Das was Til Schweiger abzieht geht einfach mal gar nicht. Er hat das Recht darauf seinen Regieseur und seinen Tatort zu feieren. Es wirkt zwar extrem narzistisch, ist aber nicht weiter verwerflich. Leute mit anderen Argumenten und Meinungen als Trottel hinzustellen ist einer Person der Öffentlichkeit von seinem Kaliber nicht würdig. Respekt ist diesem Mann wohl ein Fremdwort. Das Kölner Tatort Team ist schon seit Jahrzehnten aktiv und genießt bundesweit hohe Anerkennung und erzielt regelmäßig vernünftige Einschaltquoten. Es ist peinlich, wie er sich das Recht genommen hat, dieses Team zu diffamieren. Schweiger hat sich mit dem Post auf Facebook blamiert und seinem Ansehen großen Schaden zugefügt. Vielleicht war das ja auch Absicht um so in der Öffentlichkeit weiterhin eine große Rolle zu spielen. Die Einschaltquoten waren für seine Verhältnisse ja nicht gerade berauschend.
Beiträge von TalantGuy96
-
-
Der Schweiger Tatort hatte mich mehr an Mission Impossible erinnert als an einen klassischen Tatort. Actionfilme zählen nicht gerade zu meinen Lieblingsgenren und das war gestern kein Krimi, sondern ein Actionthriller. In diesen Filmen geht es nicht um Logik, sondern um Explosionen und Blutvergießen. Es wird nach einem Superman gesucht, der sich von niemanden aufhalten lässt und sich selbst in einer krassen Unterzahlsituation beweisen kann und alles um ihn herum platt macht. Wenn so einer ein, zweimal im Jahr kommt, ist es nicht weiter tragisch. Trotzdem kann ich mich mit dem Duo aus Köln und aus München mehr indentifizieren als mit Schweiger, da sie einem Krimi nun einmal näher kommen und genau das möchte ich sehen.
-
Ich glaube da haben wir gerade mit Dissinger sogar einen der schon ein bisschen weiter ist und das endlich beweisen kann. Das könnte sein Turnier werden.
Das stimmt. Dissinger hat sich in Kiel positiv entwickelt und dürfte mit der aktuellen Leistung Drux mehr als nur gut ersetzen können. Allerdings dürfen wir bei ihm nicht vergessen, dass er häufig auch mal unkonstant spielt und vor noch nicht einmal einem Jahr für Lübbecke eine extrem bescheidene Runde absolviert hatte. Er dürfte verdammt wichtig für die Nationalmannschaft werden und ich hoffe, dass er an seinen Leistungen in Kiel anknüpfen kann. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mit zwei Kreisläufern gespielt wird. Um soetwas einzustudieren braucht man Zeit und genau diese hat das deutsche Team nicht. Kohlbacher wird mit Sicherheit seine Einsatzzeiten bekommen. Gerade in der Offensive dürfte er häufiger auf dem Parket stehen. Schmidt ist für mich in der Nationalmannschaft der typische Abwehrspieler im Mittelblock und weniger der Offensive Killer und wir wissen ja, dass Sigurdsson ein großer Anhänger von einem Angriff-Abwher Wechsel ist.
-
Vielen Dank für deine Mühe Hellrider.
-
Weiß man schon mit was für einen Kader die Slowenen und die Spanier antreten ?
-
Was für eine starke Saison von den Eulen bisher. Die Neuzugänge haben richtig eingeschlagen und die etablierten konnten das Niveau halten. Die Entwicklung ist sensationell. Während am Anfang in der Offensive nahezu alles von Büdel abhängig war, konnten im Laufe der Saison die neuen Spieler immer mehr und mehr Akzente setzten. Bei Spielern wie Patrick Weber oder Pascal Kirchenbauer hat man richtiggehend gemerkt, wie sie von Spiel zu Spiel besser und selbstbewusster wurden. Auch ein David Schmidt entwickelt sich immer besser und besser. Ich hoffe nur, dass der Kreuzbandriss Pascal Kirchenbauer nicht aus der Bahn werfen wird. Peribonio hat sich als sehr guter zweiter Mann erwiesen, der gerade bei den Siegen gegen Neuhausen und Bietigheim einen Großteil dazu beigetragen hat. Die Entwicklung bei den anderen Neuzugängen verläuft ebenfalls positiv.
Kupijai spielt vor allem in der Defensive ziemlich stark, Dippe ist im Abschluss extrem sicher und Durak konnte sein Niveau halten, obwohl er immer 60 Minuten durchspielen musste. Ein Martin Slaninka ist eine perfekte Ergänzung zu Dippe. -
lieg ich richtig damit ,dass du meinst Prokop macht es richtig in Leipzig zu bleiben ?
Ja
-
Ein Thomas König beispielsweise hat Friesenheim fast zum Klassenerhalt geführt und ist mit Stuttgart aktuell wieder auf einem sehr guten Weg.
Ich hab für König gestimmt. Genau aus diesem einzigen Grund.
-
Vielleicht bin ich ein bischen altmodisch, aber meiner Meinung nach, sollte man niemals eine Kuh schlachten, falls diese noch Milch gibt. Bei Christian Prokop trifft dieses zu.
