Die neue Saison wirft immer größere Schatten voraus.
Demnächst gibts die Karten für die CL:
Sichert euch die Champions Card für alle Heimspiele der Gruppenphase!
www.scm-handball.de
Die neue Saison wirft immer größere Schatten voraus.
Demnächst gibts die Karten für die CL:
Für SKY Kunden gibts auch den DK Rabatt (9,50€/Monat für 1 Jahr)
Zwischen Reha und Comeback wäre das sehr kurz.
Ein bischen Mannschaftstraining hat er auch schon gemacht (sah jedenfalls bei Insta so aus)
Beide Spieltage sind in der Vorschau bei SDTV.
Danke und sogar für lau.
Gibts von So TEch Cup am Wochenende eigentlich einen Stream?
Es gibt wieder eine Patte auf dem "Sports walk od fame" auf dem Breiten Weg
Für die ggf. Übertragung ist ja immer der veranstaltende Verein zuständig oder hat sich da etwas geändert?
Für mich ist der große Unterschied zwischen Ellefsen und Gidsel (bei dem was ich bisher gesehen habe), daß Ellefsen deutlich mehr für die Mannschaft spielt und Gidsel mehr ein "Egoshooter" ist und vor allem für sich spielt.
https://www.mundodeportivo.com/balonmano/2023…-temporada.html
Zu Perez de Vargas
Und was steht da? Mein Spanisch ist nicht so sehr ausgeprägt.
Kielce vergessen?
Hast recht. Sind dann schon 6 Mannschaften auf Augenhöhe.
Was bedeutet das? Rolle rückwärts bei Parecki? Fake News der Bild? Oder haben wir jetzt ernsthaft 2 TW-Trainer?
Ich bin mal gespannt, ob man dann auch mal eine Verbesserung oder Stabbelisierung auf höherem Niveau sehen kann.
Vielleicht einer (Parecki?) als TW Trainer für alle Mannschaften und einer speziell für die HBL Mannschaft?
Ich sehe es genau wie in der HBL. Es gibt so ca. 5 Mannschaften auf Augenhöhe. Da hängt es denn vom Glück und der Tagesform (ev. auch von der Verletzteliste) in den KO Spielen und vom selbigen natürlich dann auch im F4 ab.
Die Mannschaften die ich da sehe sind Barca, Paris, Vezprem, Kiel und Magdeburg (natürlich ist nicht auszuschließen, daß da noch eine Überraschungsmannschaft "dazwischengrätscht").
Bei uns gibts "Schoßkinderkarten". Kosten 0,60 € und sind für Kinder bis 6 Jahre und wie der Name schon sagt ohne eigenen Sitzplatz.
Heute in der BILD etwas zu unseren Torhütern und TW Trainern (Plural!):
….und wieder ein Thema, das wie alle in „Die armen Magdeburger gegen den Rest der Handballwelt“ oder „Gidsel gegen den Rest der Handballwelt“ ausartet.
Es nervt schon ein wenig, wenn man einfach nur die Texte zum eigentlichen Thema der Überschrift lesen möchte. Können diese dauerhaft ausartenden Diskussionen nicht in den dazugehörigen Threads bleiben?
???
Bist du jetzt in den falschen Fred gerutscht. Wenn ich mich nicht verguckt habe ist auf den letzten Seiten und seit min. 1 Woche nichts von dem von dir kritisierten geschrieben worden. Nur von dir hier höchstselbst.
Gibt`s morgen Abend einen Stream vom Spiel gegen Dessau?
Das Transferfester ist noch offen.
Das offene Transferfenster hat aber wenig mit dem "abgegrasten" Transfermarkt zu tun.
Ob Eisenach die 8 Punkte von Hamm knacken wird .... ?
Ich sehe sie zwar auch als Absteiger, aber erstmal abwarten, die 8 Punkte sind gut erreichbar. Mit den ganzen Neuverpflichtungen stand da sicher eine fast "neue" Mannschaft auf der Platte.
Alles anzeigenKosten der Top5 mit Standard/Individueller Beflockung:
SCM: 85/90
BER: 85/85
RNL: 83/87
THW: 82/87
SGF: 80/80
Arcosh Wo genau ragt der THw da jetzt deiner Meinung nach raus?
Also wenn ich auf die HP des SCM gucke steht da 65-70€ (je nach Größe)/zzgl 15 € Beflockung. Ich weiß nicht wo ihr die Zahlen her habt.
Alles anzeigenZechel und Meister sind beide 26-Jahre alt.
Von der Qualität her sehe ich sie auch etwa ähnlich stark.
Es geht mir auch weniger ums Menschliche.
In meinem letzten Kommentar wollte ich sagen, dass unter den jetzigen Umständen, eher Zechel wenig Lust hat zu kommen und an einer möglichen Vertragsauflösung interessiert sein könnte.
Zum Zeitpunkt der Unterschrift, stand ihm nicht auch noch Bergendahl vor der „Sonne“.
Da er noch Nationalmannschafts-Ambitionen hat, will er nicht unbedingt Titel sammeln, sondern vorallem Spielzeit.
Wiegert war hier eindeutig zu früh mit seiner „Planung“
Wenn es stimmen sollte daß er kommt, wissen wir hier doch nicht, ob Benno zu früh dran war. Vielleicht war es ja auch so, daß Zechel mehrere Möglichkeiten hatte und man "zuschlagen" musste oder der SCM außen vor gewesen wäre.