Freundschaft!
Hätten das eigentliche Topspiel Flensburg - Magdeburg bringen können und die Füchse Sonntags spielen lassen.
Sonntag ist doch Volkstrauertag. Ich glaube da wird nicht gespielt.
Freundschaft!
Hätten das eigentliche Topspiel Flensburg - Magdeburg bringen können und die Füchse Sonntags spielen lassen.
Sonntag ist doch Volkstrauertag. Ich glaube da wird nicht gespielt.
Ich habe mir das Spiel heute erst reingezogen. Kiel hat völlig verdient gewonnen, aber was wäre Kiel im Moment ohne Skippy?
Eine Szene wurde ja mehrfach gezeigt, der "Scheibenwischer" von Dule beim Gang in die Kabine. Egal gegen wen der gerichtet war, wäre es (zumindest nach meiner SR Ausbildung) klar Rot gewesen. Wenn es in Richtung SR oder Kampfgericht ging hätte man sogar über Blau nachdenken müssen.
Ein Highlight fand ich gestern den erfolgreichen Hechtsprung von Oscar, obwohl er den weiteren Weg zum Ball hatte. Da steht für den unbändigen Willen des gesamten Teams.
Bei der Landung hatte man auf dem Oberrang das Gefühl eines leichten Erdbebens. ![]()
Hm, warum. Das Wort ist doch heut aus dem täglichen Wortschatz gar nicht mehr wegzudenken. Projekte über Projekte, soweit das Auge sehen und das Ohr hören kann.
Projekt ist für mich (auch im Berufsleben) etwas, da gibt es einen Start und ein Ziel. Wenn das Ziel erreicht ist gilt das Projekt als abgeschlossen und das nächste wird in Angriff genommen (und das alte Projekt interessiert mehr oder weniger nicht mehr). Projekte können auch Zwischendurch beendet werden (wenn z. B. "Meilensteine" nicht erreicht werden können).
Die Förderung eines Handballvereins sollte für mich "nachhaltig" sein und das Nachhaltige fehlt mir wenn ich das Wort PROJEKT höre. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich bekomme Gänsehaut auf der Gänsehaut.
Ihr Ossis bezahlt das mit dem bereits erhaltenen Soli selber
Wir haben jahrelang den Soli auch selber mit bezahlt. Der war doch nur eine "verdeckte" Steuererhöhung und wurde in Ost und West bezahlt. (Nur falls es noch Leute gibt, daß nur Leute im Westen den bezahlen mussten - ich habe neulich gerade wieder so jemanden getroffen).
GOG holt einige wirklich gute Spieler nach Dänemark, spannendes Projekt
Wenn ich das Wort "Projekt" höre habe ich immer schon ein ganz komisches gefühl.
Ich hoffe doch ganz besonders dann, wenn´s gegen den THW geht. Vielleicht schafft Sergey dann sogar einen persönlichen Torrekord
Müssten dann 4 sein. An 3 meine ich mich erinnern zu können.
Sergeys Zeit bei uns ist zu kurz für ein Trikot an der Decke. Für ein paar Titel war die Zeit aber nicht zu kurz. Es dürfen gerne noch mehr werden. Einer der besten Torhüter beim SCM ever.
Trikot an die Decke geht aus mehreren Gründen nicht. Wer da "hängt" soll z. B. nicht gegen sein eigenes Trikot (Bild) spielen.
Hat ja sogar bei Marko Bezak geklappt. Als er mit Erlangen bei uns gespielt hat, war er dieses eine Spiel verletzt. ![]()
Finde es nicht gut, wenn ein Spieler bereits ein Dreivierteljahr vorher das Trikot des konkurrierenden Vereins trägt.
Ich finde das auch nicht gut, genau wie bei Golla damals.
Das Bild sieht aber ziemlich "gemacht" aus, da waren Photoshop und/oder KI am Werke.
Weiß jemand, wann genau im Hause Saugstrup der Nachwuchs auf die Welt gekommen ist?
Ist der stolze Vater heute mit von der Partie in Elsenfeld oder hat er heute aufgrund der Vaterfreuden frei?
Auch wenn seine Anwesenheit auf dem Feld die "Mission Impossible" auch nicht einfacher macht, wenn der SCM sich schon nach so vielen Jahren am bayrischen Untermain mal wieder die Ehre gibt, würde ich so einen Weltklasse Spieler definitiv sehr gerne spielen sehen!
Wenn ich das bei Insta richtig gedeutet habe war es wohl ein Sonntagskind (02.11.).
Ernst ist ein guter Abwehrspieler, aber ein Spieler macht keine Mannschaft.
Beim Spiel des SCM in Leipzig hatte man nicht das Gefühl, dass auf Leipziger Seite eine Mannschaft stand die den Namen verdient hat. Das war der schwächste Gegener den derSCM ( außer in Ägypten) diese Saison bisher hatte.
Overrated nicht, nur hakt völlig inkonstant.
Oerrated, weil zu oft inkonstant und zu wenig mannschaftsdienlich um so gut zu sein wie er dargestellt wird.
Uneigentlich haben sie aber einen Torhüter, der vor Kurzem nach Barcelona wechselte
Barcelona ist auch nicht mehr das was es mal war. ![]()
Ich glaube aber , daß die TH nicht kontinuierlich Top Qualität haben und hatten.
War doch bei Island komischerweise fast immer so, daß die Mannschaft schlechter war als die Summe der Einzelspieler. Gerade im Tor haben sie eigentlich nicht die kotinuierliche Qualität.
Ich denke dass ist der übliche Smalltalk nach einem Abgang, da kann man viel reininterpretieren. Beim Abgang von Filip Kuzmanovski zum Beispiel wurden ähnliche Sachen gesagt.
Handball: SC Magdeburg verkündet Zehnder-Zukunft | Sportmix | Sportbild.de
In der Sportbild wird erwähnt dass der SCM den Kader verkleinern möchte. Hoffentlich ist da nicht der Kreis (Bergendahl) und der Rückraum gemeint.
Für Zehnder sollte schon ein Ersatz kommen, sonst wäre man in der Offensive zu dünn aufgestellt.
Kuzmanovski hat sich aber micht gerade für einen neuen Vertrag angeboten. Andere sind ja schon zurück gekommen.
Er könnte auf ein Handball Internat wechseln. Da gibt es ja einige in Deutschland und dann erst einmal in der Jugend Bundesliga spielen.
So ähnlich wie die Geballa Brüder damals beim SCM.
Sowas wie
Claar, dass die Omar auch beim stärksten Vind die Blumen gisli.
Aber obo traue ich auch 16 zu.
Genau. Wenn wir jetzt 2 Tage nichts von Obo hören ist er am "dichten" und dann kommt das Ergebnis. ![]()
Benno muss dringend aufhören, Spieler mit Namen mit Wortspielpotenzial zu verpflichten. Sonst lesen sich deine Beiträge bald wie eine Mannschaftsaufstellung.
Die Herausforderung ist dann einen Satz mit mindestens 16 Worten aufs Papier zu bringen in welchem alle Namen sinvoll untergeracht sind.