Beiträge von SGN Frischling

Was ich noch vergessen hatte:

Nach dem Abstieg aus der BWOL tauschte der Verein lieber die halbe Mannschaft aus, als den Trainer.
    Sie stärkten AK den Rücken! Auch nicht selbstverständlich, zumal AK die Spieler vorher aussuchte.
    Deshalb wirkt der Abgang und die unschönen Kommentare den Machern der SGN gegenüber noch viel schlimmer!

Lord Vader:
    Nochmal! Was genau stimmt nicht an meinen Aussagen?
    Nichts! Es stimmt alles. Denn es sind Fakten!
    Egal ob ich Badenligaspiele von Hockenheim gesehen habe oder nicht. Abgestiegen ist er!

Übrigens ich habe nichts, rein garnichts gegen Admir Kalabic. Und ja. Wir bzw. die SGN verdanken ihm
    viel. Er hat Professionalität nach Nußloch gebracht, ist mehrfach aufgestiegen....

Aber! Diesen inszenierten Abgang werde ich und auch andere Fans ihm nicht verzeihen. Denn er hat
    damals alles in den Dreck gezogen. Leute die ihn jahrelang unterstützt und bezahlt haben.....
    Wenn er doch mit dem damaligen Geschäftsführer Holger Schwab nicht konnte, ist es doch lange kein Grund
    andere Menschen die ihn jahrelang hoffierten in den Dreck zu ziehen. Oder?

Auch das sind Fakten!

Zum Schluss noch eine Frage. Warum spielt dein Sohn nicht in Hockenheim, wenn dort der "Beste Trainer"
    weit und breit tätig ist?

Lord Vader:
    Nochmal! Was genau stimmt nicht an meinen Aussagen?
    Nichts! Es stimmt alles. Denn es sind Fakten!
    Egal ob ich Badenligaspiele von Hockenheim gesehen habe oder nicht. Abgestiegen ist er!

Übrigens ich habe nichts, rein garnichts gegen Admir Kalabic. Und ja. Wir bzw. die SGN verdanken ihm
    viel. Er hat Professionalität nach Nußloch gebracht, ist mehrfach aufgestiegen....

Aber! Diesen inszenierten Abgang werde ich und auch andere Fans ihm nicht verzeihen. Denn er hat
    damals alles in den Dreck gezogen. Leute die ihn jahrelang unterstützt und bezahlt haben.....
    Wenn er doch mit dem damaligen Geschäftsführer Holger Schwab nicht konnte, ist es doch lange kein Grund
    andere Menschen die ihn jahrelang hoffierten in den Dreck zu ziehen. Oder?

Auch das sind Fakten!

Zum Schluss noch eine Frage. Warum spielt dein Sohn nicht in Hockenheim, wenn dort der "Beste Trainer"
    weit und breit tätig ist?

Naja, die Bilanz von unserem Ex-Trainer nach dem umrühmlichen Abgang aus Nußloch ist ja eher bescheiden.
    Gutes halbes Jahr bei Haßloch, dann entlassen.
    Dann ohne Verein.
    Dann bei seinem Wohnort bzw. Heimatverein mit Abstieg aus der Badenliga..... :unschuldig:

Das ganze stützt ein wenig meine These das er in Nußloch halt immer eine "Bomben-Mannschaft" gehabt hat
    und der Erfolg dadurch schon etwas leichter gefallen ist. ;)

Naja, die Bilanz von unserem Ex-Trainer nach dem umrühmlichen Abgang aus Nußloch ist ja eher bescheiden.
    Gutes halbes Jahr bei Haßloch, dann entlassen.
    Dann ohne Verein.
    Dann bei seinem Wohnort bzw. Heimatverein mit Abstieg aus der Badenliga..... :unschuldig:

Das ganze stützt ein wenig meine These das er in Nußloch halt immer eine "Bomben-Mannschaft" gehabt hat
    und der Erfolg dadurch schon etwas leichter gefallen ist. ;)

:klatschen: Habe den Jungen im Viertelfinale der DM gegen Berlin gesehen. Auch da ist er mir gleich aufgefallen.
    Sehr abgezockt, ruhig eher introvertiert. Da hat er auch so um die 8 Buden gemacht. Allerdings noch
    sehr schmächtig. Ich glaube das ist eine sehr gute Zukunftsverpflichtung.

Was mich allerdings mehr als nachdenklich stimmt. Mit Nick Schmitt und dem vielgelobten Eigengewächs
    David Bonelli haben wir doch schon zwei zukunftsträchtige Linksaußen. Dazu der "Fehleinkauf" Klimovets.
    Wenn jetzt Martin Schmidt kommt, was ist dann mit Nick Schmitt und David Bonelli? :wall:

Ich sag nur "Zurück zu guten alten Zeiten"! Ja da waren noch Eigengewächse bei der SGN.
    Ein Scheiss sag ich nur! Nichts hat sich geändert! Mit viel, sehr viel Geld wird um sich geworfen.
    Einen abgehalfterten Profi verpflichtet, der unmengen von Geld verschluckt. :nein: :(

Und was ist eigentlich mit dem Solarkönig? Schon seit mehreren Monaten nicht mehr in der Halle bei den
    Spielen anwesend. Steigt er jetzt eigentlich aus? Laut Zeitungsberichten ist ja nun Schluß mit Sponsor
    bei der SGN? Aber da lach ich mich tod. Wer einem Zeitz einen Zweijahresvertrag gibt kann nicht nach
    einem Jahr aussteigen.... :lol: :lol: :lol:

Also ich hab den jungen Mann am Samstag gesehen. Der war "Bockstark"!!!
    Wenn der immer so gut spielt dann gibt es auf dieser Position nicht viele in der
    3. Liga.
    Das wäre doch mal einer für die SGN !!! Ich würde mich sehr freuen....

