Homo Faber
Beiträge von Kreisab
-
-
Kassettenrecorder
-
-
Greenback
-
PRIMARK
-
Freddy Krueger
-
-
Dürrenmatt
-
Nestbeschmutzer
-
The postman always rings twice
-
Tintenkiller
-
Der bessere (und vielfach unterschätzte) ist Philipp. Und er ist noch ein bisschen netter als der Micha

-
Hoffentlich ist Herr Zeitz wohlauf. Würde ungern auf den Austausch von Nettigkeiten mit dem besseren Müller verzichten!
-
-
Wird einer der erfahrenen Kicktipp-User eine Olympiarunde einrichten? Ich würde mich freuen, da mir die Erfahrung mit dem Environment failt.
-
Bei SKY wurde vor dem Spiel Veszprem-Kiel eine Spekulation über Zeitzi losgelassen. Obwohl er fit wäre, hätte er nicht mal einen Platz auf der Bank erhalten. Dieses wurde als Anzeichen für Trennung bewertet. Weiß einer genaueres? Würde ihn gerne nochmal in der HBL sehen!!
-
Wiß jemand wo im Großraum Bielefeld das F4 öffentlich gezeigt wird?
-
-
Wer hat Angst vprm Iceman - der TBV!!!!!!! Konnte der TBV in Halbzeit 1 noch durch eine passable Abwehrleistung die miserable Offensive kompensieren, war es in Halbzeit 2 ein Offenbarungseid! Willkommen im Abstiegskampf. Ein Geheimnis von Flo Kehrmann wird bleiben, weshalb er zwar im Rückraum alle Spieler durchwechselte, am Kreis den armen Schweden bis zum bitteren Ende verwerfen ließ.
-
Hallo, wahrscheinlich gibt's hier schon irgendwo einen Link, habe ihn aber nicht gefunden

Ich suche einen Spielplan als Print (möglichst PDF oder Excel) ???