Ich habe gerade mal geguckt, es sind nur noch 671 Karten da, also schon mal knapp 6.000 Zuschauer.
Könnte also voll werden.![]()
Ich habe gerade mal geguckt, es sind nur noch 671 Karten da, also schon mal knapp 6.000 Zuschauer.
Könnte also voll werden.![]()
Kleine Info für die die nicht auf die HP gehen.
HUMANAS ist dritter Hauptsponsor geworden und auf der Brust der CL Trikots (die sind auch auf dem Bild)
Seine Fähigkeiten hab ich gleich nach den ersten 3 Schritten gesehen.
Aber was ist denn mit dem Robster, zählt der nicht, weil er Ösi ist oder wird er vergessen, weil‘s mit Geknirsche auseinander ging? Er hat über Jahre immer geliefert und zudem auch die meisten Tore für den SCM geworfen.
Eh ich‘s vergess, der Like unter #18.913 war der 1. Zitierversuch, also irrtümlich
Der Robster ist Ösi, darum fehlt er sicherlich.
Alles anzeigenich würde schlicht und einfach mal warten,
obs konferenzen gibt oder nicht...
von einem neuen anbieter sollte man erwarten, dass er die kundenwünsche vorher analysiert,
ich gehe bisher davon aus, dass es -zumindest auf dauer- konferenzen gibt.
vlt. in anderer form, weil die spieltage mehr gesplittet sind, vlt. wie von etlichen gewünscht,
mit zeitlich verschobenen anfängen um jeweils 15 bis 30 minuten-
es wird davon abhängen, wie sie ihre werbung unterbringen....
Also ich habe von keinem gehört, daß er sich wünscht, daß die Spiele um 15-30 min versetzt anfangen (macht ja auch keinerlei Sinn). Ich habe nur gehört und das selbst auch geschrieben, daß ich mir vorstellen könnte, daß die Spiele nacheinander stattfinden könnten (mit 30 min Pause dazwischen) um viel Live-Zeit zu haben und damit gut Werbung unterbingen zu können.
👍🏼Das darf man auch als SCM-Fan nicht vergessen: Es sind meistens von beiden Spielern ausgehende Aktionen. Man kann als Abwehrspieler innerhalb von Sekundenbruchteilen doch gar nicht immer verhindern, dass man ab und an da zupackt, wo es verboten ist. Besonders, wenn Spieler kopfrunter mit Vollspeed kommen. Und höflich zur Seite treten ist ja wohl keine Option…
Bevor hier wieder gewütet wird: Ich habe nicht geschrieben, dass Magnusson oder Gisli Schuld sind, aber sie spielen sehr tempo- und risikoreich in einer an sich schon schnellen und körperbetonten Sportart und die Spieler im Innenblock und manchmal auch auf den halben Positionen sind halt dort nicht unbedingt wegen Schnelligkeit.
Es wäre schlimm, wenn sie durch ihren tollen Stil verletzt würden, aber man kann ihnen doch auch keine Extrawürste geben.
Ab und zu ein Offensivfoul würden viele gegnerischen Fans sich nämlich auch wünschen.😉
Mit keine Extrawürste stimme ich dir zu, aber wenn der Verteidiger zu langsam ist und darum halt an der falschen Stelle anfasst gilt das auch mit "keine Extrawürste".
Du kannst doch Angreifer nicht bestrafen weil die Verteidiger nicht hinterherkommen. Wer zu langsam ist und den Körper nicht dazwischen bekommt muß halt die Finger weglassen.
Ich zitiere hier mal den Barcelona Trainer nach dem Golden Globe Finale (wenn ich mich richtig erinnere haben die SR das konsequent gepfiffen) "die waren einfach zu schnell für unsere Abwehrspieler".
Ebenfalls ein großes Dankeschön ans ganze Eule-Team für Euren persönlichen EInsatz.
Genau so isses. Hat ja zum Glück 55 min gut geklappt.
Tim Hornke macht schon wie in der ganzen Vorbereitung wieder ein sehr gutes Spiel. Wird schwer für Daniel Pettersson wenn Tim die Form behalten kann.
...
Was ich aber nicht weiß und was von größter Bedeutung ist. Gibt´s am 04.09. noch schwarzes Gold, ich meine Lübzer Schwarzbier?
