Beiträge von akaturbo

Zitat

Original von Ronaldo
    Laen hat übrigens in der heutigen Bild der Aussage widersprochen, er würde in Berlin weniger verdienen als bei Ciudad: "Stimmt nicht, ich verdiene in Berlin mehr."

Naja, er bekommt es, ob er es "verdient" muß und darf er ja noch zeigen. :D ;)

Aka

Karl spricht das aus was viele hier denke!

Volle Zustimmung für Karl.

Nachdem die Hochkärater größtenteils weg sind, sprich Ablöse in die Kassen gespült worden ist und nun die hohen Gehälter wegfallen....wird in Kürze schon das Wort " schuldenfrei " verkündet.

Nur die Punkte die schon vorher geholt worden sind, kann man der HSG nicht mehr nehmen....trotz des 4 Punkte Abzugs... .obwohl schon lange klar sein dürfte....das die HSG nie so richtig gut bei Kasse waren.....also sehe ich hier schon so ein 1/2 Schlupfloch....pech eben z.Bsp. für Essen...haben vorher eben zu wenig Punkte gesammelt.
    Sportlich wird die HSG wohl nicht absteigen. In diesem Fall, LEIDER!

Beste Grüße
    Akaturbo

Ob Mudrow jetzt wirklich bei der TVG unterschreibt ist ja nun mal auch nicht sicher.

Werfe jetzt mal den Namen Youri Chevtsov oder so ähnlich in den Raum, der ist ja auch noch auf der "noch zu haben Liste".
    Mir ist nicht bekannt das er schon unter Vertrag ist.

Denke trotzdem das Roth zur HSG passt.
    Schlußendlich wird es der Punktestand nächstes Jahr zeigen, ob es wirklich gepasst hat.

Gruß
    Aka

Zitat

Original von Tix
    Vielleicht kapiert dann ein Dotzauer auch mal das er einen Fehler begangen hat. Wenn es dann bei Roth einigermaßen weiterläuft sollte nur nicht vergessen werden, daß Mudrow maßgeblichen Anteil an dieser Truppe hatte....

Nein, das geht nicht...Fehler zugeben...Fehler zugeben heißt: An seinem eigenen Stuhl zusägen. Und das wird niemals geschehen.
    Irgendwie scheint Wetzlar seit 2-3 jahren auf der Stelle zutreten...und das seitdem Petko weg ist.
    Dachte nachdem wechsel in die Rittal-arena würde sich was bewegen, ausser Trainerwechsel tut sich nichts.

Gruß
    Aka

Na dann ist davon auszugehen, das Roth wohl schon nächsten Monat auf der Bank von Wetzlar sitzt.....nach dieser Aussage.

Gibt es einen besseren wie Herr Dotzauer, dem Alleskönner.
    :lol:
    Hab Herrn Dotzauer schon auf Pressekonferenzen gehört, oder als ich VIP- Zuschauer war, beim einem anschließenden Interview in der Lounge.
    Hab nur gedacht...Herr schmeiß Hirn runter....warum hast du es damals nicht gerecht verteilt.---Meine Meinung--- Sebstdarsteller pur... Vielleicht muß es ja so sein.
    Versteh echt nicht, das bei Wetzlar immer wieder ein Trainer unterschreibt.

Aber Roth ist ok...der passt.

Akaturbo

Zitat

Original von Massas

Und so sehr ich Euch Kieler schätze und bewundere...was ihr in den letzten Jahren geleistet habt...(mit Abstand den besten und schönsten Handball gespielt) trotz der Niederlage gegen Ciudad..
    finde ich müsst ihr euch nun auch endlich damit abfinden, dass es Vereine geben wird die nicht nur an eurem Thron kratzen wollen und werden...sondern für die auch eure Spieler interessant sind!!!

Und dann sprechen wir nicht vom 1.April sondern von DER REALITÄT

Tja und damit wären wir beim Thema Kohle.
    Glücklich der Verein dessen Sponsor z.Bsp. Hopp heißt.
    Aber man hat ja gesehen gegen Vezprem hat es ja auch nicht funktioniert. Trotz zig Welt- und Vizeweltmeister-spieler in den Reihen.

Aber eines ist wahr: Die Liga wird in den nächsten 2 Saisons näher zusammenrücken. Es wird nur noch die "oberen" geben und die "unteren" geben.
    Solide geführte Vereine, die nicht die Möglichkeiten haben werden eindeutig nicht einmal um die EHF-Plätze spielen.

Akaturbo

Zitat

Original von Trollinger
    Der Ordnung halber:
    Christian Schöne verlängert seinen bis 2009 laufenden Vertrag in Göppingen vorzeitig um ein Jahr bis 2010.

