Beiträge von Hanfballgucker

    Ich habe mit dem Addon "Video Download Helper" (gibt es für Firefox und Chrome) die Links der vier Streams extrahiert und streame sie von meinem Desktop mit dem Serviio media server ins Netzwerk.
    So kann ich auf dem TV bequem zwischen den Spielen hin und her wechseln, die Streams laufen alle super, sind aber mit 576p nicht gerade der Brüller.


    Damit lief ISL-CRO bei mir auch nicht. Bei Russland funktioniert es momentan ohne Ruckler und in hoher Auflösung.

    Insgesamt aber wirklich ein Trauerspiel.... bis letzte Woche war Sportdeutschland echt geil, jetzt halt nur noch Scheiße.

    Dir scheint ja offenbar viel daran zu liegen die Sportart Handball zu verbessern. Mach du doch einen Podcast auf und interviewe verschiedene Personen aus dem Handballzirkel. So kannst du auch alle offenen und kritischen Fragen loswerden die dir auf dem Herzen liegen. :hi:


    Das ist doch mal eine gute Idee. Könnte zumindest dem Journalismus nach oben helfen. Denn seine Bemerkung ist gerechtfertigt. ALLE bis dato existierenden sogenannten Journalisten haben sich weggeduckt und das Thema totgeschwiegen (bis auf einen Nebensatz irgendwo).

    Allerdings habe ich selbst in Kneipen (E-)Darts schon wettkampfmäßig gespielt. Dort stand allerdings der Wettkampf im Mittelpunkt und wurde nicht durch das Besäufnis an den Rand gedrängt oder gar komplett ignoriert - das macht für mich den Unterschied.

    Hatte ich auch. Das Besaufen erfolgte dort immer routinemäßig nebenbei. Im Mittelpunkt stand aber das Rauchen.

    Diejenigen, die jetzt glauben, dass das "Scheiße" das Problem gelöst hat, glauben auch, ein Browser (nicht dessen Konfiguration oder Plugins) für eine andere IP-Adresse verantwortlich sind.
    Wenn man mit Firefox, Dolphin oder Chrome eine Seite aufruft, dann ist die IP-Adresse bei allen dreien die selbe.


    Es sei denn, du hast da ein komisches Plugin in einem Browser. Vielleicht vom Antivirus, der den Traffic umleitet. Also Möglichkeiten gibt es schon, wie das sein kann....

    ist doch egal, wer welche spiele gern sieht-
    jedem so wie er möchte...

    nur bessere fernseh-handball-zeiten wie jetzt wirds kaum geben...

    und dies ewige ich will alles umsonst und in top qualität- geht mir persönlich immer mehr auf den sack.....
    günstiger und mehr gibts nirgendwo- wem es zu teuer ist-solls halt bleiben lassen- ca 2 stunden arbeit im monat sind das gerechnet....


    Sehe ich im Prinzip gnauso. Fragt sich halt nur, ob es auch für den Handball so gut ist, wenn er sich im PayTV versteckt und fast unsichtbar wird. Wobei noch die Frage hinzukommt, ob 60 mal Nischensender überhaupt besser ist als 2 mal Rentnersender und 10 mal Rentnernische.

    Vielleicht sollten wir zum Thema zurückkommen, der Looser-Cup.

    ....konnte man noch vieles kostenlos sehen....

    der ist gut.....
    hab ich vor ein paar jahren geschlafen...oder gabs da "vieles" als 1-2 spiele vom spieltag......cl -als ausnahme...und el ab ca. halbfinale ?


    Hast du wohl. Klar konnte man nicht Erlangen gegen Bietigheim sehen (und wer will das schon, ausser deren Fans*) aber fast alle "interessanten"** Spiele waren empfangbar.

    Jetzt gibt es schlappe 12 Spiele im Jahr gegenüber etwa 60 damals. Und dazu gab es noch die Championsleague auf Eurosport und Welt- und Europameisterschaften (und zwar mehr als ausgewählte Partien).

    Klar, für den Hardcorefan ist es mit den Pay-TV Abos natürlich besser aber für das breite Publikum ist es nun mal eine Verschlechterung. Wobei ich zum EHF-Cup nichts sagen kann, der war für mich bislang uninteressant. Aber zumindest letztes Jahr gab es was im Fernsehen bzw. Stream ohne Bezahlen.

    ----

    *Das ist natürlich polemisch geschrieben. Aber das Interesse an solchen Partien mit Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte dürfte nun mal überschaubar sein.

    **Für mich interessant, da ich als Wald- und Wiesen-Handballgucker lieber die Spitzenmannschaften sehe.

    Trotzdem ist auch das wieder eine Verschlechterung. Um den EHF-Cup zu sehen, muss man jetzt einen zweiten "Pay-TV" Vertrag eingehen, wenn man schon einen für Bundesliga und CL hat.

    Vor ein paar Jahren konnte man noch vieles kostenlos sehen, inzwischen fast alles nur noch gegen Geld. Ob das nun wirklich eine Verbesserung für die Randsportart Handball ist?

    So schön habe ich es mir ausgedacht... am 20.Januar für den Spieltag in Köln Plätze der 45 Euro-Kategorie für 22,50 Euro abstauben. ZU schön natürlich, denn unter nachträglicher Beachtung der Formulierung "limitiertes Kartenkontingent" gilt es zu realisieren, dass die 50%-Ermäßigung, wie konnte es auch anders sein, nur für die teuerste Kategorie mit Tickets zu 145 Euro gilt. C'est la vie

    Ja, und die Karten gab es auch. Für Hamburg gab es um 07 Uhr die vergünstigten Karten zu 146 Euro schon gar nicht mehr. Zum Glück, sonst wäre ich wieder ins Grübeln gekommen, für eine Randsportart Fantastillionen auszugeben. :)