Beiträge von fischhuber

Alleine schon Minden muss da tätig werden.

Auch Coßbau sollte Anzeige erstatten.

Da man den Herren klar erkennen kann, er wohl als Trommler bekannt sein sollte, dürfte es bekannt sein wer er ist.

Ich ziehe aber auch den Hut vor Coßbau, man andere Spieler hätte sich sicher auf dem Boden gewälzt und nach Betreurn bzw seiner Physio seines Vereins verlangt.

Ja wartet mal ab in 3 Wochen kommt Brasseleur verlängert bis 2020 :irony:

Das Matze Gerlich geht ist irgendwie schade, trotz seiner ja Patzer, die er immer wieder mal hat, ich hab ihn gemocht.
    Doch ja er war halt leider bzw ist leider immer für Fehlwürfe gut.

In Sachen Sebastian Weber denke ich wird bald Vollzug gemeldet werden, irgendwie sieht es extrem danach aus das er kommt.

Um es kurz zu machen, der Sieg war nie im Gefahr.
    Man hat klar einen Klassenunterschied gemerkt.
    Doch Coburg hat sich gegen ab und an überforderte Hagener schwer getan und viele Fehler gemacht und Unsicherheit gezeigt .

Ein paar Schirientscheidungen waren auch sehr zweifelhaft.

Doch es war ein recht entspannter Sieg, der eigentlich hätte deutlicher ausfallen hätte müssen.

Aber Fazit Pflicht klar erfüllt, jetzt gilt es in Aue zu punkten und 2 Tage später in der Arena nachzulegen.

Es geht mir ja nicht gegen Erlangen.
    Ich hab einfach Rostock stärker eingeschätzt und ja Schwartau ist auch immer für eine Überraschung gut.

Deshalb auch der Tip mit dem Sieg von Henstedt, denn eigentlich dürften die da nicht stehen.

Es zeichnet sich ja ab, das die Reserve des HSC 2000 Coburg Meister wird und Aufsteigen wird in die 3 Liga.

Wird sicher wieder lustig Spiele gegen Bad Neustadt, sollte man in der gleichen Staffel spielen.

Nueboy
    Ja wobei ich denke das Coburg von vielen nicht so gesehen wird.
    Es hängt aber von vielen Faktoren ab und man steht zumindest recht gut da und hat klarer Ziele und Sponsoren die dahinter stehen und schon bekundet haben, das man nachlegen wird.

Ja die Arena ist so ein Punkt.
    Die Arena ist auf jeden Fall ausreichend und entspricht allen Standards.
    Von der Größe kann sie auch mit ja einigen der 1 Liga mithalten und muss sich nicht verstecken.
    An Ausbau wird man erst mal nicht denken, sollte man sich aber in der 1 Liga halten und evtl etablieren, wird man sicher erweitern.
    Dies ist ja auch vorgesehen und so vorbereitet, das man die Kapazität erhöhen kann.

Es ist ganz sicher so, das man in Coburg recht gut da steht und in allen Punkten nachlegen kann und auch sicher wird.
    Wenn man aufsteigen sollte, wird auch die Mannschaft so sicher nicht spielen.

Nueboy
    Ohne Vereinsbrille, sollte es Coburg schaffen aufzusteigen, kann man davon ausgehen das die Mannschaft so nicht mehr spielen wird und auch kein Sponsor gefunden werden muss.
    Der Hauptsponsor hat ja selbst Interesse an der 1 Liga und wird sicher um einiges aufstocken können und wollen.
    Es wird eher noch ein weiterer dazu kommen, neben der bereist jetzt schon sehr guten Sponsorensituation in Coburg.

Für Coburg wird es sicher ums nicht absteigen gehen, doch ich denke es wird bis zum Ende eng.
    Als normalen Aufsteiger wird man Coburg nicht sehen dürfen.

Das ist es doch und wir sind und hier doch alle einig, das das ganze nie funktionieren würde.

Es mag am Anfang ein gewisses Eventpublikum anziehen, doch auch das wird irgendwann vorbei sein.

Und vor allem welche Deutschen Städte kommen den wirklich infrage, die sich so ein Event auf Dauer leisten wollen.

Was auch noch nicht geklärt ist, ob es eine eigenständige Liga sein soll und ob die Vereine dann weiter noch in ihrem Land antreten in den Landesligen.
    Wenn dies der Fall wäre und so wie dieser Gütschow von 24 Vereinen redet, das dann als Ligabetrieb kommen 46 Spiele dazu, evtl dann noch PlayOffs.
    Welcher Verein macht das denn mit?
    Oder sollen die Vereine dann auf einen verlaub in ihrer Landesliga verzichten?

Das ganze sind doch wirre nicht durchdachte Ideen, die nie auf dauer durchführbar sind.

Denn alleine die Kosten der beteiligten Vereine würden so massiv steigen, alleine Reisekosten bei einer Weltliga, selbst schon Europaweit, wären doch für die meisten Vereinen nie zu finanzieren und es wäre ein minus Geschäft.

Es ist mehr wie egal ob das heilige Erlangen, Frankens Handballmacht aufsteigt und voll kommen latte.
    Sollte man aufsteigen und auch wenn es als grandios wäre und man nur so durchmarschiert ist, sich ein Jahr in die nicht würdige 2 Liga antun musste, steigt man doch eh wieder ab nach einem Jahr 1

Es werden 3 aufsteigen und alle 3 werden in der 1 Liga eher um den Abstieg kämpfen als alles Andere.