Beiträge von Buster444

Also bei Melsungen vs RNL habe ich beides gerade ausprobiert (erst Live anschauen während das Spiel schon begonnen hat, dann rausgegangen und von Beginn schauen angeklickt) und beides lief reibungslos.

Das Problem beim versetzt gucken tritt erst auf, wenn die Liveübertragung beendet wird. Dann bricht bei mir auch das versetzt gucken ab.

Okay, das du mich für so blöde hältst muss ich jetzt erst mal verdauen. Ich versuche auch ständig im Live-Modus vorzuspulen um das Endergebnis zu spoilern.

Klappt komischerweise auch nicht.

Nein: Das war natürlich noch in der Zeit der Live-Übertragung. Irgendwann brach dann die Übertragung "planmäßig" zusammen und zwar wenn von "Live" auf "Wiederholungen" umgestellt wird. Das kenne ich natürlich. Aber auch das klappte diesmal nicht. Zu Ende letzter Saison rödelte die Kiste ein paar Sekunden und dann ging es weiter ohne eigenes Zutun.

Man bekam den Wechsel zwar mit, musste aber nix machen. Gestern minutenlanges Rödeln und 1 Fehlermeldung, Video kann nicht abgespielt werden. Ich dann händisch raus und neu gestartet, aber wie o. s. g. ging es an der Stelle weiter, wo ich rausgeflogen bin. Normal wäre es an der Stelle zumindest gewesen, wenn es mit dem blauen "Anschauen"-Button weitergegangen wäre.

Den roten Live-Button habe ich da natürlich nicht mehr erwartet.

Man, bleib doch mal ruhig. Ich habe nirgendwo gesagt, daß ich dich für blöde halte.

Das sind nur Dinge die jedem mal passieren können. Sind mir auch schon passiert weil der Stream dann komplett weg ist wenn man später einsteigt.

Nach langer Nichtnutzung musste ich mich gestern wieder in der LG-App von DYN anmelden. Gefühlt hat sich die Oberfläche leicht verändert, aber immer noch okay.

Ich bin erst kurz vor 8e ins Spiel eingestiegen, habe also zeitversetzt geguckt. 1. Hz lief super durch, gutes Bild.

In der Hz-Pause habe ich dann vorgespult und ab da stellte sich das Bild nie mehr scharf. Auch nach Neustart der App nicht und was auch komisch war, die Option das Spiel neu zu starten oder beim Live-Stand weiterzumachen war weg und das Spiel ging mit der selben miesen Bildqualität immer an dem Punkt weiter, wo ich die App verlassen habe.

Da brachte auch das komplette Rausgehen und neu starten der App nix.

Das du nicht mehr Live einsteigen konntest lag vielleicht daran, daß das Livespiel vorbei war.

Ich bin auch später eingestiegen und hatte dann wieder das alte Problem, daß mit dem Übertragungsende des Livespiels auch das Zeitversetzte gucken beendet war und ich musste dann in die Wiederholung einsteigen und den Punkt suchen wo ich "rausgeschmissen" worden bin.

Im Grunde genommen simpel, weil du den Ball in der Luft aufnimmst, zum Beispiel durch Hochspringen oder so. Dann ist der erste Kontakt mit dem Boden (sei es mit einem oder mit beiden Füßen gleichzeitig) nicht zu werten. Vorher war es ja nur beim Pass durch den Mitspieler, der in der Luft gefangen wurde. Das wird hier also nur unwesentlich anders sein.

Was wir aber in mehreren Vorbereitungsspielen festgestellt haben, ist die fehlerhafte Ausführung. Gerade hier kann man wunderbar auf die Ausführungen von Gislason zurückkommen, da die Provokationen von Fouls und Strafen zunehmen wird.

Und fast jeder SR wird dir sagen, daß sich in der Praxis fast nichts ändert weil die SR keine Schritte zählen und ohnehin nach Gefühl pfeiffen.

Gestern mit Gummersbach ein verdienter Sieger.

Wenn es nicht das erste Spiel der Saison gewesen wäre, könnte man denken Uscins ist völlig überspielt. Gut angefangen aber dann immer mehr Fehler. Hoffentlich ist er in der Sommerpause nicht ins Nachdenken gekommen und das Ganze ist jetzt eine Kopfsache. Gefühlt ist er gestern in einer Plus/Minus Statistik im Minus gelandet. Natürlich wurde er gestern von seinen Nebenleuten auch ziemlich allein gelassen.

Habe einen Spezialisten in der Familie, bezüglich "warum Rechts-/Linkshänder". Den Vortrag muss ich hier aber abkürzen. Fazit ist, bereits im Mutterleib werden bestimmte Systemdateien programmiert u.a. auch welche "Führungshand", welches "Leitauge", etc.! Natürlich gibt es auch physische Veränderungen und "Trainingseffekte" und einiges ist auch nicht endgültig erforscht. Aber ein "Rechtshänder" Baby versucht zuerst mit rechts zu greifen,

beginnt die ersten Körperdrehungen über links (da die rechte Hand stützt) und kann auf dem rechten Bein besser stehen als links.

Aber beim Berliner Hauck kann ich mich auch daran erinnern, dass er beidhändig werfen konnte.

Ich bin absoluter Rechtshänder, habe aber früher auch mal Tore mit Links geworfen (die sind aber eher reingegangen, weil der TW vor Lachen wie komisch das aussah nicht gehalten hat)

Ein energisches Dementi klingt anders

Deshalb noch einmal bei Christoph Schindler nachgefragt: Was ist dran an den Gerüchten? „Man weiß nie, was irgendwann einmal sein wird. Es gibt jedenfalls nichts Vermeldenswertes. Wir konzentrieren uns ganz auf die Saison mit dem VfL.“ Nun, ein energisches Dementi klingt anders.”

https://www.rga.de/sport/regional…7OJSCTKDCI.html

Warum bringst du das in den Kiel Thread (oder habe ich was überlesen)? (Der Artikel ist hinter der Bezahlschranke)

Sag doch mal was zu den Szenen, Funkruf.

Foul gegen Johansson und Foul gegen Gidsel.

Was ist das für dich?

Für mich sind das 2 Szenen aus einem ganzen Spiel die nicht reichen um das Ganze Spiel zu bewerten.

Hat Skippy z. B. schlecht gespielt, weil er 2 TRF hatte? Wenn es seine einzigen Aktionen in dem Spiel waren, dann ja. Wenn er aber noch 7? Tore und ein paar Vorlagen gemacht hat, dann eher nicht.

Um die SR von Außen richtig zu bewerten wissen wir hier noch gar nicht, wie die Richtlinien für die SR bei der Beurteilung solcher Szenen in der neuen Saison sind. Es kann ja z. B. durchaus sein, daß die Bewegungsrichtung der Hand (mehr Vertikal oder mehr Horizontal mehr Beachtung finden soll, oder ob der Angreifer z. B. durch Körperkontakt seine Bewegungsrichtung kurz vor dem Gesichtskontakt noch ändert, oder, oder, oder).