• Ja Busti, ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich ihn so gut gesehen habe. Aber wenn mir das gestern bereits vor der Pause aufgefallen ist, dann müsste das doch bitte der Mannschaft und vor allem dem Trainer erst recht auffallen. Die haben alle zusammen (damit meine ich nicht in Summe, sondern jeden einzelnen) mehr Ahnung als ich. Aber sie treten nicht auf ihn raus, gucken zu und sie lassen ihn werfen. Da hab ich mich mehr als einmal gefragt, wie lange das noch so weitergehen soll? Na gut, gefragt ist etwas untertrieben. Ich hatte wohl getobt, meine Frau wollte wissen, mit wem ich da so rumschreie.

Musstest ja ziemlich laut sein. Schwerin - Aalborg werden Luftlinie um die 450 km sein.

• Eine Frage an die Leute als Block Y. Dürft ihr gegen Kielce eigentlich auf euere Plätze und nur der oder die Außenblockkarten gehen nach Polen?

In der Champions Card gibt es keine Einschränkung, also gehe ich davon aus. Beim Verkauf heute schien es mir so, als wäre im Oberrang Nord noch etwas geblockt worden. Da war es links blitzeblank. Eher ungewöhnlich.

Y gerade zwei Tickets im Clubsale.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• hlp ich habe gestern mal vermehrt auf Sully geschaut und muss dir Recht geben - Er verliert Duelle die er in seiner „Prime“ nicht verloren hat. Gestern wurde er mehrfach auf dem falschen Fuß erwischt bzw. war einfach zu langsam.

Mika 2. HZ deutlich besser wie das gesamte Team außer TW. Wobei das gestern gewonnen wurde.

Mir fehlt die Konzentration beim Kampf um den Abpraller, wie gegen den THW wurden diese diesmal von Aaalborg gezogen.

Ich bin eigentlich nicht der Chefkritiker von Sully. Das ist eher Obotrit.

Ich bin allerdings der Meinung, dass er über den Zenit ist.

Aber es ist wie es ist. Dann muss man sich auch helfen im Abwehrverbund und der anfangs so gefeierte Antonio hat mir letztens auch nicht mehr so richtig gefallen.

Das wir praktisch keinen Abpraller bekommen war jetzt gegen Kiel und Aalborg so.

Ebenfalls klare Steigerung nötig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Musstest ja ziemlich laut sein. Schwerin - Aalborg werden Luftlinie um die 450 km sein.

Nächste Woche um diese Zeit + ca. 16:00 h ist es viel, viel kürzer.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Odder Küste

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe grade gesehen,dass die Berliner für das Spiel gg den SCM für ein Ticket Kategorie Eins einen Preis von 101 Euronen aufrufen. Gab es irgendwo schonmal soetwas? Das find ich ja echt arg. Schon Oben neben dem Gästeblock werden 47,50 € fällig. Schon sehr heftig.

• Ich saß vor 5 Jahren zum Pokalspiel bei den Füchsen schon mal für 22 € in Block F (Unterrang Seite). Da wollten sie jetzt auch 99€ haben. Anderseits haben wir letztes Jahr in Block P Reihe 1 33€ bezahlt, heute nur 30€.

• Was in Berlin extrem auseinander geht sind die Preise für Einzeltickets und Dauerkarten. Dauerkarten sind pro Spiel deutlich günstiger als das Einzelticket.

Für Fans der Gästemannschaft ist das bitter, für die Dauerkartenbesitzer natürlich erfreulich