Ui ui ui, will die SGN mit einer U23-Mannschaft die Meisterschaft in der 3. Liga erringen?
    Sorry ich kenne die bisherigen Neuzugänge bis auf Mangold alle nicht, aber mit den Jungs holt man
    keine Meisterschaft. Ausser Bitz, Geppert, Kuch und Zeitz (wenn er denn irgendwann mal fit sein sollte)
    spielen eine überragende Saison ohne große Verletzungspausen.
    Diese Kaderplanung versteht wer will. Ich nicht!
    Da lässt man Max Schmitt (eine der wenigen Identifikationsfiguren) nach Leutershausen ziehen, obwohl er
    seine Stärke nach der Verletzung von Nico Herrmann eindrucksvoll bewiesen hat. Und holt einen
    Neunzehnjährigen als Verstärkung?
    Ebenso Klimovets! Was will man mit dem Jungen? Wenn er auf Linksaussen spielen soll gibt es bei der SGN
    mit Nick Schmitt und David Bonelli zwei Eigengewächse die mit Sicherheit das gleich Potential haben wie
    Klimovets. Davon abgesehen das er gar kein Linksaussen ist! In Pforzheim lachen sich alle Tod wie man hört.

Surblys ist aus dem RNL-Internat geflogen. Warum? Naja ganz dem Motto "Keine Macht den Doofen" :irony:

oder so ähnlich.

Ich muss Roter Teufel bedingt recht geben. Bedingt deshalb, weil die Oststaffel bei bestem Willen nicht mit
    der Südstaffel zu vergleichen ist. Ich glaube sowohl die SGN als auch Leutershausen wären in der Südstaffel
    nicht so weit oben gelandet. Großsachsen hätte massiv Probleme bekommen.
    Bezüglich der Verletzten gebe ich dir Recht. Allerdings war der Kader der SGN vor der Saison so breit aufgestellt
    worden das dies kompenstiert werden konnte. Und gejammert ist immer schnell...
    Im kam gestern gegen Gelnhausen erst zu Halbzeit weil bei uns im Ort Brunnenfest war. Allerdings habe ich
    nichts verpasst. Die erste Halbzeit muss gruselig gewesen sein. Die zweite war Unterhaltsam aber nicht gut.
    Die individuelle Überlgegenheit (Geppert, Müller, Zeitz, Bitz und Bitz) der SGN gab den Ausschlag für den Sieg.
    Als Fazit für die Saison bleibt. Der Trainer- und Führungswechsel hat sich in keinster Weise gelohnt.
    Ich denke wir haben nach wie vor ein Strukturproblem in der Abteilung bzw. GmbH. Zu wenig fachliche Kompetenz
    ohne hier Namen nennen zu wollen.
    Die bisherigen Neuzugänge reissen mich nicht gerade vom Hocker. Ausserdem glaube ich das der jetzige Kader
    wieder zu dünn sein wird um um die Meisterschaft zu spielen. Ausser die anderen Mannschaften sind genaus so
    schlecht wie diese Runde.
    Aber meistens wenn ich hier gescholten habe, wurde ein weiterer Neuzugang vermeldet. Hoffen wir das es diesmal
    genau so ist?!? ;)

Schau an es tut sich etwas bei der SGN :klatschen: :klatschen:
    Ich bin da auch bei Roter Teufel was Kuch betrifft. Zudem ist auch er, wie Gässler, bereits

vor Nagel bei der SGL geflüchtet. :ficken:

Ausserdem habe ich gehört das Kuch nur bis Saisonende einen Vertrag hätte !?!?
    Über eine Verlängerung habe ich nichts gelesen.....

Ein weiterer Neuzugang für die SGN. Lt. RNZ von heute wechselt Lukas Wichmann
    - Kreisläufer von den RNL II bzw. A-Jugend nach Nußloch.
    Angeblich Jugendnationalspieler auf der Kreisposition. :klatschen:
    Da stellt sich mir die Frage. Petruczi, Wichmann, Ganshorn. 3 Kreisläufer ???
    Naja Ganshorn war das letzte Jahr nur verletzt. Sollte aber laut meinen Informationen
    zur nächsten Runde wieder Fit sein.
    Was ist mit dem jungen Ungarn Petruczi? Der arme Kerl wird aus Ungarn geholt und spielt
    nur Minutenweise. Und so wie ich gehört habe, haben die Verantwortlichen bezüglich

Wohnungssuche und Jobvermittlung auch nichts getan. Der soll momentan sogar bei dem

Restaurant mit dem goldenen M arbeiten, weil der Sponsor ihm den versprochenen Job nicht

gegeben hat :mad:
    Leider höre ich momentan nach einer guten Nachricht (Wichmann) dann aber auch gleich
    wieder eine schlechte.....