Beiträge von Hanfballgucker

Man kann wie immer schon an den beiden Spieltagen Karten für das FF 2017 erwerben. Onlineverkauf dann ab Montag. Preislich sind die Karten wie immer (deutlich) teurer als im Vorjahr. Premium kostet 345 €, Kat.1 295 €, Kat.2 215 €, Kat.3 155 €, Kat 4. 75 €. Hab noch mal nachgeguckt, 2013 hat Kat.2 165 € gekostet und 2014 hat die gleiche Kategorie 180 € gekostet. Kranke Preissteigerungen, wenn ich soviel prozentual jedes Jahr mehr verdienen würde. :lol:
    News - VELUX EHF FINAL4

Solange sie alle Karten verkaufen haben sie (fast) alles richtig gemacht. Das "fast" auch nur, weil sie noch mehr hätten nehmen können. Was interessiert die EHF die Armut Einzelner?

Der Handball SV überlegt, nächste Saison ein bis zwei Spiele in der Arena auszutragen. Zusammen mit dem Pokal-Final4 und manchmal Handball-Länderspielen dürfte das das dann aber auch gewesen sein mit Sportveranstaltungen. Der Rest dürften in der Tat Helene-Fischer-Veranstaltungen sein. Vielleicht in Endlosschleife wie die Shows diverser Stars in Las Vegas. :P

Es gibt doch auch noch so ein Motarraddingens, Pferdetanzen und Eiskringeldrehen. Also Sport haben sie schon noch und vielleicht gibt'S dann im Winter ja noch ein Fußballturnier. Fußball läuft ja immer.

Der Frpmmhold (Geschäftsführer der Halle und noch der Freezers) sagte laut Sport1 ja, dass sie auch ohne Eishockey mit der Halle Gewinn machen. Und wenn das aufhört, wird sie wohl auch einfach dicht gemacht.

Über den neuen Namen der Homepage werden sich die anderen Hamburger Handballteams sicher freuen. ;)

Hätten sie sich ja sichern können, den Namen.

Aber mal offtopic: Heute ist ein schöner Artikel im Abendblatt über den richtigen (Fußball-) HSV. Die hängen anscheind fast genauso am Tropf von Kühne wie die Handballer bei Rudi hingen. Und werden anscheinend genauso regiert. Sieht auch nach Popcob-Event aus, aber beim Fußball läuft sowas bestimmt ganz anders. :)

Ich persönlich bin generell der Ansicht, dass ein 7m.Shootout angemessen ist, wenn beide Mannschaften nach 120 Minuten die gleiche Anzahl an Toren geworfen haben. Die Auswärtstorregelung macht im Fußball deswegen Sinn, damit die Auswärtsmannschaften für das Mauern in der eigenen Hälfte nicht belohnt werden sollen. Allerdings ist im Handball das Mauern unmöglich und die Auswärtstorregelung deswegen entbehrlich. Bei einem 7 Meter Werfen ist der sportliche Aspekt zumindest relevanter als bei einem Weiterkommen beziehungsweise Ausscheiden aufgrund der erzielten Auswärtstore. So sehe ich das nunmal. Dazu würde so ein kurzes Siebenmeterwerfen noch einmal für eine Menge an Dramatik sorgen.

Ja, hätte Flensburg den Siebenmeter bekommen und verwandelt, wäre es genauso ungerecht gewesen. Völlig blödsinnige Regelung.

Ich denke auch, die Schiris waren nicht absichtlich schlecht oder gegen Flensburg. Sonst hätten sie Andersson rausgestellt und einige andere Sachen auch anders pfeifen können.

Ich bin echt gespannt, wie sich das nächste Saison mit der Verletzungsregel auswirkt. Da müssen ja einige umlernen...

oder..
    hast du meinen text nicht verstanden ?

ich schrieb :
    selbst mit 10% davon (seinem gehalt der letzten zwei jahre) wäre er jetzt für einen drittligisten zu teuer

wo bitte musste er denn dann mit dem verein gesprochen haben ?

oder ist es i.a. zu kalt für dich ?

