Beiträge von Buster444

So ist es, DYN ist nix anderes als ein Spartensender für Sport mit dem Mittelpunkt Handball. Junge Leute interessieren sich dafür eher weniger. Ich hab mal was von Marketing gehört, da betreibt man Marktforschung. Wenn das Ergebnis der DYN Marktforschung aber die junge Zielgruppe sein sollte, ist etwas sehr verkehrt gelaufen. Eigentlich profitiert nur eine ganz kleine Zielgruppe von DYN, das sind die Handballfreaks.

Was hast du dagegen, wenn DYN versucht diese "ganz kleine Zielgruppe von DYN, das sind die Handballfreaks." auszubauen?

Es kostet dich nichts. Das "reine" Produkt Handball bleibt bei den Übertragungen erhalten und evetuell kommen auch mehr Leute zu den Spielen oder begeistern sich sogar dafür selbst zu spielen.

Hat man in Berlin eigentlich schon was gehört, wie das mit Potsdam in der kommenden Saison geplant ist? Der Nachteil wenn das "Farmteam" aufsteigt (was ja fast feststeht) ist ja, daß es dann kein Zweitspielrecht mehr gibt. Bekommen da einige "noch Potsdamer" Verträge von den Füchsen und Potsdam "blutet" quasi aus oder zieht Berlin eigene Nachwuchsspieler hoch oder gibt es noch Neuverpflichtungen in Berlin?

Wann war denn der letzte Sieg in Flensburg? Gerade gefunden, war am 18.02.2015 ein 30:26 für uns.

Ich war 1x in Flensburg und da haben wir gewonnen.

Da ist mir ein älterer Herr in Erinnerung geblieben, der saß in der ersten Reihe und hat immer mit seiner Gehhilfe in Richtung Matze "gestochen" bis ein Ordner ihm auf Anweisung gedroht hat daß er rausfliegt wenn er das nicht lässt.

Hat mich ein bischen an die Möglichkeiten in der HGH erinnert. :P

Ich möchte hier mal jemanden in den Vordergrund "schieben" der auch (neben vielen anderen hinter der Mannschaft) großen Anteil am Erfolg des SCM hat. Er dürfte jetzt ungefähr 14 Jahre dabei sein und hat den verein übernommen als es wahrscheinlicher war, daß der Weg (ähnlich wie später beim HSV Handball) in die dritte Liga führt als das es die HBL1 bleibt.

MHS hat glaube ich einen Riesenanteil daran, daß wir da sind wo wir jetzt sind. Er hat die Finanzen Stück für Stück konsolidiert und auf Vordermann gebracht und hat es geschafft wenn ein großer Sponsor gegangen ist (Z. B. Hasseröder) zwei neue an Land zu ziehen. Er hat auch Benno vertraut als es nötig war und für den finanziellen Background für Bennos Plan gesorgt.

Wenn man sich den Kader anguckt denke ich mal, daß wir heute nach dem Budget auf Platz 2 oder 3 der Liga stehen müssten. Er und Benno passen wie "Arsch auf Eimer".

Sorry, falls meine Frage hier schon beantwortet wurde. Ich habe gerade nicht die Zeit, 8 Seiten Beiträge durchzulesen.

Warum ist die MT durch den Pokal-Vizetitel bereits für den EC qualifiziert? Ich dachte, der Startplatz würde an die Liga weitergegeben, falls der Meister bereits über die Liga international qualifiziert ist? Hat sich das geändert? Und was bedeutet das für die Liga?

Natürlich frage ich, weil wir in GM noch den Traum vom EC haben..

Falls der Pokalsieger CL spielt wird der andere Finalteilnehmer gemeldet.

Da kann man auch ziemlich deutliche Trainerkritik herauslesen.

Weil das Kampfgericht bestätigen muß, das die SR den Videobeweis aus erlaubten Gründen benutzen wollen.

Bei Bundesligaspielen dürfen sie daß z. B. nicht um zu prüfen ob Tor oder nicht Tor (außer bei abgelaufener Zeit)

Über die App bei Sky lief es das ganze Wochenende problemlos.

Gute Qualität und mal ein paar interessante neue Kameraperspektiven. (Diese aber bitte nicht übertreiben).

Bodycams waren mal interessant, waren aber durch die Unruhe und dem Gewackele nicht so ganz mein Ding.