Beiträge von SGN Frischling

@ Hacki aus Loome:
    Was heisst hier zurückrudern. Keiner rudert zurück. Habe mir mal diesen Bundesanzeiger angeschaut. Das
    was Rimda da schreibt ist ganicht soweit hergeholt.
    Und nochwas. Wie peinlich ist es eigentlich als Vereinsverantwortlicher sich in einem Forum anzumelden
    und leute zu einem Gespräch einzuladen.
    Das zeigt doch nur die Dünnhäutigkeit der Verantwortlichen und das sie mit berechtigter Kritik nicht umgehen
    können.
    Ich freu mich auf Zeitz und seine Kanonenschläge. Freu mich auf Figo. Hoffe er ist erfolgreich.
    Mit den Verantwortlichen und Machern im Hintergrund habe ich schon seit 3 Jahren aufgehört mich zu beschäftigen.
    Was ist eigentlich mit dem Nachwuchstorwart aus der A-jugend. Schmitt glaube ich. Ist das kein Neuzugang?
    Wäre doch für einen jungen hoffnungsvollen Spieler sicherlich auch toll, wenn er mal einen Bericht bekäme.
    Soweit ich gehört habe hat er doch einen Drittligavertrag bekommen.....

ManfredG: ja ich bemängle die schlechte Infopolitik. Auch wenn man bestimmte Kommunikationsvereinbarungen
    einhalten muß, wie sie sagen. Warum steht es im Mannheimer Morgen und auf Handballworld und nicht auf der Homepage usw.
    Ich als Nußlocher Bürger und Fan wünsche mir einfach die Infos aus erste Hand und vom Verein zu bekommen. Sie haben ja eine
    Aussage zum MM gemacht. Also können sie es doch auch auf den vereinseigenen Medien veröffentlichen. Oder nicht?
    Wegen dem Rimda geschrieben hat habe ich keine Ahnung von. Ist mir auch egal. Kohle scheint ja da zu sein.
    Ich sehe sie ja in der Halle und werde sie zu gegebener Zeit dann auch ansprechen. Hab ich auch in der Vergangenheit getan.
    Leider mit nur mässigen Aussagen ihrerseits.

Unglaublich. Deutschlands erfolgreichster Handballer bei uns in der Mondspritzergemeinde.
    Da geht die Meisterschaft aber nur über uns 8o
    Noch unglaublicher ist das es schon im Mannheimer Morgen veröffentlicht wird mit Aussagen
    vom Geschäftsführer Gspandel und von Zeitz.
    In der Hauszeitung Rhein-Nekcar-Zeitung nix!
    Auf der Homepage nix!
    Auf Facebook nix!

An die Verantwortlichen der SG Nußloch. Setzen 6 !! :wall:
    Habe gerade mal auf Wikipedia wegen den Erfolgen von Zeitz geschaut. Selbst da ist als Verein
    schon SG Nußloch drin. Unglaublich :verbot:

ok vielen Dank Oxebriggl hab mir das auf Facebook der Leutershausener angeschaut.
    Und genau das meine ich. Da ist ein Turnier bei uns in Nußloch und man weiß von nix.
    Liest nix und so weiter. Leutershausen postet das offizielle Plakat auf ihre Facebookseit.
    ich kanns net glauben....
    Willommen zurück in der guten alten Zeit ohne Computer, Facebook und so weiter

Ich als Fan moniere nur die nicht nachvollziehbaren Entscheidungen die getroffen worden sind.
    Dazu noch die nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit. Ich erfahre beim Bäcker mehr als auf der
    vereinseigenen HP, Facebookseite.
    Ja sogar die Kieler Nachrichen und Handballworld berichten die Neuigkeiten von Zeitz.
    301 Moved Permanently
    Wechselt Ex-THW-Profi Christian Zeitz in die Dritte Liga?
    Wenn die Mannschaft doch am Freitag bereits informiert wurde. Weshalb stgeht dann nix in der zeitung
    oder auf der Homepage?
    Heute war ich auf einem Benefizspiel unserer Damen und keiner der Verantwortlichen gab einem eine
    vernünftige Anwort auf die Fragen um Zeitz.
    Nußloch ist ein Dorf und ich als Fan erwarte einfach Informationen. Erst recht wenn es sich dabei um
    solche Schlagzeilen handelt.
    oxebriggl: Woher hast du die Infos wegen dem Eichbaumpokal? Scheinst ja ein Verantwortlicher zu sein.
    Denn ich hab nix gelesen.

