Samstag 2.5.15 Beginn: 19.00 Uhr
Sportzentrum, Im Einolf 2, 67126 Hochdorf
29. Spieltag TV Hochdorf - TuS Fürstenfeldbruck
-
-
-
Beim TV Grossachsen wird man hoffen, dass die Hochdorfer mit dem nötigen Ernst an die Aufgabe gehen..alles andere als ein Hochdorfer Sieg wrde mich hier sehr negativ überraschen
-
Selbst wenn Hochdorf verlieren würde - wovon ich wie du nicht ausgehe -, bezweifle ich doch sehr, dass Großsachsen das mit dem Klassenerhalt noch vermasseln würde.
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/allesandrokraxjdmave4gi.jpg]
Michael D`Allesandro / Frank Kraaz
-
Wir haben mal wieder das große Schiri-Los gezogen....

: 
Vielleicht werden die beiden nach dieser Saison endlich herabgestuft und es wird ihr letzter großer Auftritt hier....
-
Das wird wohl wahrscheinlich wirklich ein Abstiegskrimi- zumindest für FFB und Grosssachsen ! Denke der ein oder andere Saasemer wird heute mal dem TVH die Daumen drücken ?
Hätte ich nicht gedacht, dass es so eng wird für den TVGG, aber ich bin mir sicher, dass die notwendige Schützenhilfe aus der Pfalz kommen wird - zwei Derbys gegen Grosssachsen sind allemal besser als eine 300 km Auswärtsfahrt nach Bayern. -
Auf die hofft man an der Bergstraße. Genug "Elfer" hatte man schon zum Klassenerhalt, außer Neuhausen wurde keiner verwandelt. Natürlich sind die jeweils Ein Tore Niederlagen in Köndringen, Nussloch und zuhause gegen Pforzheim bitter, aber am Ende des Tages..........hat man sich das größtenteils selbst zu zuschreiben
-
-
Danke TV Hochdorf!
-
Wir können unseren Benny doch nicht Oberliga spielen lassen
Nein, im Ernst, Glückwunsch nach Großsachsen zum Klassenerhalt und auf zwei schöne, brisante Derbys in der kommenden Saison
-
Endstand: (12:8) 27 : 25
-
Quelle: HP Hochdorf
-
Quelle: HP TuS Fürstenfeldbruck
Kampf angenommen – leider keine Punkte
TuS FFB Handball: Kampf angenommen – leider keine Punkte - Handball Made In Fürstenfeldbruck