Beiträge von Buster444

Nur um ein Karussell hinter der Bank zu haben mal alle Spieler dahinter zu setzen ist doch absoluter Quatsch. Wenn eine Position doppelt besetzt ist kannst du doch nicht einen Spieler davon draußen lassen nur damit jeder "mal dran" ist. Wenn der verbleibende Spieler einen Sch... Tag hat oder verletzt ist, das würde ja dann ein Theater geben.

Grundsätzlich bin ich bei dir, was man erwarten sollte. Ob man immer bekommt, was man erwartet, ist dann ne andere Sache.

Dass dann eventuell 2 hinter die Bank müssen, ist ja der Kadergröße geschuldet. Und nachdem, was ich sehe, gehört der Meister auf die Platte. Da gibt’s im Kader andere Spieler für den Platz hinter der Bank. Wie stabil die Abwehr mit Meister wird, war gestern auch wieder gut zu sehen. Er tritt schnell genug raus, stoppt den ballführender Angreifer, ohne dass dieser noch einen Torwurf oder ein Abspiel hinbekommt und dass alles, ohne 2min zu kassieren.

Bei der Breite im Kader würde ich mich nicht drauf beschränken, fast immer den selben Spieler hinter der Bank zu platzieren. Leistung sollte auch belohnt werden.

Wir können froh sein, wenn immer 2 (egal jetzt mal wer) hinter der Bank sitzen, weil das ja im Umkehrschluß heißt, daß es keine Verletzten gibt.

"Es gibt Gründe, dass Aaron aus Flensburg weggegangen ist. Die Geschichte können wir nicht ändern. In der nahen Zukunft wird es schwer, Aaron zu bekommen."

Also hier lese ich geraus, daß er weggegangen ist (aktiv) und das es schwer ist ihn zu bekommen (er also nicht unbedingt will).

Danke! Dann können wir ja noch hoffen, dass er

1) alles geben wird, um dem THW in der aktuellen Saison zu helfen und

2) vielleicht noch 1 oder 2 Jahre beim THW dranhängt.

Im Übrigen gefällt mir die Aussage von Figo im Podcast: Der THW steht über allem, es geht nicht um die Befindlichkeit einzelner Personen, er würde sich - sollte es einmal erforderlich sein - sogar von seinem Freund Filip trennen. Aber derzeit liegt es nicht am Trainer.

Ich sehe das Problem auch eher in der Personalplanung und da wäre ja Figo selbst verantwortlich gewesen.

Sicher sind Albin und Felix im Konstrukt der Tre Kronors wichtiger als Daniel, wenn auch die Clubachse insgesamt ihre Vorteile hat. Ich gönne Daniel auch seinen Platz in der Nati, aber aktuell spielt er auch bei uns kaum.

In dem Zusammenhang ist mir auch wieder bewusst geworden, dass unsere Außen mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Noch nicht bedenklich, aber 3 von 4 schon über 30 und auch Lukas ist da nicht mehr soo weit weg von.

Gut, dass der alte Tim körperlich noch so gut in Schuss ist.

Daniel spielt z. Z. kaum wegen muskulärer Probleme (kam in irgendeinem Interview)

Ja ich weiß vom Otto, aber selbst das ist manchmal nur Grütze, wenn ich ehrlich bin...

Und für 6.600 Zuschauer sollte die Abdeckung der Funkzellen eigentlich reichen!!!

Ich habe auch ohne das Freie W-Lan guten Empfang, kann aber am Netz liegen und wo du sitzt/stehst spielt durch das viele Blech außen herum sicher auch eine Rolle.

In Magdeburg wird es schwierig. Die Technik ist da leider unterste Schublade und der allgemeine Ausbau klemmt auch hier und da. Die Qualität stört mich nicht, bin ja in der Halle :hi:

In der Arena selbst hat man kaum Empfang (der Stahl schottet viel ab). Siehe auch Tipp Man of the Match, der gegen Kiel nicht ging.

Ich hoffe es heißt irgendwann mal "Otto kann Netz" oder so ähnlich.

In der Getec hast du doch kostenloses freies W-Lan.

War in den 2000ern ein Wettbewerb der Europapokalsieger.

Allerdings erschließt sich mir die Unterscheidung nicht. Der Globe bildet doch auch die Vorleistungen ab bzw. wenn überhaupt sind Supercup und Vereins-EM seriöser da keine Wild Cards .

Ja bis in die Anfang 2000er sagt mir das noch was. Ich dachte der Post war auf das "jetzt" bezogen.

Freundschaft!

Also im Gegensatz zum Supercup und auch zur Vereins-EM, die beide eigentlich nur nochmal die Ergebnisse der Vorsaison aufwärmen, ist die Vereins-WM noch mal ein neuer Wettbewerb und hat daher - zumindest für mich - noch eine gewisse sportliche Relevanz.

Vereins-EM? sagt mir jetzt nichts.

Ohne Deutsche Beteiligung Problemlos möglich am Spieltag vor der Halle…

Nach Anpfiff der ersten Party noch unter Kartenpreis.

Selber erlebt.

Es geht hier um den DHB Pokal (siehe oben Austragungsort Hamburg, Erlangen Fans), da ist eigentlich immer mit deutscher Beteiligung zu rechnen. ;)