Genau das meine ich. Wir werden alle für dumm verkauft. Wenn ich in die Hall gehen soll und schreien soll
    dann erwarte ich wenigstens ein paar Informationen.

Matzelinho:
    Fritsch, Gässler, Petróczi, Zeitz sind bei mir 4 Neuzugänge. Simon Kuch ist auch wieder da. Zählt für mich
    auch als Neuzugang :)
    Anscheinend soll auch noch Hideg (Luhafen) mit Zweispielrecht für uns ausgestattet werden. Ja was
    man so beim Bäcker alles erfährt...
    Ja Mitch und Ganshorn waren die letzte Runde verletzt. Sind jetzt anscheinend auch wieder verletzt.
    Wenn alle fit sind ist ein Überangebot da. Warum ein Ungar aus Vesprem holen? Gibt es in
    der Region keinen 19-jährigen guten Kreisläufer? Die Junglöwen habe da doch sicherlich etwas
    im Angebot.
    Linksaußen haben wir nur Körner (verletzt). Wer soll da spielen?
    Rechtsaußen haben wir 3. Hermann, Buse, Schmitt. Überangebot?
    Halbrechts haben wir 3. Zeitz, Crocoll, Fritsch wenn er fit ist.
    Halblinks haben wir Bitz, Gässler, Gerdon, Kuch. Wenn Hideg kommt haben wir 5 Halblinke. Gut, Bitz spielt
    eher Mitte. Aber dann trotzdem 4 Halblinke.

Nein kein Gerücht. Habe heute morgen beim Brötchen holen einen Spieler getroffen und der hat es mir bestätigt das die Mannschaft informiert wurde. Wobei ich als Edelfan nur noch mit dem Kopfschütteln möchte. Was da bei uns im letzten halben Jahr abgeht, daß geht auf keine Kuhhaut mehr. Trainer und Manager entlassen. Sponsor steigt aus. Sponsor steigt ein. Fingerle kehrt zurück. Figo wird Trainer. Sponsor kauft alles zusammen was geht. Unzufriedene Spieler weil keiner mit ihnen redet. Momentan bewegen wir uns eher weiter weg vom "zurück in die gute alte Zeit", als wieder dahin. Jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen wie das alles wird.
    Informatuoinen über die Testspiele - nicht vorhanden.
    Diese Woche wird auf der HP der Neuzugang Gässler verkündet. Die RNZ hat das schon vor einem viertel Jahr geschrieben.
    Heute auf der HP ein weiterer Neuzugang aus Vesprem. Kreisläufer. Für was brauchen wir einen Kreisläufer. Wir habten Mitch und Ganshorn.
    Auf Facebook nichts zu lesen. Auf der Nußloch -App ist seid einer Ewigkeit nichts mehr erneuert.
    Wie gesagt nur noch Kopfschütteln.

Kann oder konnte ich mehr als verstehen!
    Muss allerdings zugeben das ich mittlerweile eine andere Meinung über ihn habe.
    Vielleicht liegt das daran das ich mich ein paarmal mit ihm unterhalten habe. Oder das ich die Meinung
    von vielen Verantwortlichen der SGN mitbekomme.
    Das du aber immer wieder Nadelstiche gegen die SGN setzt ist unverkennbar. Egal mit wem es zu tun
    hat.

Welche Zielsetzung hat den die HG O/S ???
    Unter dem neuen Startrainer und Ex-Nationalspieler Holger Löhr wird sicherlich
    ein Platz unter den Top 3 anvisiert. Oder ?

