• Ne, aber vielleicht einer für Portner und einer für Hernandez. Dann wirds was und der 58er weint dem Emil keine Träne mehr nach. :hi:

Nachweinen kann man nur, wenn einer geht. Der Emil ist ja nicht gekommen, da kann er auch nicht gehen. Ansonsten, steht hier schon irgendwo, wäre etwas mehr Stabbellität in der Kiste nicht schlecht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da Parecki schon 63 ist, wird wohl mit Spiranec langfristig ein neuer Torwarttrainer aufgebaut. Finde ich von der Idee her erst einmal gut. Ob es funktioniert, werden wir sehen.

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

• Was ist denn schon wieder mit Lagergren los? Ich gehe mal davon aus, dass das gestern gegen den DRHV eine Vorsichtsmaßnahme war, ihn rauszunehmen. Er wurde lt. Volksstimme am Oberschenkel behandelt.

• Was ist denn schon wieder mit Lagergren los? Ich gehe mal davon aus, dass das gestern gegen den DRHV eine Vorsichtsmaßnahme war, ihn rauszunehmen. Er wurde lt. Volksstimme am Oberschenkel behandelt.

Ich hoffe, dass OIM rechtzeitig fitt und voll belastbar ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nachweinen kann man nur, wenn einer geht. Der Emil ist ja nicht gekommen, da kann er auch nicht gehen. Ansonsten, steht hier schon irgendwo, wäre etwas mehr Stabbellität in der Kiste nicht schlecht.

Nein, man kann auch geplatzten Träumen nachweinen. Kenn ich einige, deren Tränen immer noch nicht getrocknet sind.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (9. August 2023 um 19:01)

Würde mich nicht wundern. Habe ja schon mehrfach geschrieben, das ich gespannt bin, wie viele Spiele er in den 3 Jahren für uns macht.

Der Unkaputtbare spielt ja nun leider im Norden.

Ob, wie und wann OIM wieder an Bord kommt......

RR wird zur Zitterpartie.

• Lieber Micha58

Stabilität in der Kiste ;) ist wirklich wichtig :hi:

Wir brauchen Stabbelität. Stabilität reicht nicht. Dazu noch mind. 120 %, besser wären 130%, damit wir wissen wo die Reise hingeht und ob wir kleinere oder größere Brötchen backen. Schließlich wissen wir noch wo wir hergekommen sind und wo Danilo Hondo in den Honda einsteigt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Würde mich nicht wundern. Habe ja schon mehrfach geschrieben, das ich gespannt bin, wie viele Spiele er in den 3 Jahren für uns macht.

Der Unkaputtbare spielt ja nun leider im Norden.

Ob, wie und wann OIM wieder an Bord kommt......

RR wird zur Zitterpartie.

Besser eine Zitterpartie auf RR als eine im Tor!

Der hat einen Pferdekuss bekommen und war zwei vllt drei Angriffe draußen und kam dann zurück. Wenn er auf der Platte ist, kommt sicher etwas weniger Gefahr von RR aber wie gesagt das Zusammenspiel mit Claar, Kreis und besonders außen sieht gut aus.

• Wir brauchen Stabbelität. Stabilität reicht nicht. Dazu noch mind. 120 %, besser wären 130%, damit wir wissen wo die Reise hingeht und ob wir kleinere oder größere Brötchen backen. Schließlich wissen wir noch wo wir hergekommen sind und wo Danilo Hondo in den Honda einsteigt.

Kiste=Bett??

So hab ich es gelesen, bin wohl ein Saukerl...

• Der hat einen Pferdekuss bekommen und war zwei vllt drei Angriffe draußen und kam dann zurück. Wenn er auf der Platte ist, kommt sicher etwas weniger Gefahr von RR aber wie gesagt das Zusammenspiel mit Claar, Kreis und besonders außen sieht gut aus.

OK, danke. Dass er wieder zurück kam, hat Volksstimme-Miller offensichtlich nicht mitbekommen.

• Benno hat bei hoher Führung immer mal wieder Alternativen getestet (2KM + 2 Rechtshänder/ 3Rechtshänder).

Besonders Claar und Weber immer wieder mit guten Lösungen.

Was bei allem auch zu kurz kommt: Das Abwehrspiel. Robust, schnelle Beine und mit Saugi und Oscar ein Innenblock, der in der Lage ist, Weltklasse zu sein.

• Kiste=Bett??

So hab ich es gelesen, bin wohl ein Saukerl...

Das verstehe ich jetzt nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!