Freundschaft!
Mir nicht. Für einen Punktabzug müssen mehr als zwei Spieler positiv getestet werden.
Wo hast du das her? Ich habe gerade die DHB Anti Doping Ornung überflogen und davon nichts gelesen.
Freundschaft!
Mir nicht. Für einen Punktabzug müssen mehr als zwei Spieler positiv getestet werden.
Wo hast du das her? Ich habe gerade die DHB Anti Doping Ornung überflogen und davon nichts gelesen.
Das hat Nico bei Instagramm geschrieben:
"Liebe SCM- und Schweizer Handball-Familie, liebe Fans.
Leider muss ich euch Folgendes mitteilen: Ich wurde darüber informiert, dass eine Wettkampfkontrolle von mir offenbar ein « Von der Norm abweichendes Analyseergebnis » aufweist und daher ein Ergebnismanagementverfahren eingeleitet worden ist. Diese Information hat mich zutiefst schockiert. Ich bedauere die Situation sehr und werde alles daransetzen, um darzulegen, dass ich keine Anti-Doping-Bestimmungen verletzt habe und immer im Sinne der Werte des Sports gehandelt habe und auch künftig handeln werde.
Ich bitte euch um Verständnis, dass ich vorerst keine weiteren Verlautbarungen hierzu machen kann."
Neben den persönlichen Konsequenzen, wie wären die Konsequenzen für den SCM. Die folgen könnten gravierend sein. Bei welchem Spiel wurde getestet? Werden die Punkte aus den Spielen seit dem Test abgezogen. Konsequenzen für die CL. Durch Punktabzug im kommenden Jahr eventuell keine CL, keine EL?
Durch den psychologischen Nackenschlag zu einem absolut ungünstigem Zeitpunkt ist, befürchte ich das kommende Wochenende gelaufen - es sei denn es kommt eine "Jetzt erst recht" Reaktion.
Vielleicht hat er auch nur einen Vertrag für die HBL1. Der würde sich wahrscheinlich automatisch auflösen. Wobei es sein kann, daß sie ihn bei einer Kündigung zum jetzigen Zeitpunkt (1. HBL) bis Vertragsende (2028) weiter bezahlen müssten. Weil jetzt ohnehin alles wahrscheinlich den Bach runtergegangen ist, lassen sie es eventuell bei dem automat. Vertragsende beim Abstieg uns sparen eine menge Geld.
Ist alles nur eine Vermutung. Ob das arbeitsrechtlich so sein kann weiss ich auch nicht.
Hatte MHS vor ein paar Jahren auch schon gesagt. Ins Plus kommt man erst ab dem Einzug ins F4.
Ebay ist schwierig seit Print-Tickets.
Man kann sie ja zehnmal ausdrucken. Ist aber nur einmal gültig.
Dann musst du als erster am Eingang sein. ![]()
Der neue Nationaltrainer der Schweiz wird dem Manuel Zehnder einen Wechsel nach Mannheim schmackhaft machen!
Aber Zehnder hat auch noch einen Vertrag beim HCE, das sollte man nicht vergessen.
Stimmung geht ohne Klatschpappen viel besser.
Klatschpappen sind meiner Meinung nach Stimmungskiller. Das ist doch nur ein stoisches Geräusch ohne Nuancen.
Da müsst ihr nur etwas umlernen.
Leipzig schafft die Klatschpappen ab:
Prokop hat in Hannover die Freiheiten und die Zeit die er braucht. Er ist mitten im Aufbau und finanziell ist Hannover sicher auch gut aufgestellt. Er baut die Mannschaft nach seinen Vorstellungen um und nicht zuletzt gegenwärtig Hannover Platz 7, die RNL auf Platz 11 mit sieben Punkten weniger. Ziemlich wenige Gründe zum Wechsel.
Fände ich eine charmante Lösung. Interessant ist er auf alle Fälle. Aber das wird unsere sportliche Leitung ja sicher im Blick haben (
)
Sicher?
Hast du schon mal überlegt, dich wegen deiner permanenten Wettsucht beim Hausarzt vorzustellen?
Soll er mit seinem Hausarzt um die Blutdruckwerte wetten, oder warum? ![]()
Ich hätte eher mit einer Verstärkung auf den halben Positionen gerechnet (irgendwo habe ich gelesen, daß die Kaderplanung für kommende Saison damit abgeschlossen ist). Drux und Wiede sind meiner Meinung nach über ihren Zenit hinaus (eventuell gibt bei beiden der Körper durch den sehr frühen Einsatz in der HBL auch nicht mehr so viel her). Mit CL und Meisterschaft und Pokal wird das sonst für Gidsel und Andersson ein Hammerprogramm in der kommenden Saison.
Kuriose Anwendung der Durchführungsbestimmungen in der schwedischen Liga. Im zweiten Spiel der Relegation zwischen Karlskrona und Västerås erzielte Västerås kurz vor Schluss den vermeintlichen Ausgleich. Der Delegierte schaltete sich ein und entschied eigenmächtig, dass die Zeit bereits abgelaufen war und Karlskrona somit gewonnen habe. Ein deutliches Schlusssignal war nicht zu hören. Nebenbemerkung: der 7m Pfiff ist aus meiner Sicht auch höchst strittig, da ich kein Verteidigen im Kreis erkennen kann.
Nun wurde dem folgenden Protest von Västerås stattgegeben. Das Ganze wird folgendermaßen fortgesetzt. Västerås bekommt einen 7m Strafwurf am Dienstag Abend um 19 Uhr. Ist es ein Tor, wird mit Verlängerung fortgesetzt. Wenn nicht, gewinnt Karlskrona. So etwas würde in Deutschland mit Sicherheit anders entschieden werden.
Nicht nur wahrscheinlich anders, sondern auch erst nach der Sommerpause. ![]()
Zum Thema Umbruch und Verjüngung in Kiel. 2025 kommt noch der Jungspund PdV für 4(?) Jahre.
Da denke ich, auch 2 Min für Herrn Duvnjak wären i.O. gewesen.
Soll ab kommende Saison wohl bestraft werden können.
Max Janke muß seine Karriere beenden.
Japp. Und man darf sich berechtigte Hoffnungen machen, zur Vereinsweltmeisterschaft eingeladen zu werden, wo man rein finanziell schon recht gut Kasse machen kann.
Falls bzw. in welcher Form es die dieses Jahr noch gibt.
Könnte aber auch ein Gerücht sein, dass Kretzsche nach seinen Wanderjahren wieder beim SCM anheuert als Assi von Benno, um diesen zu entlasten. Wäre dann auch näher am Junior dran, wenn dieser mal in der 1. Mannschaft des SCM spielt.
Glaube ich eher nicht. Was sollen wir auch mit einem Teilzeit-Sportlichen Leiter. Für Benno gibt es nur vollen Einsatz
??????????????????
Freudsche Fehlleistung, natürlich Benno. (Habe meinen Fehler oben korrigiert)
Mir ist Kretzsche gerade wegen meinem Kommentar zu seinem Buddy Schmiso im Kopf herumgespukt.