Sie haben ja jetzt angefangen (wie von Anfang an prognostiziert), in Richtung US-Sport zu gehen.
Die Zielgruppe werden sie nicht ändern (alleine schon, weil sie halt nur Streaming machen).
Wo gehen sie denn deiner Meinung nach in Richtung US Sport?
Sie haben ja jetzt angefangen (wie von Anfang an prognostiziert), in Richtung US-Sport zu gehen.
Die Zielgruppe werden sie nicht ändern (alleine schon, weil sie halt nur Streaming machen).
Wo gehen sie denn deiner Meinung nach in Richtung US Sport?
Als Ziel muß die Mannschaft aus Melsungen nach dieser Hinrunde auf alle Fälle die CL haben und das Ziel ist realistisch. Der Unterschied zu den letzten Jahren ist in meinen Augen, daß da eine Mannschaft spielt und nicht ein paar Einzelspieler. Wenn die Mannschaft das Ziel hätte 5. zu werden, würden sie nicht die Leistugen bringrn um ganz vorn mitzumischen.
Wenn Jacobsen, dann in Doppelfunktion. Flensburg Dänemark ist denke ich besser zu managen als Mannheim Dänemark. Außerdem hat er mehr Erfahrung und Standing als Nationaltrainer als damals.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er einen Vranjes "vor" sich haben möchte. Das würde sicher ganz schnell "krachen".
Falls die Zaubermaus wirklich ab Sommer 25 Trainer werden sollte, halte ich einen Wechsel von Gidsel wieder für realistisch.
Passt übrigens auch zu Vranjes Aussagen, dass man erst ab Sommer 25 wieder einen richtigen Trainer präsentieren wird.
Nach dem Turnier hätte die Zaubermaus Monate, um sich auf Flensburg vorzubereiten und verschiedene Dinge in die Wege zu leiten.
Ich lege mich fest, die Zaubermaus wird kommen.
Der Spieler hat Vertrag bis 27 und ist Berlins "Lebensversicherung" der andere hat Vertrag bis 2030.
Da würde, wenn die anderen überhaupt Gesprächsbereit wären, eine siebenstellige Summe als Ablöse fällig und glaube kaum das vorn eine 1 stehen würde, auch eine 2 wäre m. Mn. nach niedrig angesetzt.
Ich glaube nicht, daß Flensburg so eine Summe locker machen könnte bzw. wollte.
An das Wochenende hab ich auch gleich gedacht. Trotzdem wird's von Februar bis Anfang Juni enge.
Wochenenden (EL und DHB Pokal), vorausgesetzt die Arena ist frei. Do + So ginge ja eventuell auch (wenn keine CL oder HBL Spiele sind).
Erlangen ebenfalls verlegt.
Immerhin hier haben Vranjes und Glandorf also die Wahrheit gesagt: sie sind tatsächlich völlig planlos. Herzlichen Glückwunsch.
War sehr Zielführend ein Kartenhaus einzureißen bevor man Karten für ein Neues hat.
Wer ist Trainer des Nachwuchses in Flensburg? Bei uns hat das Super geklappt.
Alles anzeigenSorry DYN!
Ich weiss nicht wo ich es sonst hinschreiben könnte, ich hab aber das dringende Bedürfnis es zu schreiben:
nach den aktuellen Ereignissen sollten ALLE Spiele der 1. und 2. HBL, unabhängig von den "Terminschwierigkeiten danach" an diesem Wochenende und am 26.12. abgesagt werden!
Warum? Weil es sich verdammt nochmal gehört!
Ich werde mir auf keinen Fall Handball in besagter Zeit anschauen. Nachdem ich- wie "es sich gehört" eine Schweigeminute abgehalten habe und dann wieder jubele und mitfiebere wie normal/ als wäre nichts gewesen???
Dabei sind Hunderte verletzt, haben Schmerzen, mehrere sind tot!
Ich nenne das Heu***lei.
Trauer und Wut! Aber sicher keine Lust auf Handball!
Ich bin anderer Meinung.
Hier vor Ort ist das Selbstverständlich, aber wenn jetzt in ganz Deutschland diese und andere Veranstaltungen abgesagt werde, haben diese Leute (egal ob Links oder Rechts, egal ob Leute die sich Islamisten nennen (aber keine sind) oder Antiislamisten (wie in MD)) doch ihr Ziel erreicht. Im Gegenteil sollten diese Veranstaltungen (egal ob Sport oder Kultur) die nicht in der direkt betroffenen Region stattfinden gerade durchgeführt werden.
Als Zeichen, daß einige wenige die Gesellschaft nicht zum Stillstand bringen können.
Lt. BILD ist der Mikrovorfall im Spielbericht vermerkt.
