Verdienter Sieg für Coburg. Glückwunsch. Unsere Leistung hat sich fast nahtlos der von letzter Woche angeschlossen...
Beiträge von ChristianG
-
-
Wenn ich wüsste das man mich in so einem Zelt kontrolliert, würde ich 1 Woche nicht duschen, ne schmutzige stinkende Unterhose und alte Socken anziehen.
-
Wenn wir schnell mit ein paar Toren führen würden, dann wären die 3000 auch schnell ein wenig leiser..

-
Endlich wieder Derby-Time und wahrscheinlich auch erst mal das letzte für die nächste Zeit. Ziel muss natürlich sein, das die Punkte nach Erlangen wandern. Vor allem nach dem schwachen Spiel gegen Minden. 650 Fans aus Erlangen sind dabei und werden das Spiel zum Heimspiel machen.

-
So schnell kommt auf den Boden der Tatsachen zurück...
Ich weis nicht, wann wir in den letzten 3 Jahren so viele einfache Würfe verworfen haben. Unglaublich...
Glückwunsch nach Minden und liebe heute verlieren als nächsten Samstag in Coburg ☺️
-
Wow, wieder gewonnen. Die machen mir langsam Angst

-
Nico Büdel von Coburg nach Erlangen, 2-Jahresvertrag
-
-
Ach, die Icetigers sind in dieser Saison dick im Geschäft. Bombentruppe. ☺️
-
4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und in Erlangen kann man sich neue Ziele setzen und das Träumen anfangen... *duckundwegren*

-
Ich denke bei 20-18 Punkten müssen wir nicht mehr darüber reden das es für uns um den Klassenerhalt geht. Eher darum jetzt noch so viele Punkte wie möglich zu holen. Schwieriges Spiel. Das Hinspiel war auch knapp.
-
Glücklich aber doch irgendwie verdient.
-
Muss das was heissen bei der Spielzeit die er bekommt? Wird interessant wenn Stranovsky geht. Ich hoffe ja noch das sie sich einigen.
-
Stranovsky wäre schade, bei Huhnstock wundert es mich nicht das er den Verein verlässt ebenso wenn bei Kevin Herbst noch was passiert.
-
Zitat
Der Kader wird nächste Saison beim HCE überwiegend aus deutschen Spielern bestehen, der Altersschnitt dürfte bei Mitte 20 liegen. Ein mutiges aber interessantes Konzept!
Mal schauen was mit Stranovsky passiert. Sein Vertrag ist ja noch nicht verlängert.
-
Vielleicht machen sie das jetzt schon, so wie Reichmann bei der WM gespielt hat...
-
Körperlich ja
-
Christoph Steinert von Leipzig nach Erlangen. 2-Jahresvertrag.
Guardiola verlässt den Verein
-
Aufgrund des Alters und der ein oder anderen Verletzung von Reichmann, macht Melsungen des schlechtesten Deal von den Clubs. Also das ist meine Meinung, aber der Club will es so. Sportlich ist es glaube egal ob ein Reichmann, Sellin oder Rahmel... Alles tolle Spieler die bei jedem Club spielen könnten. Sellin ist leider nicht so sicher vom 7 Meter Punkt, dort hat er viel liegen gelassen.
Rahmel wirft in Erlangen quasi keine mehr. Jedesmal wenn er geworfen hat, haben alle Blut und Wasser geschwitzt.

-
Für Erlangen aber extrem wichtig einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.