Kommando zurück, alles wieder da. War wahrscheinlich nur verschwunden weil ich die Karteileichen gelöscht habe.
Beiträge von Buster444
-
-
Könnt ihr mal gucken, ob die aktuelle Saison bei euch noch verfügbar ist. Bei mir ist sie verschwunden.
-
Laut dem englischen Wikipedia spielt der SCM jetzt gegen Al Ahly.
Jep, der SCM ist der beste Erstplazierte und Al Ahly der beste Zweite
-
Upps, jetzt auf einmal noch 10 min. +9 für Barca
-
Könnte doch klappen. Noch 5 min und Barcelona "nur" +8
-
Zamalek Kairo - Veszprém 27:34, Zamalek damit aus dem Rennen als bester Gruppenzweiter sich für das HF zu qualifizieren. Tordifferenz Zamalek-2, Khaleej +16 und Al Ahly vor dem Spiel gegen Barca +34. Al Ahly hat ein Polster gegenüber den Saudis und wäre bei einem moderaten Ergebnis gegen Barca im Halbfinale als bester Gruppenzweiter. Wenn Barca noch bester Gruppenerster werden möchte, müssen sie ordentlich auf die Tube drücken. Tordifferenz SCM +43, Veszprém +33 und Barca +30 nach einem Spiel.
aber auf alle Fälle hilfreich für Barcelona, daß sie genau wissen wieviel plus sie machen müssen
-
Der beste Gruppensieger spielt also gegen den besten Gruppemzweiten im HF. Das erste mal daß ich das jetzt irgendwo gefunden habe.
Handball Klub-WM: Das sagt Bennet Wiegert zum 57:21 des SC MagdeburgDer SC Magdeburg feiert einen erfolgreichen Einstand in die Klubweltmeisterschaft. Gegen Neuling California Eagles konnte der Titelverteidiger einen deutlichen…www.handball-world.news -
Ist das so? Aus meiner Sicht ist es für den internationalen Handball irrelevant, ob es dieses Turnier gibt oder nicht. Selbst im Handball-Land Deutschland nimmt neben den absoluten Nerds und dem teilnehmenden Verein von dem Turnier keiner Kenntnis.
Es geht nicht um "Handball Deutschland", sondern gerade um die Länder wo Handball fast nur an Universitäten stattfindet (USA, Australien, ...). Dort ist die Teilnahme ein Ziel für das die Spieler dort trainieren und darum kämpfen sich in der dortigen Quali durchzusetzen. Ohne so ein Ziel und den Weg dorthin würde dort Handball noch weniger stattfinden. Die Basis dort sind oft europäische Studenten die dafür sorgen daß an den Unis Handball gespielt wird und mit so einem Ziel kommen auch einheimische Studenten dazu und Handball findet dort überhaupt statt.
-
Auf den ersten Blick ist es "sinnloser Zirkus", aber für die internationale Präsenz des Handballs tut es doch eine ganze Menge.
Für die Spieler aus Amerika und Asien/Ozeanien sind diese Spiele ein absoluter Höhepunkt. Wann haben sie sonst mal die Möglichkeit gegen Olympiasieger und Weltmeister und gegen die top Clubmannschaften zu spielen. Ich erinnere mich an ein Interview mit einem australischen Spieler vor 2 oder 3 Jahren der sinngemäß gesagt hat, daß die halbe Mannschaft das ganze Jahr trainiert um hier dabei zu sein.
Den drei europäischen Mannschaften wird die Teilnahme natürlich "versüsst" damit sie dabei sind (nur dieses Jahr etwas weniger als in den letzten Jahren).
Mit höheren Zuschauerzahlen hat man sicher nicht gerechnet. In der "neuen Hauptstadt" leben ja kaum Leute und für ein Handballspiel nehmen dort halt nicht so viele den Weg auf sich bzw. können sich scho den Weg nicht leisten.
-
Ob wir unseren Spanier jetzt öfter mal im Angriff sehen?