Also warme Luft. Habe ich doch gleich gerochen.

Tja, der Rudolph scheint nach dem Artikel dann ja fein raus zu sein. Da das vorhandene Geld von Böhm kassiert wird müssten die Gläubiger ja eine Klage finanzieren um dann nur Bruchteile des Geldes zu bekommen. Um mehr zu bekommen, müssten sie ja wohl erst mal Böhm verklagen, da er ja die meistens Forderungen einfach abgelehnt hat. Wobei die Gesamtsumme, auf die Rudolph verklagt wird, dadurch ja auch nicht steigt, sich also nur die Verteilung ändern würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner das macht.

sorry....
    aber was sollte hens denn beweisen...bei dem gehalt das er bekommen hat ?
    selbst mit 10% davon wäre er jetzt für einen drittligisten viel zu teuer.
    bitter hat für die 3 monate jetzt soviel aufgerufen, wie ein sehr guter spieler
    der unteren hälfte der buliga im jahr verdient.

Könntest du denn bitte auch die Zahlen nennen, über die Hens angeblich selbst nicht mit dem Verein gesprochen hat. Oder war es nur warme Luft?

Eine Frage zu dem nicht gepfiffenen Siebener am Schluss: Hat denn jemand die Schlusssirene gehört? Ich nihct, vielleicht war der Stoß ja schon danach (oder zeitgleich, würde doch auch reichen, das Spiel zu beenden, oder?).

Wie kann man in diesem Forum na_diner noch ernst nehmen? Seine Beiträge tendieren geistig gegen null, man sollte ihn wirklich ignorieren-

Also alles richtig gemacht. :)

Nun, ich sehe absolut das man das so machen will, wobei man finde ich Hens schon ein bisschen unrecht tut, wenn man ihn ablehnt weil er der "alte HSV" ist. Dann sollten Schwalb und Kollegen aber mal ganz schnell einen Abgang machen. Ich finde schon das Hens in den letzten zwei Jahren bewiesen hat, das er bis zum Ende für diesen Verein einsteht und ich glaube auch das beim Gehalt vernünftig gewesen wäre.

Das sehe ich auch so. Den ehemaligen Präsidenten von Rudolphs Gnaden und dessen Lakaien (Lucht) ganz oben ansiedeln und dann von Neuanfang faseln. Komische Geschichte.

Hens hätte nämlich gut zum Verein hingepasst, für kleine Prämie dem Verein auf seine alten Tage treu helfen. Rührende Geschichte, sofern er sein Geld zusammegehalten hat und sich das leisten kann. Das wäre auch marketingtechnisch schlau gewesen, ich würde dann bestimmt auch öfter mal hingehen, den alten Recken mit den Jungen zusammen kämpfen sehen. So wird es vielleicht ein Mal, um sich die Chose überhaupt mal anzugucken.

Aber vielleicht machen sie ja alles richtig. Schaun mer mal.

... Oder HU hat etwas nachgeholfen. Das wollte wohl handballgucker fragen. :hi:

Sorry, nein, das wollte ich nicht, die Idee kam mir nicht mal. Ich glaube auch nicht, dass so etwas funktionieren würde. Ich hätte die Frage auch ergänzen können mit "oder hat sie einer mit einem Fluch belegt?".

Ich dachte eigentlich immer, dass Handballergebnisse gerechter sind als beim Fußball, wo ja oft ein Treffer entscheidet und bin nur erstaunt über die vielen so knappen Niederlagen, wie man bei über 50 geworfenen Toren so häufig 1 Tor weniger haben kann.

metropolitans werden spätestens in 2-3 jahren vergessen sein-
    entweder ohne jegliche chance das gesteckte ziel zu erreichen oder schon vorher gecancelt...

Spätestens jetzt, wo Henstedt-Ulzburg (so gut wie) abgestiegen ist, sollten die sich bereits erledigt haben.

Edit: Laut Abendblatt sind sie sicher abgestiegen, da sie keinen Lizenzantrag stellen. Die Hamburg Mets starten also in der 3. Liga. :)