Er saß hinter der Bank bei Steinert, es gab jedoch wie üblich keine Information, weshalb
Ich glaub es hieß lapidar, er sei angeschlagen.
Er saß hinter der Bank bei Steinert, es gab jedoch wie üblich keine Information, weshalb
Ich glaub es hieß lapidar, er sei angeschlagen.
Bei Firnhaber stand in der aktuellen Handballwoche, dass er erneut (zum vierten Mal) am Knie operiert wurde und sich sein "Comeback auf unbestimmte Zeit verschiebt" - dazu hat sich der HCE ebenfalls nicht geäußert, man ist daran gewöhnt, sich Informationen aus allerlei Quellen zusammenzustellen...
Er ist nicht das Problem. Der Kader ist es.
Ob der Chef s auch weis?
Er ist nicht das Problem. Der Kader ist es.
Sag doch sowas bitte nicht ![]()
Doch ist leider so... der Kader ist das Problem... und der Chef der darüber entscheidet... Leider!!!
Zuschauer (vor Ort) haben mir gestern erzählt, dass er wohl wieder Spieler beleidigt hätte.
(man hat aber auf DYN nichts mit bekommen, deshalb aus der Ferne schwer zu beurteilen)
Doch ist leider so... der Kader ist das Problem... und der Chef der darüber entscheidet... Leider!!!
Zuschauer (vor Ort) haben mir gestern erzählt, dass er wohl wieder Spieler beleidigt hätte.
(man hat aber auf DYN nichts mit bekommen, deshalb aus der Ferne schwer zu beurteilen)
Solche Anschuldigungen hat man ja in Erlangen noch nie gehört, also das kann ja ganz sicher nicht sein ![]()