Habt ihr euch schon mal überlegt, dass in der ersten 20 s der Auszeit quasi noch nichts passiert. Dann kommen ein paar Ansagen, die müssen beim Gegner landen, „übersetzt“ werden und dann muss der Trainer sich Gegenmaßnahmen überlegen und die dann noch seiner Mannschaft verklickern.
Für mich ist das bewusste und geplante wegschlagen des Mikros ein Zeichen von fehlendem Selbstbewusstsein.
Dazu ist die Strafe lt. Katalog nicht ohne und wenn das Mikro noch beschädigt ist, wird DYN auch noch eine Rechnung schicken.
Wir "verstärken" uns mit einem 33jährigen, der beim TVB keinen neuen Vertrag bekommen hat. Wir haben dann 4 Spieler für RL, aber keinen Spielmacher mehr. Findet den Fehler....
![]()
![]()
Ein Fehler den ich gefunden habe ist, daß die das Logo deines Lieblingsvereins bei deinem Namen mit einblenden solltest. Dann lassen sich solche Kommentare einfacher zuordnen.
Das ist genau so schlimm. Aber erinnere dich, von ner Weltliga im Handball wurde auch schon geträumt
Zum Glück nur ganz kurz. Für ein Spiel bei den Topprofis in Australien oder den USA oder .... eine knappe Woche unterwegs um dann vor 47 Zuschauern zu spielen. Hier gibts auch kaum Zuschauer, weil so ein 47:18 zu nachtschlafender Zeit auch keinen so richtig hinter dem Ofen hervorholt.
Erstmal hätte Golla zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr auf der Platte stehen dürfen, des Weiteren haben die beiden das ja sehr schnell geklärt und war offensichtlich nicht so schlimm
Ob vorher was war ist sch... egal. Und wenn er "nicht richtig trifft" genauso. Das ist eine bewusste Tätlichkeit und hat nirgendwo etwas zu suchen.
Das gehört meiner Meinung nach, auch im Nachhinein, mit einer Sperre bestraft.
Genau so. Also wie beim größeren Ball.
Na die machen doch dafür jetzt zwischendurch irgendwelche anderen Turniere (lassen sich immer neue Namen dafür einfallen).
Wohin denn F. Carstens? zu den RNL?
Hat Benno jetzt die Tage nicht irgendwas erzählt von diesmal nur 5-6 Natiospieler, welche der SCM zur WM abstellt?
Kann denn das stimmen?
Hernandez, Portner, Pettersson, Kristjansson, Zehnder, O`Sullivan, Lagergreen, Saugstrup, Mertens. Da komme ich auf 9 (bei Pettersson bin ich mir nicht sicher), also 8-9 nach meiner Zählung.
Der größte Unterschied zu vor zwei, drei Jahren ist, daß eine Mannschaft auf der Platte steht und keine Einzelspieler. Wenn diese Mannschaft die ersten zwei drei Spiele im Februar gut bestreitet wird die Brust so breit, daß alles möglich ist. Wenn sie keine Angst vor dem Erfolg bekommen, ist vieles drin.
Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, daß Melsungen die meisten Top Mannschaften auswärts hat.
Alles anzeigenFreundschaft!
Auch "fast" stimmt nicht. Nimmt man die Top6 ist ein 3 zu 2 bei Flensburg.
4-1 Magdeburg (Melsungen, Hannover, Berlin, Flensburg - Kiel)
3-2 Berlin (Melsungen, Hannover, Flensburg - Magdeburg, Kiel)
3-2 Flensburg (Melsungen, Hannover, Kiel - Magdeburg, Berlin)
2-3 Hannover (Melsungen, Kiel - Magdeburg, Berlin, Flensburg)
2-3 Kiel (Magdeburg, Berlin - Melsungen, Hannover, Flensburg)
1-4 Melsungen (Kiel - Hannover, Magdeburg, Berlin, Flensburg)
Melsungen - Hannover ist noch das letzte offene Spitzenspiel in der Hinrunde.
Es bezog sich hierauf "
Damit haben wir aktuell 5 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze und alle Topmannschaften müssen in der Rückrunde nach Flensburg. Die Tabellensituation und Ergebnisse wurden als Gründe für die Trennung genannt und zumindest große (die für Zukunft relevanten) Teile der Mannschaft sind darüber nicht glücklich."
Also fast alle Topmannschfaten...
Ist mir gestern auch aufgefallen, da muss man sich entscheiden.
oder 2x wählen ![]()
Also zur guten Abwehr gehört ja auch, dass man eine Antwort auf einen guten Angriff findet.
Ich finde dass beide Abwehr Reihen schwach waren und die Torhüter genauso schwach, Quote um die 20%.
Das Spiel war galaktisch gut anzuschauen, aber nicht unbedingt gut gespielt...
Das entspricht meiner Meinung und dem was ich meinte.