Beiträge von EX-MV

:irony: an

bei uns früher langte ein Mädchen um zu gewinnen gegen reine Jungsmannschaften, sind deine zu schwach.

:irony: aus

Füll halt auf mit 3 Jungs die den Ball fangen und abspielen können auf und lass dien Mädchen immer schön Tempo machen da du sie gegeneinander auswechseln must. Die Jungs müssen halt durchspielen und keiner darf sich verletzen ;)

da wird ein Neuanfang dann schwer, ob Löw den Mut hat den einen oder anderen auszusortiten? an freiwillige Rücktritte glaube ich im Moment allenfalls bei Gomez und eventuell Khedira..

Könnte mir vorstellen, dass das in München beim Nations Cup gegen Frankreich ein fröhliches Gepfeife von den Rängen werden wird..

Das Münchner Publikum wird keinen Neuer, Müller, Hummels, Boateng, Ruda, Süle, Kimmich auspfeifen sind ja ihre Spieler :cool:

:irony: an

Und zu Not kann Jogi ja nochmal Schweinsteiger aktivieren der macht ja zuvor sein Abschiedsspiel in München

:irony: aus

Also mal eine Kurzanalyse:

- OL Bayern
    Der TV Bruck dürft durch sein und da er in der nähe von Erlangen liegt dann auch was für den Osten sein.
    Wenn es überraschender weise doch noch Günzburg werden sollte, ist der Süden wohl wahrscheinlicher.

- OL Hessen
    Alle drei liegen ziemlich nahe zusammen könnten West oder Ost. Schließlich hat die1. Mannschaft der HSG D/M ja damals auch schon in der RL West gespielt.

- OL Rheinland/Pfalz
    Könnte beiden derzeitigen Platzierungen auch zur Masse zwischen West / Süd werden.

-OL Ba-Wü
    Die Aufsteiger dürften für die Staffeleinteilungen relativ unkritisch sein und im Süden landen-

Bleiben erstmal zwei Aufsteiger aus Ba-Wü minus 3 Absteiger nach unten und 1 Aufsteiger nach oben.

Hier ist dan erstmal ende ohne die Feststehenden Absteigerausder 2. Liga

Saarlouis sicher ein Kanidat für den Süden, aber siehe oben eventuell West.

Konstanz jetzt nicht mehr auf den Abstiegsplatz.

Also wieder Platzs für die beiden dieses Jahr im Osten spielenden Vereine.

Also wenn die noch mehr über Köln reden und das das auch von Sport 1 am Donnerstag übertragen wird verpassen die in der 2. Halbzeit aber alles. Und die fast dauerhafte Einblendung der Werbung für Donnerstag Abend stört genauso wie die Werbeeinblendung für Soziale Medien auf der anderen Seite.

Ich bin altmodisch ich bin auch schon alt ;)

Selbst in der Oberliga Hessen sind knapp 300 km und fast 4 Stunden Fahrzeit drinnen. :cool:

Schon Selbst erlebt Oberliga Hessen TV Fränkisch-Crumbach (ganz in Südhessen, nächster Autobahnanschluss A5 30Km entfernt) zur HSG Wesertal (Ganz im Norden weit hinter Kassel) Sind gemäß Google maps 290 km und ca. 3 Stunden und 30 Minuten mit dem Auto also mit dem Mannschaftsbus nochmal was drauf da ist man gleich bei den mindestens 4 Stunden.

Und 3. Liga muss ja was mehr sein als Oberliga :irony:

Vielen Dank für die Antworten auf meine Beitrag ;)

Aber das mit den zwei Aufsteigern aus der BaWü-Oberliga war kein gejammer oder sowas von mir dagegen sondern einfach nur ein Aufzählung es gäbe ja auch noch nördlichere Vereine die wenn sie aus der BaWü-Oberliga aufsteigen potenzielle nicht Süd-Vereine währen z.b. Birkenau oder wenn es mal Viernheim schafft. (übrigens zwei Hessische Vereine die schon ewig in Baden mitspielen).

Und ich Persönlich freue mich als Odenwälder im Badischen Asyl freue mich wenn ich dieses Jahr in die Großgemeinde Hirschberg fahren kann und einige alte Bekannte zu sehen weil mir sind die Derbys hier noch nicht wichtig :P

Na ja dafür hat Leutershausen ja jetzt die Südhessenderbys die ja keine Zuschauer mitbringen und Meilen weit weg sind :irony:

Aber wie schon soviel vorher geschrieben haben:

- keine Aufsteiger aus dem Süden
    - zwei Absteiger aus der 2. Liga
    - zwei Aufsteiger aus er BaWü-Oberliga
    - dann noch zwei mögliche Aufsteiger die dem Süden zugerechnet werden können Bereich Saarland/Pfalz und Bayern

wenn dann noch die entsprechenden Vereine absteigen wird es halt eng im Süden für alle Vereine aus BaWü.

Man stelle sich das komplette Chaos vor:

- alle 4 Absteiger währen aus dem Süden gekommen also auch noch Konstanz z.B.
    - der 14. hätte die Relegation gewonnen
    - der Aufsteiger aus Bayern währe so aus dem Bereich gerade hinter der Grenze BaWü - Bayern gekommen also kein Erlangen II das man sorglos dem Osten einteilen kann.

