Könnte auch sein, daß nicht soviele "Topspiele" im Dezember (vor der Heimmeisterschaft für die Nationalspieler) sein sollten
Beiträge von Buster444
-
-
Steht zwischen den Zeilen.
Geht nicht, ist nur eine Zeile.

-
Die Jungs haben gestern echt gut gespielt. Da hat bestimmt auch der Super Start geholfen. Den hatten sie im Rücken und an dem Nackenschlag haben die Dänen bis zum Schluß zu knabbern gehabt.
Bei allem sollte man aber nicht vergessen, daß hier U21 Mannschaften gespielt haben. Bevor hier Spieler gehypt werden muß man immer daran denken, daß die Angreifer auch gegen eine U21 Abwehr gespielt haben.
Darum sehe ich es auch so, daß ein paar von den Jungs nach 1-3 Jahre "auf die Koppel" sollten. Am besten bei Teams aus der unteren Tabellenhälfte der 1. oder dem oberen Drittel der 2. Liga (natürlich wäre z. B. auch ein Einsatz in DK oder F denkbar). Frei nach dem Motto der Motorenbauer (Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch Hubraum) sollte hier gelten Spielzeit ist durch nichts zu ersetzen außer durch Spielzeit. Das bringt die Erfahrung, die Spielhärte, die Beständigkeit und den Körper der den Jungs logischerweise noch fehlt.
-
Wen man dem Link folgt, sind wir ursprünglich bei - Gerichtsprozessen - ?

stimmt, mit dem Zusatz "auch".
-
Und welcher Wechsel außer dem von Holm steht jetzt fest.
Muß man die DINGE wieder so zerreden???

Wikipedia:
- Forum (Kultur), realer oder virtueller Ort zur Kommunikation
-
Ich wüsste im Moment auch noch nicht, was ich jetzt schon mit der App machen sollte. Testbild gucken?
Wenn das alles 1-2 Wochen vor Übertragungsstart angeboten wird ist für mich alles gut.
Bis dahin ist hoffentlich Sommer (mit gelegentlichem Regen).

-
Der Medizinball ist nicht wörtlich zu nehmen, er kann auch aus Eisen sein.
Dann möchte ich auf alle Fälle nicht im Tor stehen und für den Hallenboden ist es bestimmt auch nicht so gut.

-
Das ist doch sehr überraschend. Fließt ne Ablöse?
Ist Holm nicht eher RL, oder spielt er dort nur gelegentlich aushilfsweise? Drux ist noch ne Weile verletzt, da fehlen gleich zwei wichtige Spieler im Rückraum. Bin gespannt, was sich da in Berlin tun wird.
Es fließt eine Ablöse. Über die Höhe wurde stillschweigen vereinbart (steht so in der Veröffentlichung drin).
-
sponsored by Wikipedia - hab's nämlich auch gerade nachgeschlagen

Quelle vergessen, Sch..., ich gebe meinen Dr. Klugscheißertitel freiwillig zurück.

-
Hast du deinen Haken bei "Wechselgerüchte XXI"?
-
Irgendwie greift PSG da aber auch nicht mehr ins oberste Regal. Wenn ich die Berlin Spiele richtig in Erinnerung habe, hat Holm sich seinen Platz doch ziemlich teilen müssen und oft nicht in der ersten Sieben gestanden.
-
Auf alle Fälle ist Geld geflossen welches ja wieder unter die Leute gebracht werden kann. (s. Artikel oben)
-
PSG verpflichtet Jakob Holm.
Dazu gibts natürlich einen Link:
Wechsel zu Paris Saint-Germain: Doppel-Weltmeister verlässt mit sofortiger Wirkung die Füchse Berlinhandball-world: Transfer-Paukenschlag: Der dänische Weltmeister Jacob Holm wechselt von den Füchsen Berlin per sofort zum fr...www.handball-world.news -
Ein bischen Klugscheißerei:
"Der ebenfalls geläufige Begriff Skandinavien umfasst geografisch gesehen lediglich die Skandinavische Halbinsel mit Norwegen, Schweden sowie dem äußersten Nordwesten Finnlands, kulturell gesehen Dänemark, Norwegen und Schweden."
-
Bin wieder in Dutschland. Da ging die Anmeldung dann ohne Probleme.
-
Also mit anderen Worten: PdV, Landin, Corrales usw. kämen für den SCM nicht in Frage, weil sie zu alt und damit zu verletzungsanfällig sind? Ich lach mich schief! Vermutlich habt ihr auch Green an PSG abgetreten, weil er euch zu alt war.
Beachte bitte auch den 2. Satz. Bei der Ablösesumme die durch die Medien geistert würde ich sagen für mitte 30 zu teuer.
-
Wenn PdV beim SCM im Gespräch wäre, würdest du dann ähnliche Vergleiche anstellen?
Eure TW gehen auch schon auf 30 zu. Warum holt ihr nicht einen Jüngeren und baut ihn hinter Portner auf?
Jicha hatte eine Sprunggelenksverletzung. Für einen Rückraumspieler eine ziemlich bittere Sache, und konnte bei Barca nur noch Abwehr spielen. Vermutlich hatten sie beim Wechsel noch Hoffnung, ansonsten schwer vorstellbar, dass der Wechsel zustande gekommen wäre.
Bei einem TW der bei einem Wechsel mitte 30 wäre, ja. Da würde ich bei den kolportierten Ablösesummen ähnliche vergleiche anstellen.
Und auf die 30 zugehen oder beim Wechsel mitte 30 sein ist schon ein gewaltiger Unterschied.
-
Für Barca zählt die Mannschaft mehr als der einzelne, noch so verdiente Spieler. Wenn sie davon überzeugt sind, dass Emil die Zukunft darstellt, werden sie mit ihm verlängern und nicht mit PdV.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch auf den Emil setzen. PdV kommt nun auch in das gesetztere TH Alter. Einiges lässt sich sicher durch Erfahrung wettmachen, aber die Reflexe lassen naturbedingt nach und das Verletzungsrisiko nimmt zu.
PdV ist im Moment sicher (noch) der bessere von beiden, aber keiner weiß wie lange noch. Als klare Nr. 1 wäre es für eine Mannschaft schon ein Risiko.
Mal rein in die Glaskugel geguckt, falls Kiel viel Geld für PdV ausgibt, müssen sie vorher genau gucken, daß es ihnen nicht wie Barca mit Jicha ergeht.

-
Ich glaube die Schere zwischen klein und groß würde noch größer werden. Darum schrieb ich oben ob Hr. Szylagi bei den Fussballmanagern aus Bayern zur Lehre gegangen ist.
-
Genau, genau das sind die Fans der SCM Neuzeit, nichts hinterfragen, alles hinnehmen, wir sind die Größten der Welt.
System Schmedt läuft.
Noch mal, einer der wichtigsten Spieler fällt für Zeit X aus, zuerst berichtet die BILD, dann Handball-World, und auf der SCM Homepage TOTENTANZ.
Ganz großes Kino.
Vielleicht solltest du dann wenigstens die "wenigen" Veröffentlichungen lesen. Dort stand, dass Gisli freie Arztwahl hat und man seriös zu der Verletzunsdauer erst etwas nach der OP sagen kann.