• Wir kommen gerade aus Beetzendorf zurück. Wir haben uns die Halle angesehen und die technische Umsetzung der Übertragung besprochen. Hauptproblem ist das Internet. Wir werden über Satellit senden müssen. Wird werden. Den Stream gibt es auf dem YouTube - Kanal des SCM. Er wird Morgen angelegt und ich teile den dann hier.

für die gute Arbeit bzw Aufwand würde ich auch an euch ein Obolus zahlen

• für die gute Arbeit bzw Aufwand würde ich auch an euch ein Obolus zahlen

Wieso würde, kannste doch. Überweise oder fahr zum Westring und übergib in bar oder mach ein Spendenkonto. Auf letzteres würd ich auch zahlen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was erzählt die Volksstimme denn heute wieder über Kay??? Reden, als wenn die Katze um den heißen Brei schleicht.

Ist es ein großes Geheimnis, dass Kay nächste Saison Kieler wird? Weiß doch schon jeder. Oder?

Aber ein kleines bisschen Hoffnung habe ich noch, da sehr oft das Wort "vorerst" erwähnt wird.

Klar ist aber, dass Kay einfach inzwischen zu gut ist, um hinter Oma Inge in der zweiten Reihe zu tanzen.

Einmal editiert, zuletzt von Hermann (23. August 2022 um 10:08)

• Was erzählt die Volksstimme denn heute wieder über Kay??? Reden, als wenn die Katze um den heißen Brei schleicht.

Ist es ein großes Geheimnis, dass Kay nächste Saison Kieler wird? Weiß doch schon jeder. Oder?

Aber ein kleines bisschen Hoffnung habe ich noch, da sehr oft das Wort "vorerst" erwähnt wird.

Klar ist aber, dass Kay einfach inzwischen zu gut ist, um hinter Oma Inge in der zweiten Reihe zu tanzen.

Steht da jetzt was von Kiel?

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Wieso würde, kannste doch. Überweise oder fahr zum Westring und übergib in bar oder mach ein Spendenkonto. Auf letzteres würd ich auch zahlen :hi:

Ich danke Euch für die lieben Worte. Dankt den Sponsoren des Spieles in Beetzendorf, die nehmen da ganz schön Aufwand auf sich um das alles zu realisieren. Da sind unter Stefan Korneck echte Handballfans am werkeln.

Den Stream findet Ihr dann am Donnerstag, so kurz vor 19 Uhr hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• skysport:

"Die SG Flensburg-Handewitt verstärkt sich ab der Saison 2023/24 mit Rückraumspieler Kay Smits.

Der niederländische Linkshänder wechselt im nächsten Jahr vom deutschen Meister SC Magdeburg zu den Norddeutschen und soll dort Magnus Röd ersetzen, der die SG im Sommer 2023 verlässt. Der 25 Jahre alte Smits unterschrieb in Flensburg einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2025."

klick

• Gratulation an Kay, schade dass der SCM ihn nicht halten konnte. An eine spätere Rückkehr glaube ich eher nicht.

Mal schauen wer Nachfolger wird? Hier scheinen ja einige User mehr zu wissen. Soll wohl jemand aus dem Norden sein.

Ich hau einfach mal einen Namen raus der passen könnte: Emil Madsen von GOG Handbold

• Gratulation an Kay, schade dass der SCM ihn nicht halten konnte. An eine spätere Rückkehr glaube ich eher nicht.

Mal schauen wer Nachfolger wird? Hier scheinen ja einige User mehr zu wissen. Soll wohl jemand aus dem Norden sein.

Ich hau einfach mal einen Namen raus der passen könnte: Emil Madsen von GOG Handbold

Der ist ja noch kleiner🥴

Warum nicht Ito, Ceka, Atik😉

Bitte einen anderen Spielertyp.

• Pressemitteilung des Magdeburger Rennvereins:

am 10. September 2022 findet mit dem vierten und letzten Renntag der Saison 2022 das große Finale

im Magdeburger Herrenkrug statt. Dieser Renntag steht rennsportlich ganz im Zeichen eines BBAG-Auktionsrennens

und eines FEGENTRI-Weltmeisterschaftslaufes.

Bisher sind 8 Galopprennen an diesem Tag geplant, wobei die Farben GRÜN-ROT das Gelände und die Veranstaltung dominieren

werden.

Und das hat einen Grund: Der aktuelle Deutsche Handballmeister 2022 – unser SC MAGDEBURG- gibt sich die Ehre und

wird mit Teilen des Teams und der Meisterschale diesen Renntag besuchen. Natürlich werden unsere Zuschauer den Handball-Helden

während des Renntages auch sehr nah sein, da es Autogrammstunden, die Präsentation der Meisterschale und ein Rennen mit dem

SC MAGDEBURG als Namensstifter geben wird.

Als weitere Highlights sind ein Maskottchenrennen sowie ein Kaltblutrennen geplant. Das Angebot an kulinarischen Angeboten wurde

2022 noch einmal erweitert. Zusätzlich können die Gäste zu den bereits bekannten Angeboten Burger-Kreationen, leckere Cocktails,

frischen Fisch und backfrischem Kuchen genießen. Ein reichhaltiges Familienprogramm, Kinderunterhaltung und die Wettschule des Magdeburger Renn-Verein und

WETTSTAR runden den Tag ab.

Der Magdeburger Renn-Verein e.V. würde sich freuen, Sie bei zu diesem ereignisreichen Saison-Halali als Zuschauer herzlich begrüßen zu dürfen.

• Es gab ja in diesem Jahr schon einen blau-weißen Renntag. Jetzt zieht Grün-Rot nach, was mich besonders freut! Mittlerweile wurde sogar ein 9.Rennen ausgeschrieben. Erscheinen ist also fast Pflicht. :)

Einmal editiert, zuletzt von SCM Fan2011 (23. August 2022 um 20:49)

• Kristian Örn Kristjansson, der ist 1,93m 😄

Passt gerade noch so.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid