Habe es auf 2 Lapis mit verschiedenen Browsern probiert. Läuft leider nicht. Morgen nochmal versuchen.
Beiträge von Buster444
-
-
Habt ihr bei der SCM Homepage auch Probleme diese ztu öffnen. Man soll sich als Mensch identifizieren, aber dann passiert nichts mehr.
-
Das Thema hatten wir doch schon mal. Ich hatte damals schon geschrieben, dass ich deswegen auf die App vom LG TV umgestellt habe. Wenn dein TV zu alt ist oder eine Marke, die Dyn nicht im App-Store hat, dann Amazon Feuer frei-Stick und gut isses.
Der TV ist egal, es lief über den SKY Q Reciever bisher ohne Probleme und jetzt gibts Probleme.
-
Im Idealfall gewinnen die MT und der SCM alle Spiele

Ich würde eher sagen, im Idealfall für den SCM gewinnt Melsungen morgen und lässt woanders noch einen Punkt liegen und der SCM gewinnt alle Spiele.
-
Bin ich bei Dir. Das wäre der größte Erfolg bisher. Zwei Final Fours und Platz drei in der Liga.
Trotzdem teile ich deine Einschätzung, dass es schon tragische Züge annimmt, keinen der drei möglichen Titel zu holen und dabei die CL auch noch zu verpassen, nur weil diese Liga so brutal stark ist.
Andererseits von dort wo wir herkommen, atemberaubend diese Saison!
Dieser Ausdruck ist vom SCM geschützt!

Man sollte auch nicht vergessen, daß Melsungen durch die Art und Weise, wie dieser Aufstieg geschafft worden ist viel Anerkennung in Handballdeutschland gewonnen hat. Die neue Position ist nicht nur "erkauft" oder mit nicht vorhandene Finanzen bezahlt, sondern es steckt ein Konzept (und ein Trainer der die Zeit und die Möglichkeiten bekommen hat es umzusetzen) dahinter.
-
Komischerweise gibts über SKY (dort lief es ja zu Anfang problemlos) bei mir in letzter Zeit Probleme. Auf einmal ist alles Schwarz und man muss neu starten.
-
Ich habe da noch nicht geguckt, denke aber, daß da DYN 1:1 übernommen wird. Beide gehören ja quasi zum selben Konzern.
-
Ich gehe eigentlich auch von einem Sieg aus, obwohl er gemäß der Reihe (Knapp-Klar-Knapp-Klar) wieder knapp ausfallen würde.
Ich hoffe aber auch, daß alle Spieler ohne größere Blessuren aus dem Spiel rauskommen. Erlangen ist ja für eine robuste Abwehr bekannt.
-
Das ist kein Märchen. Hanning ist am Ziel bzw. kurz davor. Das ist die Wachablösung.
Satz 1+2 sehe ich auch so.
Wachablösung halte ich für übertrieben. Meiner Meinung nach sorgt das für mehr Breite in der Spitze.
-
Aha, erwischt. Der SCM-Zeugwart meldet sich hier unter einem Pseudonym, um sich herauszuwinden.
Das mir sowas nicht wieder passiert am Mittwoch in Nürnberg.

Morgen vorsorglich 36 Paar Schuhe einpacken wenn's nach Franken geht!
Nope. War nur Spieler und bei den Mannschaften wo ich gespielt habe war das so.

