Ich finde das Konzept mit einem Erfahrenen und einem Nachwuchsspieler sehr spannend. Die jungen (Knauer, Kellner, Spross) haben sich ja gerade in der zweiten Saisonhälfte sehr gut entwickelt. Ich denke wir werden im Laufe der Saison sehr viel Spaß mit dem Team haben. Ich denke auch das unser Spiel schneller wird. Vor allem hoffe ich, das wir von Verletzungen etwas verschont bleiben, war ja echt ne Seuchensaison.
Beiträge von Cicero
-
-
Meines Wissens gibt’s deutlich weniger Freikarten.
Ist aber ne interessante Frage. Nach meinem Gefühl ist das Publikum etwas satt.... Stimmung kommt auch schwer auf. Bin mal aufgestanden als es schlecht lief, von wem ich alles anrummser bekommen hab, auch von meiner Frau

-
Aargh Warsteiner
-
Vom nusspickels gerd halt

Was hat’s heute für Bier?

-
Ach, ich finds nicht so schlimm. Zählt unter Frustbier.

-
So nen Tag danach hab ich eigentlich immer noch den dänischen Beitrag im Ohr, ne Oktave tiefer und mehr Wumms wärs ein echt cooles Lied.
Israel fand ich eher so lala. Der Schulte hatte das aber echt gut gemacht, auf den Punkt. -
Puh das war eindeutig zuwenig Alkohol für die Veranstaltung. Litauen , Albanien und Österreich fand ich am besten
-
Verdienter Sieg für Eisenach. Toller Fan-Support!
-
Cool, geil. Danke an Hamm für den Stream!!!
-
Für die Freunde der härteren Richtung: Arch Enemy Album will to Power, bin begeistert

-
Man muss schon gewinnen wollen .....
-
Steht das mir Rhien schon fest? Es gab da die Meldung im Tageblatt das er gemeinsam mit Ronny Göhl die zweite betreuen soll. Das kam aber nicht aus dem Verein. Wurde auch bei der zweiten deutlich so gesagt. Mein Wissensstand ist das es abhängig von der Ligazugehörigkeit der A-Jugend ist.
-
Da kriegt Ihr noch nen guten. ihr seit dran

-
Warum tauschen Hamm und Coburg ihre Spieler eigentlich wie Panini-Bildchen?

Warum tauschen Hamm und Coburg ihre Spieler eigentlich wie Panini-Bildchen?

Ihr gebt ja keine her

-
Schwierig, ist die Chance auf nen großen Umbruch. Da es heuer mit dem Aufstieg wohl nicht wird, hätte ne neue Mannschaft Zeit sich einzuspielen.
Sind ja noch ein paar: Kiwi mag wohl nach Österreich, Tom Wenzel und Girts Lilienfelds wohl Sportinvalide. Neloski wird mit der Verletzung denk ich auch nicht verlängert...... -
Da bekommt ihr nen guten.
-
Würde geographisch passen.
Wir werden nächste Saison wohl ne ziemlich komplett andere Mannschaft sehen.
-
Frank, Du sollst Auto fahren und nicht mailen

-
War ein lebhaftes Spielchen mit besserem Ende für uns

-
Er hätte das durchaus auch in Würzburg studieren können

Ich denke das er sein Hauptaugenmerk auf sein Studium legt und Medizin macht man nicht nebenbei. Wobei ich ihn natürlich gerne nächstes Jahr bei uns in der ersten gesehen hätte.