Da stehen deine Chancen nicht schlecht da Köstritzer ja zur Bitburger Gruppe gehört.
Tja, mit RR ist es schon nicht so einfach. Man muss ja eben immer berücksichtigen, dass wir mit ziemlicher Sicherheit keinen Metzner oder Kopljar (Größe) holen werden, wahrscheinlich auch keinen Jugo, Ungar, Portugiesen, Spanier oder Franzosen, von Südamerikanern oder Afrikanern ganz zu schweigen, einen guten Polen kenne ich auch nicht, wobei Daszek mit 30 Jahren und 1,82 m "Topwerte" hätte, bleibt Skandinavien und Island und die Namen sind eigentlich alle schon genannt worden. Mir fällt jedenfalls gerade keiner ein. Aber es ist auch schon spät und so richtig habe ich auch noch nicht drüber nachgedacht. Gibt's nicht noch einen Schweizer? Vielleicht einen etwas klein geratenen Sohn von Marc Baumgartner? Kleiner Scherz.
Schließt das für dich die Faröer mit ein (gehören zwar zu DK sind aber ziemlich selbstständig und nicht Teil der skandinavischen Halbinsel (Klugscheißermodus aus)). ![]()
"Champions-Card" Buchung hat geklappt.
Jetzt nur hoffen, daß ich zu den Terminen kann oder Notfalls die Einzelkarten über Fan-Sale verkauft bekommen.
Das wäre dann der wievielte Anlauf von Kay beim SCM? Der dritte oder der vierte?
Der dritte (oder 2 1/2 te). ![]()
Der erste zählt nicht ganz, es war ja die Ausleihe (wo man ihn schon halten wollte, aber die Ablöseforderung wohl zu hoch war).
Bei Smits fiel sehr häufig das Wort "vorläufig und vorerst" und die 2 Jahre (ich hätte gedacht daß er sich nicht mit so einer recht kurzen Laufzeit zufrieden gibt) decken sich ziemlich genau mit der Vertragslaufzeit von Magnusson und ob er 2026 noch zu halten sein wird, wird von den Erfolgen in den kommenden 2 Saisons abhängen. (Zitat Smits: "Trotzdem freue ich mich sehr auf meine vorerst letzte Saison mit dem SCM und möchte erneut dazu beitragen, unsere Saisonziele zu erreichen.")
Ist ja hier "Wechselgerüchte", da kann man ja spekulieren.
Habe gerade ein Mail bezüglich CL Karten bekommen.
Vvk für DK Kunden ab morgen. Preise für die sieben Spiele in Block 60,- bis 220.- € (ermäßigt ab 45,- €).
Restkarten werden ab 07.09. verkauft (auch als Blockticket).
Ich finde die Preise absolut fair.
Auf der HP steht jetzt auch etwas dazu: https://www.scm-handball.de/news/news-deta…-league-sichern
Na Eule, nur eine Wiederholung...
Wann geht es denn nun am Donnerstag los?
Laut HP 19:00 Uhr
Spielt der SCM diesen Sonntag in Halle? Wenn ja, wann?
16:00 Uhr steht auf der HP. Ich glaube Eule überträgt auch.
Ich bin mal gespannt, wie das in der CL mit den Karten laufen soll.
Erstmal gehe ich davon aus, daß die DK Besitzer alle Spiele als Block kaufen können. So ähnlich wie letzte Saison für die letzten 5(?) Spiele. Bin auch gespannt, was es kosten wird.
Sponsor und Ausrüster, nicht Hauptsponsor.
Auf der HP stehen übrigens 3 Hauptsposoren (GETEC, Hummel und Humanas).
Dann kommen Premium, Exklusiv, ...
Gute Show von Portner gestern. Sicherlich die Nummer 1 in der Kiste. Mike wird schon da sein, wenn er gebraucht wird.
Jep, er hat auch mal das Publikum mitgenommen.
Denkt man wenn man ihn so sieht gar nicht, er wirkt eher introvertiert.
Sponsor und Ausrüster, nicht Hauptsponsor.
Zweiter Hauptsponsor (s. Link unter #18.670)
Vor dem Spiel gab's die Info, dass Hummel als Hauptsponsor bis 2028 verlängert hat.