Nach dieser Regel hat sich der Spieler dann doch richtig verhalten. So würde ich es nach mehrmaligem Lesen verstehen. Oder?
Beiträge von Tinwei
-
-
Hallo!
Wollte mal fragen, wo ihr im allgemeinen eure Sachen kauft. Seid ihr eher online unterwegs oder geht ihr ins Fachgeschäft? Was kauft ihr wo? - Versuche mir eine Alternative zu amazon zu suchen.
Lg -
nicht ganz passend zum Thema, deine Frage

Sorry, werde es mal als neues Thema anfangen...
Und danke, dass Du trotzdem geantwortet hast! Mache auch viel über amazon, will aber weg davon. -
Marco Antonio Oneto Zúñig kommt vom Bundesligakonkurrenten aus Magdeburg zu den Grün-Weißen und ist nach Gerrie Eijlers somit der zweite Akteur, der von den Sachsen nach Ostwestfalen wechselt
Meine Güte, und das in Zeiten von Google Maps. Da hatte es jemand mit dem Schreiben aber eilig...
-
Wo kauft ihr tendenziell eure Sachen? Online oder geht ihr in ein (spezial) Sportgeschäft? Kennt ihr ein paar gute Seite im Internet?
-
Allerdings glaube ich, der HSV wird die laufende Saison mit Anstand zu Ende bringen. Ob es in der nächsten Saison weitergeht, wird man sehen.
Hoffe, Du hast recht! Und ich hoffe, es gibt ne nächste Saison!

-
Hallo!
Hast Du mal ein Feedback über die Elastizität Deiner Bänder bekommen? Abgesehen von dem "normalen" Problem umzuknicken, kann das ein Grund sein. Da hilft dann nur orthopädische Unterstützung...
Gruß T -
Was wollt ihr denn eigentlich von den HSV Anhängern hören?
Ich für meinen Teil kann auch nur den "teilweisen" Mist der Pressefuzzies lesen und mir meine Gedanken machen,
Danke! Sehe ich auch so! -
Am 25. Mai 2014 ist Europawahl (unterschiedliche Termine in einigen Ländern).
Dazu ist heute der Wahl-O-Mat an den Start gegangen.
wahlomat
Im Prinzip finde ich das sehr gut für jedermann*frau. Leider ein paar zu viele "Pipi-Themen" dabei, aber einige (für mich) wichtige nicht, z.B. ist die Direktwahl des EU-Präsidenten eher zweitrangig, Grundsätze zum Thema Datenschutz sehr dringlich; Aber gut, als Einstieg in eine Diskussion und Befassung sind die Thesen geeignet.
Ich denke, man sollte auf jeden Fall hingehen. Der Wahl-O-Mat ist ne schwierige Kiste, weil die Antworten von den Parteien gelierfert werden. Da werden manche extremen Standpunkte geschönt, sodass man auch mal eine Zuordnung bekommt, die man nicht erwartet hätte. Also auch andere Quellen verwenden, um sich eine Meinung zu bilden! -
Hallo!
Ich mach das so. Draußen lange Ärmel. Drinnen kurze. Habe bei Spielen/Training draußen Probleme mit der Durchblutung (wenn's zu kühl ist). Das ist wohl ehe mein spezielle Problem.
Gruß Tinwei -
Finde diese Aspekte am Sport immer deprimierend. Will doch nur gute Spiele sehen.