Beiträge von Killepitsch

    Es zeigz vor allem, dass ein Hausverbot gegen eine einzelne Gruppierung juristisch auf tönernen Füßen stehen kannn....

    Schuld ist immer individuell, es gibt keine Kollektivstrafe oder Sippenhafft in Deutschland.
    Nehmen wir mal an ein Suptra war bei diesem Spiel gar nicht anwesend, weil er vielleicht erkrankt war oder arbeiten musste. Dann soll er trotzdem bestraft werden, auch wenn er mit den Vorfällen nichts am Hut hatte?
    Man kann sicher auch andere Meinungen vertreten, irritierend finde ich aber, dass dann auf persönlicher Ebene angegriffen wird, wie Legionator von pletti 112.
    Manche meinen, nur sie hätten die Moral gepachtet! :pillepalle:

    Ist beim Fußball letzte Saison nicht auch eine Fangruppe mit Stadionverbot belegt woden? Dortmund glaube ich. Warum soll das da gehen und sonst nicht?

    Davon ab: Schäger und Randalierer veurteilen ist in meinen Auen eine absolute Selbstvertändlichkeit, das hat mit Moral wenig zu tun. Anber anscheinend haben wir da ein recht unterschiedliches Wertesystem.

    Woher ist denn bekannt, dass es sich dabei um "Suptras" handelte?
    Wenn es einen Urteilsspruch durch ein ordentliches Gericht gab, wonach Mitglieder dieser Gruppe eine Straftat begangen haben, dann ist solch eine Reaktion nachvollziehbar. Gab es solch ein Urteil?
    Falls nicht, bleibt es Willkür(eigen)justiz. Durch das Hausrecht des Veranstalters natürlich gedeckt. Moralisch jedoch absolut zweifelhaft.


    oher bekannt ist, das es sich um Suptras handelt? Naja, weil man die halt kennt. Woher man weiß, das sie sich völlig daneben benommen haben? Weil man es gesehen hat, inklusive Armin Gauselmann. Warum es okay ist, sie draußen zu lssn? Weil man Ihnen vorher schon gesagt hat, wenn ihr Euch nicht benehmt, kommt ihr nicht mehr rein.


    Moralisch absolt in Ordnung und eine völig richtige Aktion.

    Mich als Außenstehenden der bisher keine negativen Erfahrungen mit den Suptras gemacht hat ehr im gegenteil würde nun mal interessieren was genau passiert ist an diesem Tag in Solingen.


    Haben während der Verabschiedung der BHC-Spieler lärm gemacht, wurden angeblich von einem! BHC-Fan provoriert, was in einer Schlägerei des gesamten Blocks im Unterrang endete. Spontan war das in meinen Augen nicht, da zwei Suptras oben blieben und alle Zuschaer, die währenddessen Fotos machten, angemacht haben, sie sollen die Kameras wegtun.

    Eine absolut richtige Entscheidung, diese Deppen aus der Halle zu entfernen. Sowas braucht kein Mensch. Da es nicht die erste Randale von ihnen ist braucht man auch nicht auf einen Lerneffekt zu hoffen.

    Hoffentlich kommen die auch aiuswärts nicht mehr rein, kann mir vorstellen, in Solingen und Wuppertal sortiert man die gernne vorher aus!

    ..ich wollte es auch grade posten.

    Sauber. So und nicht anders muss das.


    So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, auch wenn es recht spät ist.


    Zuerstmal muß ich Dir - leider! - sowohl in der Wortwahl als auch in Deinen Forderungen völlig Recht geen, absolute Zustimmung.

    Man kann als Anhänger des TUS nicht einfach sagen, ich war es ja nicht, was soll ich denn tun? Erstmal völlige Ausgrenzung der Idioten, Bitten an das Management, hart durchzugreifen, das sind schon mal zwei Dinge. Vielleicht dem einen oder anderen der Deppentruppe, der nicht ganz so hohl ist sagen, was man von der Scheiße hält.

    Deine Beispiele vom Fußball hätten von mir kommen können! Da reg ich mch auch immer auf, das nichts passiert, weder von den Fans noch von ofizieller Seite.

    Zu den Aussagen der Vereinsführung: man berät. Schön. Bisher keine weiteren Infos. Vielleicht bekommen alle Hallenverbot. Vielleicht schickt man sie auch nur ohne Abendessen in Bett. So lange nicht klar ist was bei den Beratungen rauskommt sind das nur Worthülsen. Ich hoffe auf eine angemesene Reaktion. Biher ist ja noch Schweigen im Walde,

    Ich gehöre übrigens zu den Anhängern des TUS, die sich den Mist aus dem Oberrang ansehen mußten, sowas will ich nie wieder sehen!

    Man müsste mindestens drei Spiele verlegen. Das neue "Topspiel" auf den "Tag des Handballs" und die beiden eigentlichen Partien der daran beteiligten Mannschaften von diesem Spieltag auf einen anderen Termin. Das ist allerdings natürlich auch keine unmögliche Sache.


    Richtig. Mein Fehler. Wobei 3 Spiele von ca. 300 Spielen in einer Saison vom "kompletten Spielplan" dann doch noch recht weit entfernt ist.

    Das man die Rhein Neckar Löwen da wieder ausnimmt kann ich mir ebensowenig vorstellen. Aber warten wir es ab.