Na gut. Dario hatte gestern besser gehalten, als er regelmäßig kann. Aber die 3 knochenfreien von Hornke in HZ1 hätte ich auch noch mit Schlafmütze auf dem Kopf gehalten. Dazu noch die 2 anderen Freien von Speedy und dem Bäckerburschen und schon haste -5 zur Halbzeit.
Respekt an Erlangen zu der gestrigen Leistung. Man hat gesehen, dass sie es unbedingt wollten. Den Punkt haben sie sich zweifelsfrei verdient, selbst ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Unter Sellin ist ne Entwicklung zu sehen. Da waren gute Spielzüge dabei. Ich denke nicht, daß sie diese Saison was mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden, außer der Bissel holt Schwalbe zurück.
Was ich aber eben auch nicht verstanden habe, dass Benno gestern die Abwehr nicht umgestellt und zu lange an Sergey im Tor festgehalten hat. Nissen und Co. konnten immer wieder aus 9m zentraler Position uns die Bälle in den Kasten werfen. Jonsson hat da gestern keine gute Figur abgegeben, auch Ossi war nicht so schnell auf den Beinen, wie gegen Barca. Was auch nicht verwunderlich ist. Dafür war einfach zu wenig Regeneration. Also hier ne Umstellung in der Ausrichtung (früher auf die Rückraumschützen raus) und personell (Sauger, Zechel standen im Kader) und Mandic ins Tor, hätte ich mir gewünscht.
Aber trotzdem großen Respekt an unsere Truppe, dass sie trotz der Rückstands nie aufgesteckt haben und sich letztlich mit 1 Punkt belohnten. Und Danke, dass nun auch die Legende von der Unbesiegbarkeit vom Tisch ist.
Habt doch nicht verloren und seid immer noch unbesiegt.. ![]()