOU ...
https://www.youtube.com/watch?v=yD1SUw2py5c
weil ....
FRA und DEN wollen evtl. auch nicht zu frühzeitig auf D treffen???
Ob das im dänischen Fernsehen angemessen thematisiert wird, dass es ganz angenehm sein könnte, heute Unentschieden zu spielen, weil man dann durch das letzte Gruppenspiel möglicherweise D und F aus dem Weg gehen könnte? (macht dann leider die ganze VT gegen Bobs bösem Sponsor obsolet...)
Die Sicht ist für mich nur bedingt nachvollziehbar.
Geht ihm doch eh' nur darum, mal wieder gegen die Übertragung zu stänkern.
Ist ja jetzt nicht das erste Mal im deutschen Sport, dass "winning-by-losing"-Szenarien entstehen könnten. Ich kann mich an keine einzige Berichterstattung (sportartenübergreifend!) erinnern, bei der das jemals offen als Option thematisiert wurde. Aber klar, diesmal liegt das natürlich an Bobs bösem Sponsor...
Mal abgesehen von den 23 Minuten Blackout lief der Stream bei mir absolut flüssig und zuverlässig. Also bitte keine Verallgemeinerung. Oder meinst du den Blackout?
Ncht nur bei Dir und nicht nur dieser, sondern alle anderen Streams liefen absolut problemlos.
Und wer behauptet, auf anderen Übertragungswegen hätte es noch nie Probleme gegeben und es könnten auch gar keine auftreten, der lügt ganz einfach.
Naja, Zugriffszahlen sind ja nicht gleichzusetzen mit Zuschauerzahlen. Zugeschaut haben vermutlich deutlich mehr.
Außerdem hat wohl niemand wirklich erwartet, dass die Quoten auch nur annähernd an die einer Fernsehübertragung heranreichen. Ich finde 600.000 eine beachtliche Zahl für das erste Vorrundenspiel.
Mal ein etwas realistischerer Vergleichswert (wer nicht versteht, dass Internet nicht dasselbe sein kann wie ÖR, dem ist eh' nicht zu helfen): 1. deutsche Spiel der WM 2015 bei SKY: 120.000 Zuschauer
Ich bleib dabei: Unter den gegebenen Vorraussetzungen (Blackout des Free-TV) ist die aktuelle Variante diejenige, die die meisten Zuschauer erreicht.
Weil da Leute am Werk sind, die es nicht können.
Das hat schon einen Sinn, warum man die Rechte normalerweise an Fernsehsender oder zumindest Stream-Anbieter gibt (geben sollte).
Schon dreist dummes Zeug was Du da von Dir gibst.
Als ob bei dazn, SkyGo oder auch den ÖRs nicht häufiger mal ein Stream zusammenbricht.
Sorry, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann lag es nicht an den (bietenden) deutschen Sendern wie ARD, ZDF, EuroSport oder Sport1, sondern an BeIn Sports, die auf Angebote teilweise nicht einmal reagiert haben sollen. Aber vielleicht gibt (gab?) es dazu ja etwas bei Saschas Kreis ab zu hören.
Auf jetzt Jungs zur zweiten Halbzeit.
Denen es nur ums haten geht, sind Argumente doch egal...
Wenn ein Vermarkter gegen das deutsche System klagt
btw: Das ist kein deutsches System, dass ist eine EU-Richtlinie, die hier umgesetzt wird. Wird auch von anderen Ländern praktiziert, die Österreicher haben beispielsweise den Opernball auf ihrer Liste stehen.
Und zum nationalen Recht in Deutschland gehört, dass es einen freien Zugang zu Übertragen von "Ereignissen von erheblicher gesellschaftlicher Bedeutung" geben muss
Nein, allein schon aus Gründen der Zuständigkeit geht das nicht. DE kann einem nicht-EU Unternehmen keine Vorschriften machen. Deshalb kann auch nicht erzwungen werden, dass übertragen werden muss. Erst wenn es einen nationalen Rechteverwerter gibt, kann der die Einschränkung bekommen, seine Rechte nur unter bestimmten Bedingungen nutzen zu können.
Ich denke, Du wirst die Ergebnisse im Videotext finden. Damit dürfte der Informationspflicht Genüge getan sein...
