Beiträge von Buster444

Hoffen wir mal, daß alle gesund von der Meisterschaft im Januar zurückkommen.

Das Startprogramm ist nicht ohne:

08.02. 20:30 Kiel (A)

16.02. 15:00 Melsungen (H)

23.02. 16:30 FA (A)

02,03, 16:30 Füchse II (Potsdam) (H)

08.03. 20:30 Eisenach (A)

Es war meiner Meinung nach nicht nur Zehnders bestes Spiel bisher, sondern er hat dabei des öfteren auch gut mit Gisli und den Kreisspielern, die Lücken für seine Würfe gesperrt haben und er diese auch nutzen konnte, hamoniert (mal von den 2-3 Timingproblemen abgesehen). Es wird also hoffentlich.

Trotz allem, wir müssen doch wirklich erkennen, der Sieg gestern, wunderbar, schön und eigentlich nicht zu erwarten. Unser SCM war nicht besser, Barca nur schlecht. Wir hatten Glück nach dem 5 Tore Rückstand, dass Barca arrogant wurde. Das Gespiele unserer Mannschaft hat sich nicht geändert. Das gleiche Schema, wie in den letzten vier verlorenen Spielen. Tut mir leid, aber ich kann mit dem Tänzchentee -„Handball“ von M.Z. wenig anfangen.

???

Ich habe mir gerade nochmal das Spiel von gestern Abend reigezogen.

Was mir bei der Übertragung aufgefallen ist war, daß die Umgebungsgeräusche ziemlich "runtergereht" waren. Für alle die nicht Live dabei waren - es war deutlich lauter als es rübergekommen ist.

Bei Pjotr hatte man zwar Angst, dass er sich auf dem Weg zum Tor ein Bein bricht, dafür war der Ball meistens drin.

Antonio ist geschmeidig vorn, aber der Ball dafür ziemlich sicher nicht drin.

Hat er mit seinem Trainer im Herbst dessen Karriere gemein.

Ich erinnere mich an ein Spiel in Ägypten, da hat er doch 8 Buden gemacht. Vielleicht muß sein Knoten nur platzen ;) .

Falls Etat da wäre würde ich ihn als Backup für die Abwehr gar nicht so schlecht finden (so teuer wäre er sicher nicht) und Sergey (so er den bleibt) hätte noch einen südländischen Landsmann in der Mannschaft.

So, die Aufgabe in der Wochenmitte wurde zur vollsten Zufriedenheit der grün-roten Anhängerschaft erledigt. Wenn auch vielleicht etwas unerwartet. Durchaus eine Überraschung der angenehmen Art.

Die nächste Aufgabe wartet. Das mit der "aktuellen Schwächephase" lieber oko, scheint dann für Bietigheim doch kein Argument mehr zu sein. Auch wenn der SCM gestern nicht gewonnen hätte, wäre es ohnhin eine schwierige Nummer für Romero und seine Truppe geworden. Wünsche mir wie immer bzw. grundsätzlich einen Heimsieg, habe aber nichts gegen eine ordentliche Gegenwehr des Aufsteigers, weil ich die Spannung mag.

Ich hoffe mal, daß spanische Trainer uns liegen. ;)

Die Nummer 1 der Welt sind wir z. Z. nicht, also wird das auch nicht gesungen. :hi:

Ich kenne die Regel . Es ging mir aber um das absichtliche anschiessen . Für mich unsportlich.

Und diese Koridor Regel ist sowas von daneben wie nur was. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu.

Quatsch.

Die Regel macht absolut Sinn. In der Wiederholung aus der Hintertorkamera siehst du, daß 2 Barca Spieler den Mittelkreis abdecken und die schnelle Mitte verhindern. Wenns keine Ansicht war, war es Dummheit.

Das mal wieder ein Reporter die Regeln nicht kennt sind wir ja leider schon gewohnt.

Das Problem bei den Neu- und Notverpflichtungen in dem Tabellenbereich wo wir spielen ist ja, daß da die Auswahl der wechselwilligen bzw. der Spieler mit auslaufendwm Vertrag nicht mehr allzu groß ist und die anderen die da mitmischen ganz doll mir Scheinchen wedeln können auch wenn da zum Gelenkbus noch ein zweiter bestellt werden muß wie in Ungarn. Hängt also auch viel von den Ambitionen der Spieler ab.

Um mal auf die Verträge zu kommen.

Auslaufend am Saisonende sind:

Hernandez (wird hoffentlich verlängert - gibt aber das Barca Gerücht)

Dangaard (das Trikot wird wohl an die Decke gehen (hoffentlich) und er in den verdienten Handballruhestand)

O´Sullivan (s. Damgaard)

dazu noch Persson und Serradilla (beide als Verletzungsvertretungen).

Zu Neuverpflichtungen gibt es bisher nur das Gerücht mit Jonsson oder habe ich noch andere Gerüchte "verdrängt".