Beiträge von dubbeglas

ich würde Ahouansou sehr gerne als dritten RL bei den Löwen sehen. In der EL wird es Spiele geben, in denen man Jaganjac mal schonen kann. Außerdem ist Ahouansou ein besonderer Spielertyp, einer der Tore wirft, wenn spielerisch sonst nichts geht. Seine Kritiker sollten die Lernkurve beobachten, ich finde, er hat sich kontinuierlich weiterentwickelt.

wobei das erst mal nur sein Wunsch ist. Er sagt auch, dass es letztlich der Trainer entscheidet.

Späth traut sich zu, durch Leistung zur Nr. 1 oder 2 zu werden. Falls Hinze ihn aber weiterhin als klare Nr.3 auf Bank oder Tribüne setzen will, könnte es doch noch zu einem Leihgeschäft kommen.

...oder mal die letzten drei jahre in diesem Thread zu lesen. Da wurden so einige Dinge in Frage gestellt, Trainer gehörten auch dazu. ;)

Natürlich. Zurecht!

Bestätigt ja nur meine Aussage, dass man über alles diskutieren darf. Nur gibt es eben passende Anlässe, zB den über Jahre voranschreitende Niedergang der RNL, oder eben weniger passende, wie zwei Flensburger Niederlagen bei 4 Spielen in einer Woche.

Man kann zig Seiten mit Schiri-Kritik füllen, sollte aber nicht unterschlagen, wenn das Ergebnis sportlich absolut in Ordnung geht.

Die Diskussion über Stärken und Schwächen einzelner Spieler finde ich völlig normal und berechtigt.

Besser so als die Magdeburger, die tagelang über die Schiedsrichter jammern, oder die Flensen, die nach einer Niederlage den Trainer in Frage stellen. Auch das kann man natürlich im einem Forum tun, finde aber beides aktuell unnötig.

naja, wenn man dieser Logik folgt, hätten wir die CL schon gewonnen. Wenn ich mich richtig erinnere, stellte kein HBL Team mehr Spieler für die WM als die Löwen!

Uwes größte Willensleistung war es, trotz der Fehlwürfe beim 7m-Werfen nochmal anzutreten. Wenn er da gekniffen hätte... wäre es ein Pokalsieg ohne ihn, oder sogar trotz ihm gewesen. Undenkbar! Er hat erkannt dass er noch diese eine Chance hat - und hat's gemacht!

Beim Fanfest eben auf der BUGA in Monnem haben ihn alle gefeiert, zurecht.

Uwe hat mich heute die Haarfarbe über der Stirn gekostet :D . Trotzdem freue ich mich ganz besonders für ihn. Er war so oft beim FF, als die Löwen mal gewonnen haben war er nicht dabei, bei der Nati wars ähnlich....

Jetzt ist alles gut und wird noch besser :saint::love:

so, das "Strohfeuer" brennt wieder :hi: !

Ich glaube inzwischen eher, dass die WM, bei der die RNL betroffen waren wie kein anderer Club, bei einigen Spielern den Stecker gezogen hatte :/: und das Final Four hat ihn wieder angeknipst. Bin sehr gespannt auf heute nachmittag!

unglaublicher Auftritt der Löwen. Wenn man die letzten vier Spiele gesehen hat, geradezu skandalös gut!

Natürlich hat auch Flens seinen Teil beigetragen Vielleicht war der Reisestress zu viel, jedenfalls hab ich sie lange nicht mehr so schwach gesehen.

Trotzdem, das muss man erst mal nutzen. Alle Schlüsselspieler der Löwen Top. Der Trick mit Kirkelokke auf RA, von Jacobsen abgeguckt, war auch mit entscheidend!

Super Happy, freu mich auf morgen!

Ich finde auch, dass Helander seine Sache auf LA zuletzt sehr gut gemacht hat. Ihm fehlte halt lange die Spielpraxis. Jetzt habe ich bei seinen Würfen ein besseres Gefühl als bei Uwe.

So sind wir eigentlich überall doppelt gut besetzt, außer RL. Und klar, Olle Forsell darf sich nicht verletzen.

Durch den Spielplan werden wir bis Mitte April oben dabei bleiben, selbst wenn gg Leipzig oder andere einige Punkte liegen bleiben sollten. Die Konkurrenz klaut sich ja die Punkte gegenseitig.

Bei den Löwen kommen alle Topspiele am Saisonende. Wenn dann Jaganjac zurück ist ;) ballern wir alle weg 😃😆🤣 :irony:

Prima, dann wäre er ja auch eine Entlastung bzw. Zweitbesetzung für Juri in der Mitte. Momentan macht das Lagergren, aber der fällt ja dann weg.

Momentan fällt auf, dass die abwandernen Spieler sehr gut spielen, so hatte man sich Lagergren, Nilsson, Helander schon immer gewünscht!