Dann eben noch einen..
Beiträge von ChristianG
-
-
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Derby-Sieg
-
29-31 Sieg! Das sollte es gewesen sein

-
Ein Blick auf die Tabelle und man sieht um was es geht und das für beide Teams. Friesenheim hat nach einem schwachen Start in die Saison eine Serie gestartet. Wird schwer für uns, aber bei einem Sieg sollte der Dops wohl endgültig gelutscht sein.
-
-
Hauptsache gewonnen kann man da nur sagen.
-
13. Heimspiel 13. Sieg...ich denke was anderes kann man nicht erwarten.
-
Ich hab mal zurück geblättert, es ist der erste Punkt den Fischhuber den Erlangern in dieser Saison zutraut. Fischhuber - Leben und leben lassen

-
Erlangen - Bad Schwartau
Friesenheim - Henstedt
Emsdetten - Rimpar
Hamm - Aue
Nordhorn - Springe
Coburg - Hagen
Wilhelmshaven - Dormagen
Ferndorf - Minden
Saarlouis - Rostock
Bietigheim - Essen
Spielfrei - Neuhausen -
...gefühlte 4 Punkte, wenn Erlangen eben mal eine Sensation glückt.

Ach...freue ich mich schon auf das Derby

-
Sehe ich auch so. Ich denke ausserdem das der Verein kein Interesse daran hat nochmal abzusteigen. Die "normalen" Aufstieger sind eher so, das sie es eben mal im Rahmen der Möglichkeiten versuchen in der Liga zu bleiben. Bei uns sieht der Kader für die neue Saison sicherlich nicht so aus...
-
Das ist wie Kai aus der Kiste. Knopf drücken und paar Minuten Spass haben..

-
9 Punkte und das bessere Torverhältnis... Ich denke da gibt es höchstens noch einen Coburger der am Aufstieg zweifelt...

-
Quelle HP HC Erlangen
"Oliver Heß und Denni Djozic werden den HC Erlangen im Sommer in Richtung TSG Ludwigshafen-Friesenheim verlassen."
Glückwunsch nach Friesenheim. Djozic ist hier einfach nich zu Recht gekommen und Oli Heß ist ein guter

-
Bei dem Erlanger Torverhältnis von vielen engen Spielen zu reden ist auch abenteuerlich..

-
Erlangen - Leipzig 32-23
-
Wenn es nach Fischhuber geht, steigt Erlangen noch ab.

Erinnert mich an unser Tippspiel in der Arbeit, als Kaiserslautern Meister in der Bundesliga wurde. Nach meinen Tipps hätte Kaiserslautern damals ca. 7 Punkte geholt in der ganzen Saison.
-
Die Leistung von Wolff war surreal heute... Unglaublich.
-
Würde der Sterbik nicht auch so gut halten, wäre das Spiel schon entschieden... Trotzdem..defensiv wüsste ich nicht ob man noch besser spielen könnte. Wahnsinn. Jetzt nach der HZ die Spanier nicht schnell ran komme lassen.
-
Zitat
Auch ein Katsigiannis hat sich beim THW nochmal weiterentwickelt und seinen Marktwert eher nicht verschlechtert.Katsigiannis wurde heute in Erlangen als Neuzugang für die neue Saison vorgestellt. 2-Jahresvertrag.