Beiträge von Buster444

Das Knorr nicht eine ganze Saison so performen kann (auch aufgrund seines Alters) war ja abzusehen, dazu kommt noch, daß die Gegner ihn jetzt besser "lesen" können und ihm als Gegenwehr noch alternativen (neben dem Stemmwurf und dem Anspiel an den Kreis) fehlen. Die meisten seiner technischen Fehler entstehen (gefühlt), wenn er versucht die Halben in Spiel einzubeziehen, aber das kann er auf alle Fälle noch lernen und dann wird er noch wertvoller.

Da die Rechte für die CL noch Bei DAZN liegen werden und DYN "nur" Lizenznehmer ist glaube ich kaum, daß DYN selber Bilder vom Spiel produzieren darf, sondern nur die Originalbilder und den Hallenton übernimmt. Kommentare werden sie bei ihrem Anspruch selber machen. Ob Vor- und Nachberichte von vor Ort muß man abwarten.

Hört doch mal auf zu meckern. Wer das ganze produziert ist mir herzlich egal, hinter allen Produktionen stehen mittlerweile Konzerne aus dem In- uns Ausland. Mit BILD hast du immerhin (glaube ich jedenfalls) noch einen Konzern aus Deutschland und nicht aus GB oder den USA und kein Konzern wirtschaftet aus sozialen Gründen.

- Wir bekommen jetzt ein Angebot alles aus einer Hand (davon träumt jeder Fußballfan)

- Der Preis ist voll akzeptabel und könnte auch Bestand haben da wir damit keinen Fußball quer finanzieren

- Ein Teil des Geldes kommt dem Nachwuchs deiner Wunschsportart zu gute

- Zur Qualität der Übertragungen und der Reporter kann man erst Mitte der nächsten Saison etwas sagen (also abwarten nicht meckern)

- Für die Dinge die vorfinanziert werden müssen steht erstmal ein großer Konzern dahinter der das realisiert

Von mir auch mal eine, ich glaube die erste Äußerung zu Matze. Er ist nach seiner Verletzung nicht da wo er vorher war (vom Niveau her), ist aber immernoch so gut, daß sich sicher bei 75% der BL Manschaften dauerhaft spielen würde. Er hat sich mit dem gegenwärtigen Nr. 2 Status aber wie es scheint einigermaßen abgefunden.

Die Frage ist, würde man für dasselbe Geld jemanden besseres bekommen der noch dazu (wie es scheint) so gut in das Mannschaftsgefüge passt und so wichtig für die Chemie in der Mannschaft ist? Ich glaube eher nicht.

Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn er bleibt (auch wenn es keine Rolle spielen würde wenn ich etwas dagegen hätte).

Wenn ich mich nicht verhält habe un keinen vergessen habe sind wohl so xa 17-18 ex SCM Youngsters in verschiedenen Altersstufen in der ersten und zweiten Liga dabei. (Könnten auch mehr sein wo liegen der Name nicht so geläufig war)

Für Berlin ist das Gastspiel in Kiel die letzte schwere Auswärtshürde der Bundesligasaison. Beide Mannschaften haben unter der Woche eine Europapokalreise auf dem Programm, so dass die Voraussetzungen ähnlich sind. In eigener Halle sehe ich den THW Kiel im Vorteil und erwarte einen Sieg der Schwarz-Weißen.

Ich hoffe drauf (komisch ;) ), dann hätten wir es theoretisch wieder in der eigenen Hand den Titel zu verteidigen.

Du kaufst doch aber "Bums" mit: HBF, Basketball, Volleyball und Tischtennis. Das wird hier aber häufig konsequent negiert. Es sei denn, DYN bietet div. Abo-Varianten an.

Brimborium drumherum kostet Geld. Da braucht man Redakteure, Moderatoren, ein Studio usw., usw. Irgendwann bezahlt das am Ende der Abonnent, denn Springer SE wird es auf Dauer nicht machen.

Du kaufst aber keinen Fußball mit und der kostet am allermeisten und hat z.B. bei DAZN die Preise so hochgetrieben.

Damgaards Vertrag läuft aus und seit Weber verpflichtet wurde, hütet er die Bank. Da ist´s doch offensichtlich, dass Bennet Wiegert zukünftig nicht mit Damgaard plant. Und ja, Weber nehme ich an, dürfte auch am Training teilhaben und da würde ich mir wünschen, dass er endlich mal anfängt zu performen. Der SCM leistet sich halt den Luxus, nicht unbedingt nach Leistung und Qualität aufzustellen.

Hat der Mika nicht bis 2024 Vertrag? Also noch knapp 1 1/4 Jahre.

Sehe ich nicht mehr so. Ich bin 60+ und wenn ich in mein Umfeld gucke ist Streaming kein Fremdwort mehr. Im Gegenteil, die Leute die in Rente gehen beschäftigen sich recht intensiv mit Internet und Computer - wie sollen sie sonst Kontakt zu den Enkeln halten. ;)

Oder der stramme Spielplan für die meisten Spieler seit Ende August

Die Kooperation mit S Nation Media zielt darauf ab den Profihandball in den Medien präsenter zu machen und nicht bei den Zuschauern in der Halle. Diese Termingestaltung ist eine logische Konsequenz daraus.

Für mitreisende Gästefans, Schulkinder oder Arbeitnehmer, die am nächsten Tag früh aufstehen müssen, sind Spiele an Wochentagen sehr ärgerlich. Es bleibt abzuwarten wie die konkrete Ausgestaltung des Spielplans und der medialen Berichterstattung durch DYN bzw. S Nation Media sich gestalten wird, aber bislang erscheint mir der "Preis" den die HBL-Vereine zahlen zu hoch.

Ohne Werktagsspieltage geht es doch gar nicht. Im Prinzip finden ja alle internationalen Spiele an Werktagen statt. Wenn da wirklich nur 1 Montagsspieltag (wie es oben irgendwo stand) pro Verein (ich gehe mal von einem Heimspiel aus) geplant ist, sehe ich da nicht das große Problem.