Aber ist es nicht so, dass die Sportveranstaltungen, die auf der Schutzklasse stehen, nicht vom Pay-tv erworben werden dürfen... Es steht doch nirgendwo, dass eine Verpflichtung besteht, die Veranstaltungen zu übertragen. Nur, wenn sie übertragen werden, dann unverschlüsselt. Was macht man dann, wenn jemand (wie z.b. beIN) dann sagt: "den ÖR verkaufen wir die rechte aber nicht!" ???
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Einmarschieren...
Unterm Strich ist es genauso wie Du beschreibst, die Schutzliste untersagt lediglich die exclusive Übertragung im Pay-Tv, mehr nicht. Von daher ist die ganze Diskusson darüber komplett absurd, sie hätte vor 2 Jahren nur dazu geführt dass auch Sky nicht hätte übertragen dürfen.
Worauf ich damit hinaus wollte war, dass seine Arbeit auch sehr emotional geleitet ist, worunter die Sachlichkeit teilweise leidet. Ich erinnere mich da an einen sehr unschönen Auftritt von Weinreich bei Sky90, ich glaube es war in der letzten Saison. Und klar, natürlich ist so eine Art von Journalismus dringend nötig, ich halte es da aber eher mit der zurückhaltenden Art von Rafael Buschmann oder Johannes Knuth.
Wenn man die Hintergründe hinter der Geschichte kennt, weiss man auch, wie schäbig Sky damals gehandelt hat. Dass er da nicht sonderlich souverän wirkte, geschenkt,erwarte ich in dem Moment von einem Print-Journalisten auch nicht.
Jens Weinreich und sacheliche Analysen, da muss man vorsichtig sein.
Mit dem Kommentar disqualifizierst Du Dich selbst.
Baden68:
Was genau verstehst Du an "Das Minimum liegt bei fünf Spielen" nicht?
Da haben wird den "springenden Punkt": Die relative Schwäche der Mannschaften der A-Gruppe, wird Deutschland quasi die Halbfinal-Teilnahme verwehren. Wer von den Manschaften der A-Gruppe kann Deutschland noch retten (vorausgesetzt, dass Deutschland seine Hausaufgaben gegen Schweden erledigt)? Serbien im Spiel gegen Frankreich? Chance 0%, dass die für Deutschland etwas tun können. Spanien im Spiel gegen die Niederlande? Chance 20%, dass die für Deutschland etwas tun können. Fazit, es sieht für Deutschland nicht gut bezüglich einer Halbfinal-Teilnahme aus. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute 22.15 Uhr sind wir alle schlauer!
Wenn man als Gruppensieger den Sprung ins Halbfinale nicht schafft, kann man wohl kaum die Schwäche der anderen Gruppe als Begründung verwenden.
Offtopic:
In der heutigen Auslosung zur Fußball ChampionsLeague ist u.a. die Knallerpartie "Paris Saint Germain gegen den CF Barcelona" ausgelost worden! Eine der acht Achtelfinalpartien!Im Handball - speziell im DHB-Pokal (dann natürlich nur mit deutschen Topteams) - ist ein derartiges Topspiel seit gefühlten Ewigkeiten in den Vorschlußrunden (warum auch immer
) undenkbar...
Seit wann gilt PSG denn im Fussball als Topmannschaft? Gibt schon 'nen Grund warum die meistens Gruppenzweiter werden und dann gegen einen guten ersten kommen. Waren in diesem Jahrtausend übrigens exakt Nullmal in einem CL-Halbfinale.
stimmt, so Knallerpartien wie Schaffhausen gegen Silkeborg oder Kristianstad gegen Brest gibt es in der Tat nur in der EHFCL
Da sind die Fußballer im Gegensatz mit ihrer Champions League Vorrunde in der Tat nicht zu beneiden!
Da spielen dann in der Vorrunde so Hinterhof Clubs wie Dortmund und Real Madrid oder Bayern München und Atletico Madrid gegeneinander, die allesamt in den letzten Jahren noch nie etwas international gerissen haben.
Schon ziemlicher Unsinn wenn man an Basel-Rasgrad, Kiew-Istanbul, Rostow-Eindhoven, Warschau-Lissabon, Kopenhagen-Brügge denkt, oder?
es reicht schon, wenn wir einfach Spanien + Schweden schlagen
Ähmm..., nein.