Aufsteiger 3.Liga Süd Saison 2017/2018

• Im Schnitt waren es bisher knapp über 2400. Kommt ihr also mit 1000 Mann, Frau und Kindern angereist, machen wir die 3500 voll ;)

Wobei... dann doch lieber aufsteigen :lol:Aber selbst wenn es bei Coburg nichts mit dem Aufstieg wird (hab ich das wirklich gerade geschrieben??), steht ja noch gar nicht fest, ob man wirklich in eine Staffel mit Nußloch kommt. Die nordbayerischen Vereine sind ja Wechselkandidaten, die auch in der Oststaffel spielen könnten.

Wird man sehen, Euch viel Glück und Erfolg weiterhin!!! Hab das Spiel gegen Bad Neustadt im Livestream gesehn. Super Sache wenn man so etwas umsezten kann! Top! Drück die Daumen für den Aufstieg in Etage 2 :hi:

• Nach dem 32:25 Heimsieg gegen die TSG Söflingen ist die SG aus Nußloch nun auch Meister der BWOL!

Wer mitaufsteigen wird bleibt, da Pfullingen gegen die SG Lauterstein gestern mit 23:27 verloren hat!

Nun haben noch, bei zwei ausstehenden Spieltagen der TSV Neuhausen, die SG Lauterstein und der VfL Pfullingen Chancen, Nußloch in die 3. Liga zu begleiten!!!

:ficken:

• Aktuelle Tabellensituation vom 04.05, sieht es so aus,....

BWOL hat zwei Aufsteiger, die SG Nußloch (50:8 Punkte) Meister und durch! Tabellenzweite TSV Neuhausen/F. 1898 (44:14) gefolgt von der SG Lauterstein (43:15) und dem VfL Pfullingen (42:16 Punkte).

Das Gedränge um Rang zwei und dem damit verbundenen Aufstieg bleibt also beim letzten ausstehenden Spieltag am kommenden Wochenende spannend!

Alle drei Mannschaften haben Heimspiele

Oberliga Rheinhessen/Pfalz/Saar, SV Zweibrücken (49:7 Punkte)TSG Hassloch (48:6 Punkte)

Oberliga Hessen HSG VfR/Eintracht Wiesbaden (38:14 Punkte) Meister und durch!

Oberliga Bayern TuS Fürstenfeldbruck (46:4 Punkte) MEISTER und durch!

In der BWOL und in der Oberliga Rheinhessen/Pfalz/Saar bleibt es bis zum Ende also spannend :cool:

• Weiss jemand ob Marc Wetzel bleibt?

Kann ich leider nicht bestätigen, würde mich und viele andere wohl freuen, da schnell integriert und Akzente setzen konnte nach kurze Eingewöhnungsphase...........

Andere Frage bleibt denn Niklas Ruß an der Bergstraße ?

• Hm - Nußloch liegt doch an der Bergstraße :)

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Niklas Ruß wird weiter 2. Liga spielen wollen, zumal er nach meiner Kenntnis "Vollprofi" ist, da er nicht noch nebenbei studiert...die Frage ist ob er einne entsprechenden Verein findet,...nähere Infos dazu habe ich nicht

• "Vollprofi",....... denke dies wird weder die SGL, noch die SG aus Nußloch in der 3. Liga umsetzen können/wollen?

Dann wird die Reise weiterweg gehen müssen, über den Rhein, nach Friesenheim,..............?????

• SGN verstärkt sich mit Robbie Sowden (Knielingen) und Daniel Häußler.

Beide gehörten vor einigen Jahren zum Kader der SGN !

SG Nußloch Handball

Welcome back :)

Morgen kann dann hoffentlich der doppelte Aufstieg der Damen und Herren in Liga 3 gefeiert werden :)

Spielbeginn Damen 17:00 Uhr
    Spielbeginn Herren 19:30 Uhr

• Daniel Häussler kehrt zur SG Nussloch zurùck...er wird wegen seiner beruflichen Belastung als Arzt allerdings nur eingeschränkt zum Einsatz kommen

Yeapp, das steht so,... was Robbie noch reißen kann,...???

Beide ja ehemalige SGL

• Nunja Häussler hat ein Jahr pausiert und wird nicht voll trainieren können..aber es ist beruhigend zu wissen dass man einen Mann mit einer solchen Fackel im RR in der Hinterhand hat

• :D

Er hat schon fast die komplette Rückrunde mit der Mannschaft trainiert :cool:

TW wird laut Webpage der SGN noch zusätzlich zu Gieger und Sowden gesucht

• Mit pausiert meinte ich dass er seit einem Jahr kein Spiel bestritten hat..jch freue mich dass er wieder auf der Platte stehen wird..er war immer einer meiner Lieblingsspieler in Leutershausen