-
Wow. Ich bin beeindruckt was hier einige im Forum Friesenheim zutrauen. Ich bin von der Mannschaft ebenfalls begeistert. Es gibt im Umkreis Mannheim-Ludwigshafen aktuell wohl keine professionelle Sportmannschaft, die so überrascht hat wie die Eulen. Der Aufstieg ist aber garantiert kein Thema. Mit der Mannschaft kann Friesenheim in zwei Jahren eventuell aufsteigen wollen, aber für die Mehrheit der Spieler dürfte dieser Schritt zu früh kommen. Nächste Runde sollte die Entwicklung weitergehen. Durch den wahrscheinlichen Abgang von Büdel, werden Spieler wie Kirchenbauer, Weber und Kupijai im Rückraum noch mehr schultern müssen. Der angebliche Transfer von Bitz zeigt ebenfalls klar und deutlich, dass Friesenheim mit der Bundesliga nicht rechnet. Ein Schritt nach dem anderen !!!
-
Würde aufjedenfall zum Konzept von Benjamin Matschke passen. Wenn er ebenfalls so einschlägt wie die aktuellen Neuzugängne, bin ich glücklich.
-
Ich gebe dir Recht, dass Nico Büdel ursprünglich von RL kommt. M.E. spielt er in Friesenheim aber eher RM als Nachfolger von Kogut. Aber vielleicht können die Friesenheimer Fans dazu genaueres sagen.
Stimmt, er spielt größtenteils RM. Ich traue ihm Bundesliga bei einer Mittelfeldmannschaft zu. Er profiliert sich ja nicht nur durch das Werfen von Toren, sondern auch mit guten Anspielen. Die Achse Büdel- Dippe könnte man als Herzstück der Friesenheimer bezeichnen. In der Abwehr gefällt er mir ebenfalls gut.
-
Woher hast du die Info Handbalmachtspass ? In der Rheinpfalz steht, dass aktuell noch verhandelt wird. Allerdings bin ich auch felsenfest davon überzeugt, dass er wechseln wird. Er hat schon letztes in der Bundesliga stark gespielt und diese Runde in der zweiten Liga ebenfalls. Wenn man die Fanbrille absetzt ist ein Wechsel in die Bundesliga die einzig wahre und vernünftige Entscheidung. Es ist teilweise erstaunlich, dass er in dieser Runde noch für die Eulen spielt. Als bei den Eulen sich Just verletzt hat und die gesamte Rechte Seite ein Totalausfall war, haben Kogut, Schmidt und er die Eulen teilweise alleine im Spiel gehalten. Das er den anderen beiden in die Bundesliga folgen wird ist garantiert in Ordnung.
-
Der bitterste Ausfall ist für mich Wiencek. Der ist nicht mal ansatzweise adäquat zu ersetzen. Gerade in der Offensive wird er dem Team gewaltig fehlen. Die anderen Ausfälle sind ebenfalls schmerzhaft, meiner Meinung nach trotzdem eher zu verkraften. Niemand hat gedacht, dass Dissinger solch eine positive Rolle in Kiel spielen wird, somit dürfte der Ausfall von Drux mehr als nur gut kompenisert werden. Tobias Reichmann hat mir in der Champions League bisher sehr gut gefallen. Ich mache mir auf Rechtsaußen keine größeren Gedanken. Der Gensheimer Ausfall dürfte eventuell auch auf die Mentaliät der Mannschaft Auswirkung haben. Der Kapitän ist auch außerhalbe des Spiels immer ein wichtiger Faktor. Eins zu eins ist es nahezu unmöglich ihn zu ersetzen. Allerdings haben wir mit Allendorf und Dahmke keine Katastrophen auf Linksaußen.
-
Stimmt. Lemgo muss gewaltig aufpassen. Die NIederlagen in den letzten Spielen waren ziemlich deutlich gewesen. Es sieht tabellarisch eingentlich gut aus, trotzdem sollte man jetzt nicht in eine Negativspirale geraten. Zum Glück ist, aus Lemgoer Sicht, nach dem Flensburg Spiel Winterpause
-
Weiß eigentlich schon jemand bescheid, ob einige Spiele bei der Handball EM 2016 ohne deutsche Beteiligung im Fernseh laufen werden ?
-
Free TV-Handball würde aber das worüber sich die kleineren Vereine beklagen auch niemals lösen. Auch ein ARD oder RTL-Vertrag würde auf die Topspiele hinauslaufen. Sky böte die Chance das zu ändern würde ich meinen, also sollten sich die Fans kleinerer Vereine eventuell überlegen ob das nicht besser wäre.
Bist du dir da wirklich sicher ? Ich würde das jetzt noch nicht unterschreiben. Als die DEL im Pay TV lief, waren die kleineren Vereine auch nicht häufig vertreten. So irrelevant sind bei Sky Einschaltquoten nicht unbedingt.
-
Wenn ich Dean Bombac wäre, würde ich nach Kielce gehen.
-
Nach meinen Infos wird er bei den Eulen unterschreiben, wenn Büdel sich Richtung 1. Liga orientieren sollte.

Der war gut

. -
Wie weit ist Kielce eigentlich schon mit Dean Bombac ?