-
Mich nervt eigentlich vor allem die Werbung mit "wer dann und dann geboren ist". Weil gerade auf dem Smartphone fast der Bildschirm ausgefüllt wird.
-
Soweit ich weiß kümmert sich beim Handball jeder selber um seine Schuhe und Unterwäsche. Vom Zeugwart kommen Trikot, Hose und Strümpfe.
-
Das mit der CL Reform gilt aber bestimmt noch nicht für kommende Saison. So schnell sind die doch nicht und die Vereine brauchen auch etwas Vorlauf.
Dritter Champions-League-Startplatz für die Handball-Bundesliga? - Das sagt BohmannDie deutsche Dominanz im europäischen Vereins-Handball ist auch bei den EHF Finals 2025 erneut unübersehbar. Drei der vier Halbfinalisten kommen aus der…www.handball-world.news -
1000 SG Fans skandieren: ihr seid scheiße wie der THW - beim Spiel gegen die MT.
Klar - eine Randgruppe
Das ist doch schon normal. Vor allem geht es um die "Bomben auf Kiel" von gestern.
-
- Kollektivstrafe soll was bewirken? Die Blockfans, die die Auswüchse nicht unterstützen, sollen auf die "Verdächtigen" einwirken, damit aufzuhören? Etwas, was die Vereinsführung nicht geschafft hat?
- Was ist Auswärts, wie z.B. jetzt in HH? Wie soll das da ablaufen?
- Wie soll das juristisch gehen? Du hast eine Jahreskarte, du darf dann deine bezahlte Leistung (Eintritt zum Spiel) nicht wahrnehmen?
Die Pyro- Geschichte im Fußball zeigt: Selbst wenn dem eigenen Verein das Wasser bis zum Hals steht, es wird weiter Pyro abgebrannt: Scheiss egal, wenn es dem verehrten Verein wieder 100tausende an Strafe kostet.
Es sind eitle Selbstdarsteller am Werk, denen es nicht um den Verein geht, sondern um das eigene Ego. Handball wie Fußball.
Ich schätze mal da steht was im "Kleingedruckten" und über das Hausrecht geht das sicher auch. Einfacher wäre es aber, wenn da die vernünftigen im Block auf die Idioten einwirken.
Es kann auch Stadionsperren geben und da ist es egal, ob die Leute DK haben.
-
Wenn man es überall und dann auch noch groß und dick schreibt, wird es auch nicht besser!
Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, ist es zwar schei..e von den Vollidioten, aber daran wirklich stören tut sich nur eine minimale Randgruppe!
Das ist nicht gerade das, was man erwarten sollte. Wenn dem so ist, wäre eine "Kollektivstrafe" wohl doch angebracht.
-
Mein Beispiel mit den beiden Damen Nähe Rentenalter war ja gerade normaler Wochentag, kein Spieltag und das macht es für mich noch spezieller und zeigt für mich die außergewöhnliche Verbundenheit zu den beiden Clubs.
Zum Alter würde ich auch sagen, dass wir einen kleinen Verjüngungsprozess durchlaufen und der Damenanteil ebenfalls steigt.
Auch die gemeinsame Merchandising Aktion wird woanders kaum geben.
-
https://www.handball-world.news/artikel/muesse…den-scm-1121655
OK, wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg und der SCM ist auswärts brandgefährlich.
Hat das ein Praktikant geschrieben?Das Spiel seriös angehen und runter spielen, mehr erwarte ich nicht.
In letzter Zeit war es ja gefühlt so, daß auf ein kappes eine deutlicheres Spiel gefolgt ist. Ich bin also optimistisch.
-
Bitte keine schlüpfrigen Altherren-Phantasien, sondern beim tatsächlichen Wortsinn bleiben.

Ach du meintest was hinten auf dem Trikot draufstand
. Dann musst du das auch sagen.

-
Es waren sogar 2, was die andere hinten drauf hatte konnte ich nicht genau erkennen.
werd mal nicht anzüglich
.Wenn ich aber den Alterdurchschnitt bei uns in der Halle angucke haben wir gefühlt einen relativ niedrigen Altersdurchschnitt der Zuschauer.
Ist aber wirklich so, daß wenn Spieltag ist und man 2h vor dem Spiel nach MD reinfährt, sieht man schon am "Stadtrand", daß Spieltag ist.
In Leipzig habe ich das z. B. auch 1h vor Spielbeginn 1 km von der Halle entfernt noch nicht gesehen.