Lieb und Jochim verlängern
Janis Jung kommt aus der 2. Mannschaft hinzu und wird TW Nummer 3 hinter Bitz/Lieb
Hildebrandt und Erifopoulos verlassen SGN.
Lieb und Jochim verlängern
Janis Jung kommt aus der 2. Mannschaft hinzu und wird TW Nummer 3 hinter Bitz/Lieb
Hildebrandt und Erifopoulos verlassen SGN.
Testspielergebnisse vom Wochenende:
Wiesloch (Badenliga) 20:38 Nußloch
Oftersheim/Schwetzingen (Oberliga BW) 23:33 Nußloch
Die Bombe scheint nun geplatzt zu sein...
Neu bei der SGN ab der kommenden Saison:
KEVIN BITZ (22 Jahre) TSG Haßloch (davor RNL2)
Gianluca Pauli (21) Heddesheim
Christoph Schwartz (19) SG Pforzheim/Eutingen
Ich als alter Kornwestheimen verfolge die Diskussionen hier schon lange.. Gestern wieder eine super Vorstellung von den Jungs. Mit einem anderen Trainer hätten sie in der Saison mehr erreichen können. Die Nusslocher sind meiner Ansicht nach, eine zusammengewürfelte Mannschaft aus ehemaligen - heute überbezahlten - Topleuten. Ist doch klar, dass es da kracht
![]()
Da du ja bereits schon lange diese Diskussion um die SG Nußloch verfolgst ist das eine. Dass diese AUFSTIEGSMannschaft aktuell auf einem super 2. Platz steht ist dir somit auch bewusst. Wieso wird nun nach Admir Kalabics Abgang nur noch negatives gesucht? Ja, die letzten Wochen waren chaotisch, aber so ist es nun und daran kann man auch nichts mehr ändern.
Ob die Mannschaft zusammengewürfelt und überbezahlt ist sei dahin gestellt - die Mannschaft authentifiziert sich mit der SGN, sonst hätten einige Leistungsträger (u.a. Kuch, Philip und Frank Müller) nicht verlängert.. ach ja... diese wohnen ja nahe Nußloch..
Jetzt hat die Mannschaft 3x in Folge verloren... und? Die Mannschaften dahinter sind ja teilweise genauso "doof" und verlieren (ausnahme Konstanz und Kröstis II) und der 2. Platz ist bis dato immer noch nicht in Gefahr.
Also meckert doch weiter!
Kann mir das auch nicht ganz erklären, die Meldungen meiner beiden "Vor-Berichter" waren für mich nicht zu sehen, als ich den Artikel verlinkt hab...
![]()
![]()
dito - bei mir wurden auch einige Posts nicht angezeigt, sondern erst heute !
pko - s.o. ! aber hauptsache gleich rummeckern!
Was Matzelinho bereits schrieb ist nun offiziell auf der SGN Homepage zu lesen.
Schön, dass nun Philipp und Frank Müller, Pierre Freudl und Simon Kuch ihre Verträge bis 2017 verlängert haben! Ich sehe das als deutliches Zeichen PRO SGN und somit kann trotz der "chaotischen" letzten Wochen eine klare Richtung sehen!
Und dann verpflichtet man einen echten Erfolgstrainer - und traut sich noch nicht mal zu veröffentlichen wer es wird weil man wohl Angst hat die Fans würden etwas merken
Wenn du als Krösti so genau über die Dinge die momentan in Nußloch vor sich gehen informiert bist... dann nicht nur gackern sonder mal Fakten auf den Tisch. Welcher "Erfolgstrainer" kommt denn zur SGN?
Ich finde es persönlich jammerschade, dass Erfolgscoach Admir Kalabic nach 13 Jahren die SG Nußloch verlässt. Alle Verantwortlichen der Handballabteilung, Freundeskreis, GmbH etc. müssen sich fragen, ob das wirklich der richtige Weg ist und ob hier wirklich auf das richtige Pferd gesetzt wird. Nach Christian Fingerle nun mit Admir Kalabic der nächste langjährige Verantwortliche bei der SG Nußloch, der nicht mehr weitermachen kann/will.
Wer, wenn nicht diese beiden, haben die 1. Herrenmannschaft dahin gebracht, wo sie jetzt steht. Der Unmut und das Unverständnis beim Großteil der Nußlocher Anhängerschaft war gestern Abend deutlich spürbar. Offensichtlich gibt es Macht-/Grabenkämpfe, das was die SG Nußloch in den vergangenen Jahren dabei ausgemacht hat, bleibt jedoch auf der Strecke. Die Verantwortlichen sollten den Bogen nicht überspannen, die Fans blicken schon durch, was da abgeht....
An den Worten von Admir gestern Abend hat man gemerkt, wie auch ihn diese Sache mitnimmt und mit wie viel Leidenschaft und Herzblut er an seinem Team hängt. Die SG Nußloch verliert eine absolute Integrationsfigur, einen mega-erfolgreichen Trainer, einen sympathischen Zeitgenossen, einen witzigen Gesprächspartner, einen talentierten Sänger (man erinnere sich da an einige Rundenabschlussfeiern...) usw. usw.
Hoffentlich wissen die Verantwortlichen was sie da jetzt zu verantworten und evtl. an Kettenreaktionen ausgelöst haben...
In diesem Sinne, Danke Admir!
Mehr braucht man dazu nicht sagen!
Führung SGN
"Artikel älter als 1 Monat (31 Tage) sind nur für Standard und Premium Nutzer zugänglich."
...?!
Zitat daraus: "mit Blick auf die Brüder Philipp und Frank Müller, die als Kreisläufer und als Mittelspieler eine starke Achse bei der SG bilden"
Hab ich was verpasst, oder sind Frank und Philipp auf einmal Brüder?
![]()
1. Derby ? Selten ein Derby erlebt wo eine Heimmannschaft mit so wenig Leidenschaft und ohne echte "Fans" im rücken spielte.
2. Schiedsrichter ? Selten ein Gespann gesehen, was auf beiden Seiten einen solch einen Scheissdreck (sorry für die Wortwahl) gepfiffen hat !
Die Leistung der Schiris ist ja bald in der Badenliga besser als in der 3. Liga.... ![]()
36:38 "Heim"niederlage
Abwehr löchrig wie ein schweizer Käse...
Im Angriff hauptsächlich Einzelaktionen, kaum vorzeiigbarer Spielfluss...
Mund abbuzze und weiter geht's !
Mein Herz......
Eine Frage an die Nußloch Experten hier, wie sieht es denn mit den verletzten bzw. angeschlagenen Spielern aus? wer wird zum Saisonauftakt fehlen? Ich fürchte Simon Kuch nach der OP wohl auf jeden Fall
Ich vermute, dass man davon ausgehen kann, dass alle außer Simon Kuch beim 1. Spiel dabei sein werden...
33:24
teils löchrige Abwehr - 24 Gegentore sind zu viel!
schlechte Chancenauswertung bei Tempogegenstößen !
Luft nach oben - dafür sind Testspiele da !
SGN verstärkt sich mit Robbie Sowden (Knielingen) und Daniel Häußler.
Beide gehörten vor einigen Jahren zum Kader der SGN !
Welcome back ![]()
Morgen kann dann hoffentlich der doppelte Aufstieg der Damen und Herren in Liga 3 gefeiert werden ![]()
Spielbeginn Damen 17:00 Uhr
Spielbeginn Herren 19:30 Uhr