Und damit er für Lemgo richtig teuer wird. Ohne Ausstiegsklausel. :lol: :baeh:

Aka

Zitat

Original von Ronaldo

Nicht akaturbo ist auf einen Aprilscherz reingefallen, er hat einen gemacht - zumindest bei Dir hat es funktioniert ;)

Jetzt bin ich aber überrascht, hatte mit meinem 1.April-Scherz gar nicht mit so einer Resonanz gerechnet.
    Scheint aber durchaus ein Gesprächsthema mit pro und contra darzustellen.
    Vielleicht zum späteren Zeitpunkt mit anderen Namen.

Aka

Nicht traurig sein ...kann jedem passieren

Lieben Gruß
    nach Balingen

jetzt überschlagen sich die Ereignisse.

Auch Petko soll eine Anfrage aus Lemgo vorliegen haben.
    Na tolle Aussichten....sind wir der Vorort von Lemgo, das man uns ausschlachten will.
    Lemgo war ja schon damals an Petko dran...damals hat er ihnen abgesagt.
    Bin mal gespannt wieviel Kohle sie nun auf dem Tisch legen wollen.
    Kein Bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Bin stinksauer!

Kein Gruß
    Aka

Zitat

Original von rocco1307

Aber, aber Akaturbo, warum denn so ernst. Wissen wir doch alle, was Sache ist.

War meinerseits nur eine Reaktion auf des "Lords" scheinheiligen Vorschlag. Und auf den bist du direkt angesprungen.

Ausserdem ... wir können alle nix für das Theater das im Moment in Göppingen abläuft.

Wir wissen schon das Dr. Brack gute Arbeit in Balingen abliefert und das er es immer wieder fertigbringt mit absolut bescheidenen Mitteln den Klassenerhalt zuschaffen . (Der Etat ist fast so hoch, wie die geforderte Mio für Galia) , das spricht für seine Qualität.

Freu mich schon auf das Derby am 26.04.08.
    Wenn es wieder heisst
    FrischAuf vs. Ringerstaffel aus Balingen.

Best greets
    Aka

Zitat

Original von rocco1307

He my Lord, das sind ja ganz abwegige badische Gedankenspiele. :pillepalle:

Was hat Balingen mit der ganzen Sache zu tun, ausser im Verbund mit FAG bei BILD ne Schlagzeile zu liefern :D
    Wobei Kaufmann in Balingen, das hätte schon was, aber ... die beiden Bracks behalten wir. :hi:
    Und damit wäre der Ringtausch gestorben hehe... :P

Brack in Göppingen. Die will doch keiner in Göppingen....dann lieber 2.Liga.

Aka

Zitat

Original von Wieland
    vielleicht wird er ja dann auch göppingen als zusatzgeschenk für einen galiawechsel angeboten. dort würde ich auf RL handlungsbedarf sehen.

Ganz so abwegig wäre dieser Gedanke nicht. Garcia ist auch nicht mehr der jüngste, ist letzte Zeit recht häufig verletzt gewesen und sein Vertrag ist nur für die kommende Saison.
    Nur ob Kaufmann oder ob Petko ihn noch will ist ne anderes Thema.
    Bevor Kaufmann von Deltizsch zur HSG gewechselt ist, war Gp , meines Wissens, auch an ihnm interessiert.

Alles ist möglich.

Gruß
    Aka

Zitat

Original von rahavt00

Bei einem Weltklasse Torhüter und noch 3 Jahren Vertragslaufzeit sind 600 T€ - 700 T€ realistisch.

Denke ich auch, das wären pro Jahr/Laufzeit , um die 200.000€ plus x pro anno. Das ist schon realistisch.
    Aber warten wir es ab, in den Wochen..wird bestimmt was mit geteilt.
    Pro Göppingen oder pro Lemgo.

Aka

Zitat

Original von rapunzelrübe
    ...nach informationen am rande des F4 haben KUBES und Galia ab der kommenden saison das trikot des TBV an...KUBES für € 100 000,00 an den scm und galia für 400 000,00 an göppingen...kann das jemand bestätigen???

Erst mal die Antwort...nein zumindest ich kann es nicht bestätigen.

400.000 € das wäre der Lacher in Tüten.
    dann würden alle entlassen werden in GP, Trainer, Mannschaft, Manager, Vorstand!

Für Mimi, einen damals angehenden Nationalspieler mit einer noch Laufzeit von 1 jahr hat Lemgo einen Betrag von ca. 250.000 € auf Tisch gelegt. Und galia nur für 400.000 € das wäre ein Schnäppchen.

Herwig