Bezüglich Lord Vader. Das ist eine persönliche Sache. Er stichelt schon seit drei
    Jahren (siehe vorherige Beiträge) gegen die SGN. Ich als Fanclub-Mitglied habe
    jetzt mal endgültig die Nase voll. Der wollte sich sogar schonmal mit mir treffen
    beim Spiel. Darauf hab ich aber null Bock ;(

Die SGN fusioniert mit den kleine RNL, da diese genug Kohle haben! :P
    Sorry aber dein Gelaber kann ich einfach nimmer ertragen. :wall:
    Es ist Juli und noch kein Ball geworfen und du fragst nach einem möglichen Aufstieg.
    Die müssen erstmal den Abgang von Erfolgsgarant Pierre Freudl verkraften.
    Ich glaube nicht das die SGN diese Saison ganz oben mitspielt. Und wenn doch, dann
    stellen sie den Antrag zu Leutershausen und Großsachsen in den Osten zu dürfen :irony:

Mensch was ist denn da in Leutershausen los? Hängt das alles mit der Ost-Staffel zusammen?
    Habe mir nach dem Abgang von Mangold mal die Homepage angeschaut und zähle bis jetzt
    10 !!! Abgänge
    Wetzel, Volk, Spohn, Salger, Mangold, Räpple, Möller, Zahn, Conrad, Lierz

D.h. aus dem letztjährigen Kader laut Homepage sind nur noch 10 Leute da:
    Hübe, Stippel, Kupija, Ruß, Bauer, Klappdohr, Kubitschek, Karpstein, Garcia, Pfatteicher.

Wobei mir Namen wie Klappdohr, Karpstein und Stippel garnichts sagen.

@ Roter Teufel: Weisst du warum plötzlich alle das Weite suchen? Gibts was neues bezüglich Neuzugänge?

Der Underdog kann bei einem normalen Modus aber vllt. an einem WE die Überraschung schaffen. Aber
    zwei Überraschungen an einem WE ist fast aussichtslos.
    Ausserdem wären bei normalem Spiel- und Abrechnungsmodus der Drittligist (oberligist etc.) sicherlich
    für eine weile saniert. Auch nicht bei jedem Gegner aber in der zweiten Runde auf jeden Fall.

Seit dieser Saison gilt folgendes:
    Die klassentiefsten Verein haben Heimrecht. Sollten zwei oder mehrere Verein der gleichen niedrigsten Klasse angehören,
    so entscheidet die Spielkommision über die Vergabe des Heimrechts.
    Also wiederum reine Willkür seitens der HBL/DHB oder was weiss ich.....

Ja Leutershausen jammert. Das gehört dazu!
    Übrigens. Wie hat der TUS gejammert wegen Leindl. Gehörte auch dazu!

Die Frage ist doch. Nach welchen genauen Kriterien die Einteilung stattfinden soll.
    Auch das wurde hier Jahr für Jahr diskutiert.
    Im Rhein-Neckar-Ballungsgebiet würde es mehr oder minder
    mit Leutershausen, Großsachsen, Oft./Schwetzingen, Nußloch, Kronau2, Haßloch, Hochdorf, sieben Derbys geben.
    Allein die Spiele der Nußlocher gegen Leutershausen und Großsachsen füllte die Halle. Ca. 1000 Zuschauer mal 10,00 € im
    Schnitt macht 20.000,00 €!
    Diese fallen weg! Mit dem oben geschätzen Betrag kann man viele Buskilometer fahren.

Mit dieser Einteilung wurde nicht nur Hirschberg geschockt, sondern auch noch die o.g. 5 anderen Vereine in der Südstaffel.
    Klar gibt es keine faire Lösung. Und ja ich fokusiere mich mit meiner Aussage nun ausschliesslich wieder auf die Südstaffel.
    Aber soll ich nun wieder Aufstellungen machen, was wäre wenn....

Wolferl hat das ja schon zur genüge gemacht.

Und auch zum Thema zweite BL sollten sich die Herren auf ihren Sesseln mal Gedanken machen. Ein Drittligist würde niemals
    einen Aufstiegsverzicht machen, wenn es eine zweigleisige 2. Liga geben würde!
    Der Punkt mit "vong Niveau her" zieht auch nicht mehr.....