-
Auch Sinner wurde von einem Gericht freigesprochen, jetzt fordert die WADA
https://www.spiegel.de/sport/tennis/t…22-530072a70cd1
Könnte interessant werden für den Fall Portner
Hat mit Portner gar nichts zu tun. Anderes Mittel, höhere Konzentration und zwei positive Tests.
-
57:21 vor 1.000 Zuschauern. Bisher die meisten Zuschauer, könnte Barca aber nachher übertreffen. Das Spiel mit Veszprém wollten immerhin 95 (!) Zuschauer sehen.
Warum da nicht kostenlos Tickets verteilt werden ...
Weil der Weg dahin trotzdem zu weit wäre und die Flugtickets sind auch nicht ohne.

-
Ja, ist richtig.
Aber es gibt Grenzen.
Und bei "Letten-Lulatsch" oder letzte Saison (als ein Spieler einem auf dem Boden liegenden Spieler auf die Hand getreten ist) die Bemerkung "Ein Schelm, der Böses dabei denkt", geht deutlich über diese Grenzen hinaus.
Das sind Aussetzer, die man von Sky, DAZN, Magenta, ARD/ZDF/Sat.1/RTL etc. aus den letzten Jahren nicht kennt.
Doch!
-
Nächste Woche um diese Zeit + ca. 16:00 h ist es viel, viel kürzer.
Schönen Dänemarkurlaub? Ich bin erst im November in DK.
-
Die 2min kan ich dir erklären, Overby hat zwar gegen den Ball geschlagen (im liegen) aber er hat dies von vorn gegen die Hand gemacht und nicht von der Seite versucht den Ball rauszuspielen und da er es von vorn gemacht hat ist das wie ein Griff in den Wurfarm. War auf DYN deutlich zu sehen.
-
Ja Busti, ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich ihn so gut gesehen habe. Aber wenn mir das gestern bereits vor der Pause aufgefallen ist, dann müsste das doch bitte der Mannschaft und vor allem dem Trainer erst recht auffallen. Die haben alle zusammen (damit meine ich nicht in Summe, sondern jeden einzelnen) mehr Ahnung als ich. Aber sie treten nicht auf ihn raus, gucken zu und sie lassen ihn werfen. Da hab ich mich mehr als einmal gefragt, wie lange das noch so weitergehen soll? Na gut, gefragt ist etwas untertrieben. Ich hatte wohl getobt, meine Frau wollte wissen, mit wem ich da so rumschreie.
Musstest ja ziemlich laut sein. Schwerin - Aalborg werden Luftlinie um die 450 km sein.
-
Eine Frage an die Leute als Block Y. Dürft ihr gegen Kielce eigentlich auf euere Plätze und nur der oder die Außenblockkarten gehen nach Polen?
-
Oha, Krise

Schon 5:38 Stunden VVK und es gibt noch Karten gegen Göppingen.
-
Man muß aber ehrlicherweise auch sagen, daß ich Nilsson weder in Kiel noch bei den RNL so gut habe werfen sehen.
-
Eben. Zur Not gehen auch 5 Linkshänder auf der Platte, Mitte und Außen kann sowieso jeder, wenn er mal 10 Minuten einigermaßen auf der Position gepsielt hat. Und wenn ein Rechtshänder auf RR spielen kann, dann wohl auch ein Linkshänder auf RL. Die Abwehrspieler können das doch gar nicht verteidigen, weil sie es nicht kennen.
Und wenn sich der LA verletzt kann auch Linkshänder Nr. 6 dort aushelfen, es wird doch sowieso nur per TG oder mit 5 Meter Platz von Außen geworfen. Ansonsten einfach Kontakt zum Abwehrspieler suchen und 7M + 2 Minuten. Und wenn man doch werfen muss, dann wird ein abknicken und lange Ecke hoch für ein Profi wohl kein Problem sein, auch das haben wir von Rechtshändern auf RA schon in der Buli gesehen.
Dem möchte ich mal widersprechen. So tun als ob man Mitte spielt ja, aber Mittelmänner auf hohem Niveau sind mit die bestbezahlten Spieler und das nicht umsonst.