Geile Staffel mit vielen Derbys - schade, dass es erst in 3 Monaten wieder losgeht...
Wer ist Favorit? TGS Pforzheim? SG Nussloch?
Wer sind die Abstiegskandidaten ? Die Aufsteiger??
Geile Staffel mit vielen Derbys - schade, dass es erst in 3 Monaten wieder losgeht...
Wer ist Favorit? TGS Pforzheim? SG Nussloch?
Wer sind die Abstiegskandidaten ? Die Aufsteiger??
Zu dem TV Hochdorf wechselt - zumindest mit Zweitspielrecht - auch eines der größten deutschen U19-Talente auf RM/RL, Pascal Kirchenbauer von der SG Pforzheim/Eutingen
Jonas Kupijai vom TV Hochdorf wechselt zur TSG Friesenheim in die 2. Liga
Das wird wohl wahrscheinlich wirklich ein Abstiegskrimi- zumindest für FFB und Grosssachsen ! Denke der ein oder andere Saasemer wird heute mal dem TVH die Daumen drücken ?
Hätte ich nicht gedacht, dass es so eng wird für den TVGG, aber ich bin mir sicher, dass die notwendige Schützenhilfe aus der Pfalz kommen wird - zwei Derbys gegen Grosssachsen sind allemal besser als eine 300 km Auswärtsfahrt nach Bayern.
Mit Benny Hundt macht ihr nix verkehrt - einwandfreier Charakter, guter Mittelmann, solider Abwehrspieler und zudem guter 7m Schütze!
Wir haben mal wieder das große Schiri-Los gezogen.... ![]()
: ![]()
Vielleicht werden die beiden nach dieser Saison endlich herabgestuft und es wird ihr letzter großer Auftritt hier....
Hassloch wird wohl Mattias Lenz vom TV Grosswallstadt verpflichten - zwar nicht auf der Position von Bitz
, aber auch kein schlechter !
Bitz hat in Hassloch abgesagt und vor ein paar Tagen in Nussloch unterschrieben!
Wird wohl als Ostergeschenk an die mittlerweile sehr strapazierten Nusslocher Fans verkündet ![]()
Natürlich kennt man die beiden in der Kurpfalz, willst du die beiden mit der SGN in Verbindung bringen?
Zumindest einen von beiden ![]()
Achja, der neue Trainer von Nussloch wurde heute in der Zeitung Rheinpfalz schon verkündet - hat's keiner gemerkt????
Achja, kennt jemand David Schmidt und Kevin Bitz?
Wer Trainer wird habe ich bereits am Montag gepostet...Nussloch ist seine erste ernsthafte Station ![]()
Christian Job neuer Trainer
Wieso diese zwei Handballzerstörer.....???
Ich hab die 4 mal gesehen, 4 mal Note 6
Meine Top 7: Ullrich (SGL), Beutler (TVH), Abt (KÖ), Bührer (KT), Frietsch (SGL), G. Thomann (BW), Ganshorn (KÖ), Trainer Matschke (TVH)
Was meint ihr? Würde dieses Team oben mitspielen?
Die beiden Nusslocher Torhüter werden von Henning Fritz trainiert???? ![]()
Grüße aus Hochdorf an den super fairen Sportsmann Frank Müller - Dir sind wohl Deine 3 Zweitliga-Spiele in Friesenheim zu Kopf gestiegen....
Ellob: Letztes Jahr gegen Hochdorf war's noch wesentlich schlimmer !!!
Gehört ja irgendwie zum Handball auch dazu ![]()
Ganz ehrlich, wir in Hochdorf sind froh, dass wir solche Spiele gegen Grosssachsen und Leutershausen haben- und nicht nach Minden und Lemgo reisen müssen, was durchaus möglich gewesen wäre. Die beiden Spiele in Hirschberg waren doch klasse, auch wenn leider nur 1 Punkt für uns rausgesprungen ist.
Auch wir freuen uns auf die Rückspiele - mit dann sicherlich wieder vielen emotionalen Szenen
Erstmal Glückwünsche an SGL und lieber Roter Teufel, Respekt vor Eurem Bericht auf der Homepage, der ist fair und treffend!!!
Lese Dir bitte die Zusammenhänge meiner Aussage durch - dann siehst Du, dass ich eigtl sogar Deiner Meinung bin - zu den Schiris sollte in einem seriösen Spielbericht nichts drin stehen!
Ihr habt übrigens auch eine starke Truppe, ich sehe um ehrlich zu sein keine bessere in der 3.Liga.