..ich wollte es auch grade posten.
Sauber. So und nicht anders muss das.
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, auch wenn es recht spät ist.
Zuerstmal muß ich Dir - leider! - sowohl in der Wortwahl als auch in Deinen Forderungen völlig Recht geen, absolute Zustimmung.
Man kann als Anhänger des TUS nicht einfach sagen, ich war es ja nicht, was soll ich denn tun? Erstmal völlige Ausgrenzung der Idioten, Bitten an das Management, hart durchzugreifen, das sind schon mal zwei Dinge. Vielleicht dem einen oder anderen der Deppentruppe, der nicht ganz so hohl ist sagen, was man von der Scheiße hält.
Deine Beispiele vom Fußball hätten von mir kommen können! Da reg ich mch auch immer auf, das nichts passiert, weder von den Fans noch von ofizieller Seite.
Zu den Aussagen der Vereinsführung: man berät. Schön. Bisher keine weiteren Infos. Vielleicht bekommen alle Hallenverbot. Vielleicht schickt man sie auch nur ohne Abendessen in Bett. So lange nicht klar ist was bei den Beratungen rauskommt sind das nur Worthülsen. Ich hoffe auf eine angemesene Reaktion. Biher ist ja noch Schweigen im Walde,
Ich gehöre übrigens zu den Anhängern des TUS, die sich den Mist aus dem Oberrang ansehen mußten, sowas will ich nie wieder sehen!