Dann währe wahrscheinlich noch mehr Süd-Verein nicht mehr im Süde zu finden.

Man sollte auch bedenken das es SR gibt die am gleichen Tag spielen und pfeifen bzw. samstags sehr spät spielen und Sontags morgens pfeifen - wenn hier eine automatische Sperre greifen würde könnten diese Spiel mit 100% Wahrscheinlichkeit gar nicht mehr Umbesetzt werden.

Das mit der Neu-/Umbesetzung ist ja auch bei Verletzungen ein Thema - bei Gespannen kann ja der Partner eventuell noch alleine Pfeifen bei Einzelansetzungen .....

Vor allem glaube ich erst mal an das gute im Menschen und nicht im voraus an das schlechte.

Erstmal war der Freiwurf nicht korrekt ausgeführt, der 2. Kreisläufer stand innerhalber der 9-Meter.
    Somit bevor es zu dieser Aktion kam, hätte der Freiwurf zurückgepiffen werden müssen .......

Zum zweiten sehe ich auch die "klare" Torchance nicht.

Aber
    1. wir haben Zeit die Bilder immer wieder anzusehen
    2. die Kamerabilder entsprechen nicht dem Blickwinkel und Blickfeld der SR
    somit kann es allein dadurch schon zu unterschiedlichen "Wahrnehmungen" kommen
    und beim zweiten, dritten oder mehrfachen ansehen der Bilder kommen immer mehr "Fehler" heraus.
    Habe den Fehler bei der Freiwurfausführung auch erst beim3 mal richtig gesehen.

Und die SR entscheiden innerhalb von Sekunden (bzw. müssen) somit sind die meisten Entscheidungen eigentlich OK.

Es gehen mehr Spiele Verloren durch Fehler der Spieler wie durch Fehler der SR aber solche Entscheidungen bei engen Spielen werden halt ganz genau angeschaut.

Wenn man so schlau sein will sollte alles wasserdicht sein, den es reicht auch nur ein Verein in der Quali-Gruppe der sich dadurch benachteiligt fühlt und dagegen klagt. Der bekommt dann Recht.

Aber eine andere Frage stellt ich mir - macht es dem jüngeren Jahrgang dann nichts wenn sie höher spielen als sie eigentlich können und werden dann in der Runde immer abgeschlachtet. Das ist meiner Meinung auch nicht gut für die Jungs.

mal dem Teufel zurechtrücken ... ;)

Die Bayern haben 2014 die Aufstiegsrelegation zur 3. Liga gespielt und musste damals auf die Nationalspieler (der Amateure) verzichten, da die schon freigestellt werden mussten für die Nationalmannschaften zur WM. Da hätten auch keine Nationalspieler aus der Bundesliga geholfen.

Und früher als man das noch durfte haben die Bayern meist darauf verzichtet außer erste Einsätze nach einer längeren verletzungspause für die Profis, weil es eigentlich viel zu riskant ist. Damals als nicht U-23 durften ja dann die alten noch nach ihrer Topkarriere Spielen, so wie unser Hansi, einer der ersten echten studierten Bundesligaprofis und das nicht im Fernstudium wenn ich mich richtg erinnere, wurde ja erst mitte 20 Profi)

@ Anonymos

Dein vergleich mit dem Fußball stimmt nicht.

In der 3. Liga speilen aktuell 3 Reservemannschaften (Mainz, Bremen und Stuttgart).
    Wieso haben die Amateure der Bayern an der Aufstiegsrunde 2014 teilnehmen dürfen? (waren bei der Neuordnung übrigens in der 3. Liga vertreten)
    Und im letzten Jahr hat die Reserve von Gladbach den Titel in der RL West geholt und war in der Aufstiegsrelegation an Bremen gescheitert.

31.05.2015 17:00 // 3. Liga, Regionalligen Magdeburg, Werder II und Würzburg feiern Drittliga-Aufstieg

Ich weis ja auch nicht wann Zweibrücken reserviert hat - eventuell noch vor der Absage der Relegation der 13.?
    Und wenn man jetzt erstmal die Reservierung aufrecht erhält ist ja nix schlimmes - besser als in Köln :P
    Und der Osten kann immer noch kurzfristig ausfallen - z.B. Sponsoren fallen weg und der 14. verzichtet hat man seine eigene Halle sicher und muss nicht ganz kurzfristig eine andere Halle suchen.

Diese Gedanken sind ja wohl nicht ganz von der Hand zuweisen oder?

genau genommen hat er kurz nach seinem Haftantritt ca 30 Mio gezahlt zusätzlich zu den 10 Mio die er direkt mit seiner Selbstanzeige überwiesen hatte-
    Die genaue Summe wurde ja nie veröffentlicht wegen dem Steuergeheimnis.

Ich würde das mal rumdrehen

Wenn der FCB in die HBL will brauch sie keinen Bob und sind spätesten in 6 Jahren ohne Spielgemeinschaft oben

Weil als Mitglied des DHB muss man ja nur Sportlich aufsteigen den ein Problem mit der Lizenz wird es nicht geben.

Wie Ulli schon immer sagt wir gehen rechtsrum in die Festgeldabteilung und nicht linksrum zur Kreditabteilung.

:hi: