Gibts zu dem Spieler auch einen Namen? ![]()
SG Nußloch 2018/2019
-
-
Gibts zu dem Spieler auch einen Namen?

Ja - jeder Mensch in Deutschland muss laut GG einen Namen haben

-
Vorberichte zum Spiel SG Nußloch gegen MSG Groß-Bieberau/ Modau
Zum Saisonabschluss nach Nußloch | Falken MSG Groß-Bieberau/Modau
Letzte Partie der Saison steht für die Falken an | Falken MSG Groß-Bieberau/Modau
Quelle: MSG Falken Groß-Bieberau/ Modau Homepage
-
Vorbericht aus Nußloch
https://www.handball-nussloch.de/männer/berichte-news/#Saisonabschluss2019gegenMSGGBM
Quelle: SG Nußloch
-
Nussloch mit einem weiteren Einkauf aus der Badenliga (Rechts außen) - macht man sich nicht hier langsam unglaubwürdig mit der Jugendarbeit? Komplett neuer Kader... Da ist der Hahn weit aufgedreht..

Strüwer... war lange klar
-
Strüwer... war lange klar
STRÜWING Max,............ um Genau zu sein

https://www.handball-nussloch.de/m%C3%A4nner/be…ussloch06052019
Quelle: SG Nußloch Homepage
-
Ui ui ui, will die SGN mit einer U23-Mannschaft die Meisterschaft in der 3. Liga erringen?
Sorry ich kenne die bisherigen Neuzugänge bis auf Mangold alle nicht, aber mit den Jungs holt man
keine Meisterschaft. Ausser Bitz, Geppert, Kuch und Zeitz (wenn er denn irgendwann mal fit sein sollte)
spielen eine überragende Saison ohne große Verletzungspausen.
Diese Kaderplanung versteht wer will. Ich nicht!
Da lässt man Max Schmitt (eine der wenigen Identifikationsfiguren) nach Leutershausen ziehen, obwohl er
seine Stärke nach der Verletzung von Nico Herrmann eindrucksvoll bewiesen hat. Und holt einen
Neunzehnjährigen als Verstärkung?
Ebenso Klimovets! Was will man mit dem Jungen? Wenn er auf Linksaussen spielen soll gibt es bei der SGN
mit Nick Schmitt und David Bonelli zwei Eigengewächse die mit Sicherheit das gleich Potential haben wie
Klimovets. Davon abgesehen das er gar kein Linksaussen ist! In Pforzheim lachen sich alle Tod wie man hört.Surblys ist aus dem RNL-Internat geflogen. Warum? Naja ganz dem Motto "Keine Macht den Doofen"

oder so ähnlich.
-
Naja aber der Junge ist doch 2,09m gross oder so? Der wirft einfach über alle drüber und gut ist

Eventuell liegt es ja an Marc Nagel der sehr gere mit jungen Spielern arbeitet. Früher war ja die SGL der "Jungbrunnen", dort setzt man jetzt eher auf Erfahrung. Jetzt hat also Nußloch dies übernommen.
Mal abwarten wie es läuft.
-
Alles anzeigen
Ui ui ui, will die SGN mit einer U23-Mannschaft die Meisterschaft in der 3. Liga erringen?
Sorry ich kenne die bisherigen Neuzugänge bis auf Mangold alle nicht, aber mit den Jungs holt man
keine Meisterschaft. Ausser Bitz, Geppert, Kuch und Zeitz (wenn er denn irgendwann mal fit sein sollte)
spielen eine überragende Saison ohne große Verletzungspausen.
Diese Kaderplanung versteht wer will. Ich nicht!
Da lässt man Max Schmitt (eine der wenigen Identifikationsfiguren) nach Leutershausen ziehen, obwohl er
seine Stärke nach der Verletzung von Nico Herrmann eindrucksvoll bewiesen hat. Und holt einen
Neunzehnjährigen als Verstärkung?
Ebenso Klimovets! Was will man mit dem Jungen? Wenn er auf Linksaussen spielen soll gibt es bei der SGN
mit Nick Schmitt und David Bonelli zwei Eigengewächse die mit Sicherheit das gleich Potential haben wie
Klimovets. Davon abgesehen das er gar kein Linksaussen ist! In Pforzheim lachen sich alle Tod wie man hört.Surblys ist aus dem RNL-Internat geflogen. Warum? Naja ganz dem Motto "Keine Macht den Doofen"

oder so ähnlich.
Da kommt doch noch bestimm was für LA
-
Batinovic ist ja noch auf dem Markt, der hat doch am Samstag eine gute Empfehlung abgegeben !
-
Batinovic ist ja noch auf dem Markt, der hat doch am Samstag eine gute Empfehlung abgegeben !
nein
-
Man hat doch schon 2 LA, braucht man einen Dritten?
-
Also ich hab den jungen Mann am Samstag gesehen. Der war "Bockstark"!!!
Wenn der immer so gut spielt dann gibt es auf dieser Position nicht viele in der
3. Liga.
Das wäre doch mal einer für die SGN !!! Ich würde mich sehr freuen.... -
Ist nur kein junger Mann mehr.
-
Ist nur kein junger Mann mehr.
Zarte 31 Jahre jung,........................ hat mir am auch sehr gut gefallen, nochmals groß aufgespieltSymphatischer "junger" Mann auch während und nach dem Spielerinterview
-
Das der ein guter Spieler ist, keine Frage. Vor allem kann er noch auf verschiedenen Positionen gut Abwehr spielen.
Ich denke nur immer, wenn ich schon für LA extern zu kaufen muss, ist es um den Nachwuchs schlecht bestellt. -
Naja einen guten jungen LA hat man doch
-
Junger Linksaußen von den Junglöwen kommt nach Nußloch..............
https://www.handball-nussloch.de/m%C3%A4nner/be…haender15052019
Quelle: SG Nußloch Homepage
-
Habe den Jungen im Viertelfinale der DM gegen Berlin gesehen. Auch da ist er mir gleich aufgefallen.
Sehr abgezockt, ruhig eher introvertiert. Da hat er auch so um die 8 Buden gemacht. Allerdings noch
sehr schmächtig. Ich glaube das ist eine sehr gute Zukunftsverpflichtung.Was mich allerdings mehr als nachdenklich stimmt. Mit Nick Schmitt und dem vielgelobten Eigengewächs
David Bonelli haben wir doch schon zwei zukunftsträchtige Linksaußen. Dazu der "Fehleinkauf" Klimovets.
Wenn jetzt Martin Schmidt kommt, was ist dann mit Nick Schmitt und David Bonelli?
Ich sag nur "Zurück zu guten alten Zeiten"! Ja da waren noch Eigengewächse bei der SGN.
Ein Scheiss sag ich nur! Nichts hat sich geändert! Mit viel, sehr viel Geld wird um sich geworfen.
Einen abgehalfterten Profi verpflichtet, der unmengen von Geld verschluckt.

Und was ist eigentlich mit dem Solarkönig? Schon seit mehreren Monaten nicht mehr in der Halle bei den
Spielen anwesend. Steigt er jetzt eigentlich aus? Laut Zeitungsberichten ist ja nun Schluß mit Sponsor
bei der SGN? Aber da lach ich mich tod. Wer einem Zeitz einen Zweijahresvertrag gibt kann nicht nach
einem Jahr aussteigen....

-
MIch wundert auch dass man so viele LA braucht. dachte eher man hat nach der Verletzung von N. Herrmann noch auf RA Bedarf. Aber gut.
Das Verpflichten junger Spieler von "auswärts" ist eine Spezialität von Marc Nagel. Das war schon bei der SGL so. Spohn, Salger, Pfattheicher, Bauer, Mangold, kamen ja auch nicht aus der eigenen Jugend.
Bei der SGL kommt von der Jugend ja auch nichts nach. Durchaus vergleichbare Situation also, man ist j bei der A-Jugend beiderseits auf 2Augenhöhe" ( punktgleich diese Saison ) -